Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Wir sind gestern Abend zu zweit die Sehenswürdigkeiten Tour für die „ Durchhaltevermögen Trophy „ gefahren, damit bekommt man auch noch die „ Familienausflug Trophy „.

Wir haben ca. 3 ½ Stunden gebraucht, bei schon recht zügiger Fahrt, ca. 600 km standen danach auf dem Tacho meines Skyline.

Also wer wirklich weiß das er die Platin nicht schafft, sollte sich das nicht antun. Das war schon eine ganz schöne Tortur…

Die Gummiband KI sorgt dafür das man nie wirklich einen großen Vorsprung raus fahren kann, selbst wenn man an einigen Stellen abkürzen kann.

Man muss schon recht gut Gas geben um nicht die Führung zu verlieren. Dazu kommt noch das die Gegner einen gerne mal rammen und so von der Strecke schieben.

Der Verkehr taucht manchmal wie aus dem nichts auf, oder fährt einfach mal von der Gegenfahrbahn über die komplette Straße, was natürlich eine Kollision unvermeidbar macht.

Auch das Navi ist manchmal der Meinung das man falsch fährt und sagt man solle doch wenden, was uns manchmal sehr irritiert hat. Die Checkpoints sind meistens so zwischen 15-25 km weit auseinander und davon gibt es 116 !!!

Man startet in Las Vegas und dort endet die Tour dann auch wieder. Man fährt also sozusagen eine komplette Runde durch die Mini USA.

Soweit ich mich noch erinnern kann, geht es über San Francisco, Los Angeles, dann durch den südlichen Teil der Mounten States, über Dallas nach Miami, New York, Saint Louis, Chicago, dann über sie nördlichen Schneeberge und Salt Lake City.

Was mir/ uns gut gefallen hat, war das fahren in den Sonnenuntergang und –aufgang, sowie die Sehenswürdigkeiten die einem am Rande ab und zu aufgefallen sind. z.B. sind wir einen Bergpass hochgefahren und als wir über die Kuppe kamen sahen wir Mount Rushmore am Horizont vor uns, wo man dann Bergab direkt drauf zu gefahren ist. Das war schon geil…

Wer genug Ausdauer hat und jemanden mit dem man sich während der Fahrt auch ein wenig unterhalten kann, der kann es gerne versuchen.

Das war schon recht anstrengend. Bei mir merkte ich wie nach 2 Stunden so langsam die Konzentration schwindet.

An dieser Stelle noch mal ein Danke an mcf-06, der die Tour mit mir gefahren ist, hat Spaß gemacht.

Bearbeitet von R4Z3R
falschen Namen geschrieben, nicht mit FCN_1312 sondern mcf-06

Ihr hättet die Tour auch jeder einzeln fahren können, geht ja auch solange ihr in einer Crew seid.

So kann man wenigstens zwischendurch pausieren und sich bisschen erholen.

Das ist schon richtig und wussten wir auch. Aber uns beiden hat die Trophy noch gefehlt also haben wir es einfach mal versucht. War ja auch ganz lustig, irgendwie...

Das mit der KI und dem Update kann möglich sein, war auf jeden Fall nicht ganz einfach.

Aber ich glaub ich wäre so bekloppt und würde das sogar nochmal fahren :biggrin5:

Es ist halt mal wieder eine richtige Herausforderung und das reizt mich schon wieder.

Aber eine Silber Trophäe hätte schon drin sein müssen.

Mit den 4 Bonus Fahrzeugen fühle ich mich aber auch gerade veräppel...

Wenn ich die anderen Austattungen für die Fahrzeuge haben möchte, muss ich sie ja trotzdem nochmal kaufen, da es für die Bonus Fahrzeuge nur die Street Austattungen gibt.

Das ist ja wieder mal eine tolle Logik :facepalm:

Das war ja eigentlich klar, nur verstehe ich das nun auch nicht. Ist der Mini Street Edition anders als der andere?

Ich meinte das man die Serien Fahrzeuge nochmal kaufen muss für die anderen Ausstattungen, da es die Bonus Fahrzeuge nur mit der Street Austattung gibt und mehr nich. Daher finde ich das jetzt unlogisch. Wenn ich nur die anderen Austattungen kaufen müsste wäre das ja ok.

Die Renn Ausstattung für den Mini gab es vor kurzem mit einem Update, bzw wurde online freigeschaltet.

Vergleichbar mit was? Das Ding ist in jeder Austattungen mit das schnellste Fahrzeug im Spiel, was ich sehr unausgewogen finde. Da sollten sie mal nachbessern beim Balancing.

Klappt das mit dem 500 Tests Trick jetzt noch?

Nachdem im offiziellen Forum von einem Mod folgendes gepostet wurde, sollte es noch funktionieren oder?

Was für ein Trick?

Hab erst knapp 55% bei den 500 Gold Tests. Wäre für jeden Tipp Dankbar damit es schneller geht...

Die 8000 km muss ich ja leider auch noch fahren :facepalm:

Bearbeitet von R4Z3R

5. April und die Auszahlungen der Fraktionen werden immer noch nicht aktualisiert. Bin ich der Einzige mit dem Problem?

Hab jetzt mal die Fraktion gewechselt (alle Punkte weg, yay...), aber gebracht hat's auch nichts. Was könnte ich denn noch machen, Savegame löschen?

Bist nicht der einzige mit dem Problem.

Bei mir wurden die Fraktionspunkte zum Monatsanfang auch nicht resetet und bekomme auch kein Tagesgehalt ausbezahlt.

Da ich glücklicherweise die Platin schon habe, ist es mir egal.

Evtl funktioniert es nächsten Monat wieder.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...