ErAz0r Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Die Statistik ist falsch, hab ich auch gemerkt, als ich die Trophäe gemacht hab... Bei den Prämien kannst du schauen, wieviel % von den 100000 Punkten du hast. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaub unter PVP -> Fraktionen A konnte man das nachschauen, aber wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob's wirklich da war. Die Punkte, die man für's Freunde schicken bekommt, zählen aber auf jeden Fall dazu. Ich hab die meisten Punkte für diese Trophäe nur durch's Freude schicken geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich glaub es ist egal welche PVP Lobby du nimmst, man muss bei allen meistens eine halbe Ewigkeit warten, ist bei mir zumindest so... Wielange die Lobby offen ist, hängt von den Spielern ab. Sie ist solange offen, wie 8 Spieler drin sind, wenn einer die Lobby verlässt, startet der 10 Minuten Timer und wenn in der Zeit kein neuer beitritt, wird die Lobby geschlossen. Ich krieg meistens auch nur 2 bis 3 Rennen hin, wenn dann einer die Lobby verlässt, ist sie nach ein paar Minuten meistens komplett leer und das Warten beginnt von vorne... Wenn's dir nur um die 50 Crew vs Crew Rennen geht, die kann man auch zu zweit in einer privaten Lobby machen, aber für die Podiumsbesetzer Trophäe muss man in eine öffentliche Lobby, soviel ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.