HughJFan Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bei Gamescom sieht nervig am Demo schwer, aber wird vielleicht Belohnung kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Habe gelesen, soll am 2. Dezember verschoben... bei amazon.de sagt nur 11. November? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Gestern zocke ich schon am Stück angefangen und dann verstand nicht alles!! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich finde dieser Spiel echt scheisse! Immer Ubisoft machen uns kaputt und sehr schwer Trophäen und Rennen mich wahrsinniges Nerven!! Ich brauche meinem Missionen Story bringen zu helfen. Jemand will mich zusammen zocken? Muss einzige Wagen mit Km Zähler bleiben? Bei mir geht immer Null weil zu lange Pause machen. Echt ärgerlich!! 200 Runden in Speeddome fahren zum kotzen! Rest Erkundungen machen Spass amüsieren als Rennen. Aber nervt ständiges Zoe auf Nachricht melden. Kaum kontzieren bei Rennen... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 So ist ein Dreck!! Habe seit knapp zwei Stunden auf Sehenwürdigkeiten als 2. Platz weiter 62/116 Runden...plötzlich bricht Ubisoft Server ab. Sehr ärgerlich! Ich glaube ich will nicht mehr, ps4 controller ist kaputt geschlagen. So ist Scheiss Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wo ist das Teufel?? "West Commercial" ?? Ich muss Auto Fahren: St. Louis - Dallas - Salt Lake City - West Commerical - Seattle Skills Punkte Orange mache ich weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 crewpunkte ERHP-36NK-JFQC Danke hab ich code geholt. Ich muss dir danke sagen. Andere sind zu spät weil ich schnell geschnappt habe. Sorry an Leute. Mein ps4 ist jetzt funktoniert als seit 30 minuten fast gekillt Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich verstehe nicht ganz im LF "Brotverdiener" Trophäe, für mich schwer lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Einfach gesagt musst du dein Tagesgehalt solange steigern bis es 10.000 Bucks sind. Steigern tust du es indem du AP in den einzelnen Gebieten sammelst und einen Bonus gibt es für die gesammelten PP. Die einzelnen Ränge in den Gebieten kannst du im Fahrerprofil sehen. Im Leitfaden steht was du mit welchen Rang verdienst. Bis 50 Rang habe ich schon... Sorry auch nicht genau wissen, da muss ich richtig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Gestern ging Server schon über 20 Minuten auf Fraktionen gewartet, kaum gute Verbindung an Ubisoft... hm?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 heute fliegt Server Ubisoft raus, hm? Abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich suche ganz, Prämiepunkte "Finde Flugzeug Tank" und "Stehende Zug springen" , wo sind verdammt genau?? Einhorn kommt selten... , habe Bigfoot gefunden, Wal auch schon lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 also wo man über einen Zug springen kann weiß ich auch nicht.. hab nie eine gute Stelle gefunden..beim Einhorn und Bigfoot kann es helfen das Auto zu wechseln, wenn du dich an deren Fundort befindest.. mit dem Flugzeug weiß ich jetzt nicht genau welche Prämie du meinst.. Tarnrappenflugzeug, stehend Zug kaum wissen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Gestern ging blöder Verbindung auf, mein Freunde machten mich zusammen auf Sehenwürdigkeitentour Trophäe, es ist grausam 4 Stunden lang am Bildschirm anstarren. Einhorn ist am hellen Tag auftauchen, Tarnflugzeug endlich gefunden. Zug stehen, habe noch nicht. Weil ist Video zu schnell bewegen, wo steht das Ort auf Karte. Ich habe noch 7500 Prämienpunkten , und braucht noch 10.000 Punkten für Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 ja danke, habe das gefunden. Und Offroad 3292 km habe einzelne Wagen Challenger SVT erreicht, aber Trophäe nicht. Hm?? Was muss genau sein? @purzel: kannst du Verabredung Online machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Arghhhh, mein Wagen 1297 !! Zwei fehlen?? hab alle Versuche und immer noch kein Stufe 50 Belohnung! Ich habe noch Anpuff Teile 49 Stufe, nie 50 Stufe holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 hab tierisch Ärger mit den Prämien Crew> Konvois > alle sind 0% , seit gestern haben wir 4 Leuten gemacht und dann andere haben Verbindungsprobleme abgebrochen. Bei mir geht immer guten Verbindung ohne Probleme. Dann schaue ich Prämien, alle sind null zurückgesetzt! Aber habe schon trophäe 10.000 Prämien. AP dauert sehr ewig lange... wie kann superschnellen AP bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hmm, heute ist Ubisoft Server nicht verfügbar... Hab vor Mittags weiter dann ausschalten pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 https://www.pcgameshardware.de/The-Crew-PC-257382/News/Ubisoft-virtuelle-Entschaedigungen-verlorene-Spielstaende-Server-Probleme-1145765/ bin Opfer... seufz. Wie kann machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Dieser Beitrag ist aus Dezember 2014, behandelte wohl die Kinderkrankheiten des Spieles.Was du aktuell machen kannst, wenn dir derartiges passiert, weiss ich leider auch nicht. Vielleicht den Support kontaktieren. Na auch heute passiert es ? Ich wollte gerne weiter spielen, damn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.