RobertoRambo Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Dann berichtet mal bitte ob sich wirklich was nach dem Patch getan hat und ob vielleicht Bugs wie dass die Statistiken nicht gespeichert werden auch ausgemerzt wurden. Wollte mir das Spiel erst kaufen wenns einigermaßen läuft und alles gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich führe 2 acc auf meiner Konsole. Primär für Downloads Sekundär zum Spielen (Beides unterschiedliche PSN Anmeldeadressen) Habe mir jetzt auf dem primären The Crew inkl. Season Pass gekauft Das Spiel an sich läuft nur der Season Pass auf dem sekundär nicht ?! Nun ja Dieses Problem würde ich gern behoben haben. Ich hoffe ihr könnt hier helfen Accounts kann man nicht Primär oder Sekundär stellen nur die Konsole für die Accounts. Du kannst mal versuchen bei deinen beiden Accounts die PS4 als Primär einstellen. Ansonsten könnte man vermuten das manche Inhalte (wie zB der Season Pass) Account gebunden sind und man da garnichts sharen kann. Bearbeitet 26. Januar 2015 von RobertoRambo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 1) Wenn was bei allen nicht geht, dann haben die IT Leute eine Chance den Fahler schnell zu beheben. So ist es schwer, warum ein Fahler auftritt. Das schlimmste in allen Foren, dass sich alle ständig wiederholen. Die Fehler sind bekannt und jeder motzt aufs neue, was nicht geht. Jeder schreibt, dass er kein Spiel von Ubisoft kaufen wird, trotzdem verkaufen die immer mehr. Ich will schon seit Jahren kein FIFA mehr kaufen, aber meine Söhne spielen es gerne. Persönlich kenne ich kein Spiel ohne Fehler. Das war mein Kommentar. Es gibt aber einen Unterschied ob bei einem Spiel sehr viel nicht funktioniert und ob es ein paar kleine Bugs gibt. Ein Spiel mit Fehlern wie the crew auf den Markt zu bringen ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Hatte mich sehr drauf gefreut und immer noch Hoffnung gehabt das sie es einigermaßen spielbar patchen aber das scheint nicht mehr zu funktionieren. Wer sowas dann noch unterstützt ist selber schuld. Wenn bei the division der Netcode ähnlich ist sehe ich für das Spiel ebenfalls schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Soll im kommenden Patch vom 12.2 behoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 nu ja.. so explizit wirds in den Patchnotes nicht erwähnt.. die Statistik soll gepatcht werden, ja.. ob das nun 1zu1 auf den Tachostand übertragbar ist.. ich erhoffe mir von dem Patch vorerst nicht zuviel, dann ist die Landung auf dem Boden der Tatsachen nicht so hart.. Also wenn das was anderes heißen sollte macht sich Ubi noch lächerlicher. Quellen: https://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-192631-16&ct=tcm:148-76770-32 Statistik Es wurde ein Fehler behoben der verursachte das Statistiken nicht korrekt angezeigt und/oder zurückgesetzt wurden Bisherigen Daten werden nicht wiederhergestellt, aber neue Statistiken sollten nicht mehr verloren gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.