Zecke20 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Leute, kleine Frage.......warum kann ich keine Freunde in meine Crew einladen? Habe vorhin mit meinem Dad gezockt, er wurde mir auf der Karte neben mir angezeigt......aber er stand nicht neben mir..........und wie gesagt......ich kann keinen einladen und andersherum auch nicht, Zitieren
Zecke20 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich wollte gesternabend noch The Crew zocken,wurde aber abgebrochen sobald der Ubisoft Server versucht meine Gespeichertendaten zu laden, es kommt der Fehlercode : CE-34878-0 Ich habe es gerade nochmal versucht aber er kommt immer wieder an der selben Stelle, hat jemand das selbe Problem oder weiß einen Rat? Ich habe schon mit der Dreiecktaste den Support aufgerufen,da steht was mit PS4 Inizialiesiern........bevor ich das mache muss ich aber noch alle Speicherdaten runterladen auf den Stick........... Zitieren
Zecke20 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hatte auch dieses Problem , bei mir hat es 2 Tage gedauert bis es wieder funktionierte. Der Fehlercode bedeutet das Deine Speicherdatei beschädigt ist und da das Spiel die automatisch lädt hast Du immer dieses Problem Wünsche Dir das das Problem bei dir schneller behoben wird Hey, ja danke, nur schlimm das die Savedatei bei Ubisoft auf dem Server abgespeichert ist und nicht auf der PS4. Bei mir geht es seit gestern ca.20Uhr...........toi toi toi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.