XxXRaksXxX Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Leute,kleine Frage.......warum kann ich keine Freunde in meine Crew einladen? Habe vorhin mit meinem Dad gezockt, er wurde mir auf der Karte neben mir angezeigt......aber er stand nicht neben mir..........und wie gesagt......ich kann keinen einladen und andersherum auch nicht, das selbe problem hab ich auch Zitieren
XxXRaksXxX Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 wie schauts jetzt eigentlich aus mit einem Patch , bei mir ist immernoch dieser s**** sehenswürdigkeiten bug und es kann kein dritter der crew beitreten? Zitieren
XxXRaksXxX Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 bin gestern sogar zu 4. gefahren,also das klappt. Ja das klappt bei mir auch bei fremden, aber wenn ich mit meinen Kumpels spielen will klappts nicht, wir haben alle 3 super Internet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.