Die_for_it Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo, Gibt es nen tipp für die Angeber Trophäe. Wenn ich es mit driften in der Salzwüste versuche, kommt immer ab Multiplikator 2,0 langweilig. Und dann wird die stunt kombo auch schnell beendet. Bei PVP finde ich irgendwie auch nie etwas. Gibt es eine Region in der ein bisschen was los ist? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Nimm mal eine möglichst hoch getunte Rennkarre. Ich habs glaube mit dem Hotrod gemacht. Die Kombo hält auch an, wenn der Stunt langweilig wird, allerdings sinkt halt pro Multiplikatorstufe das Zeitintervall. 2-3 Versuche hab ich auch gebraucht. Glaube du solltest den Wagen über 100 km/h halten@madd8t: du kannst Offroad auch mit Serienfahrzeugen etc fahren Rallye ist halt nur am einfachsten. Kennt eigentlich jemand ne gute Stelle für die Offroad Kilometer? Danke, dann versuch ich es weiter. Hatte es wie im Video mit der Viper in Serie versucht, hab aber auch n Lambo renner auf stufe 1150 oder ne perf Viper auf 1200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.