phunkeetown Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Tach zusammen. Ich spiel mit dem Gedanken mir The Crew anzutun. Was ich so lese klingt erstmal interessant und was ich sehe sieht cool aus. Jetzt habe ich schon gelesen, dass das Spiel insgesamt ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Was mich jetzt erstmal nicht stört - sofern es Spaß macht. Daher habe ich einige konrkete Fragen und wäre sehr dankbar, wenn jemand mir diese benatworten könnte. Danke im Voraus. 1. Wie schon gesagt - Spielspaß. Hängt mir das Game nach 30 Std. zum Hals raus, oder ist die Karte interessant? Gibt es was zu entdecken? Macht das Rumheizen Spaß? 2. Ich verstehe die Trophäen des Online-Systems nicht so ganz, das klingt so, als müsse ich viele Stunden (nicht nur online) sondern im Multiplayer verbringen und ständig dasselbe machen, ist das so? 3. Habe gelesen, dass es einiges an Bugs gibt, die zudem für viel Frustration sorgen. Platin unmöglich etc. Hat Ubisoft sich dazu mal irgendwie geäußert? 4. Bin auch dankbar für subjektive Einschätzungen, also wenn jemand Werbung für das Spiel amchen möchte, ich bin offen dafür . Habe kein Bock auf Simulationen und/ oder im Kreis fahren, The Crew klingt nach ner coolen Abwechslung. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Das wäre ja richtig mies, wenn Season -Pass Besitzer das Ding auch zahlen müssten. Naja, ich bin ja nach wie vor naiv-optimistisch, dass Ubisoft auch n Patch mit rausbringt um die Trophäenbugs aus dem Hauptspiel zu patchen. Wehe nicht...Ich will meine Story-Platin-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 wieso wäre das mies?! der seasons pass hat auch nur 29,99 gekostet und dafür gabs ja schon was... wieso sollten sie den leuten etwas schenken was auch so viel kostet... ich find das schon ok so vorausgesetzt es lohnt sich für den dlc Weil man den Spielern im Shop etwas anderes präsentiert. Ich kenne den genauen Wortlaut nicht mehr, aber er war ja etwa so: "und erhalte somit Zugriff auf sämtliche Downloadinhalte bla bla". Daraus kann man ja durchaus schließen, dass das Wild Run beinhalten wird. Ich selbst hab mir den Season pass nicht gekauft, kenne aber Leute die sich den "nur wegen Wild Run" gekauft haben. Und da kann ich den Ärger durchaus verstehen. Das muss man explizit erwähnen. Nichtsdestotrotz, lese ich gerade in den off. Ubi-Foren das viiiiielle Leute Probleme beim runterladen haben. Vorsicht also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Super... diesen beschissenen Bug bei den Platintest und Missionen ist immer noch nicht weg. Kann doch nicht sein dass sie das in 5 monaten immmernoch nicht hinkriegen -.-Spiel gleich wieder ausgemacht. Heißt wohhl weiter warten Tach zusammen, habe mich mal im offiziellen Ubisoft-Forum schlau gemacht. Im englischen Forum reagieren die Mods nämlich auch auf Anfragen und sogar auf persönliche Nachrichten. Yay Hier ist was ich rausgefunden habe: Im Wild Run Update sind, wie schon einige gemerkt haben, keine Bugfixes enthalten. An vielen Stellen ärgern sich die Spieler völlig Zurecht darüber. Hier sind die Antowrten die ich vom Support bekommen habe. Die geben zumindest Hoffnung und aufgrund der Fülle an Beschwerden bzgl der Bugs, bin ich anch wie vor naiv-zuversichtlich, dass Ubisoft sich damit auseindersetzt. G4F: Hey mate, i hope its ok for me to write you in private? I guess you re pretty busy. I already wrote the german support several times, but they didn't seem to care at all. In the support-forum you wrote: "Hi Si Absolution and welcome to the forums, We're aware there are some issues that have been around pre-Wild Run and as Natchai mentioned some of these will be hopefully fixed in the next patch. We will communicate with you guys on the forums when we have more solid information on what's in patches and dates etc. as soon as we have them. " In Thread: [PC]Story Missions Platinum Award Bugs! | Forums Just to be clear, will this be fixed for PS4 as well? Because, i already finished every story-mission 3 times, 2 times a 100% sure with the platin reward. But in my award-section it still shows 97% progress. So, no chance for me to get this one by replaying story-missions. Kind Regards Nico UBI-Froggard, Ubisoft Support Staff EMEA No problem to message me, I'll always reply if I'm online but I'm not on the forums all of the time I did ask earlier about this PS4 trophy getting resolved and was given the same answer Natchai provided, that it will hopefully be resolved in the next patch. I understand it may be hard for them to troubleshoot this one so I hope it does get resolved quickly for everyone as I know it must be annoying waiting on one trophy for a platinum. What's your ticket number with German support? I'll ask them to send you an update on it too if you like? Kind Regards, Darüber hinaus: Natchai_Ubisoft Community Manager Ubisoft: They are being worked on and will hopefully be fixed with the next patch Wie gesagt, zumindest besteht Hoffnung Tipp von mir, wendet euch im englischen Forum an Mods, der deutsche Support ist Scheisse bzw. nicht existent... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hat zufällig jemand getestet, ob das neue Update die Trophäen gefixt haben? Getestet noch nicht, aber im off. englischen Ubi-Forum steht nichts von Bug-Fixes aus dem Hauptspiel. Lediglich Krimskrams aus Wild Run. Ich warte auch darauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Mir gehts genau so. Mein Counter ist auch auf 98% eingefroren. Habe gelesen, dass der letzte Patch (1.14) "Fehler in den Datenbanken" beheben soll. Habe das Siel vorgestern kurz angeworfen, aber keine Veränderung festgestellt. Fairerweise muss ich dazu sagen, ich habe keien Storymission wiederholt. Werde das heute aber mal tun und gucken was passiert. Werde dann berichten. Im off. Ubi-Forum haben Leute das wohl schon probiert und keine Veränderung festgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ah ok, danke für den Tipp, ich habe bis jetzt noch nichts als Crew gemacht. Dann werde ich versuchen das alles Einzeln zu schaffen! Ich habe jede Mission 3 x absolviert und die Trophy trotzdem nicht bekommen. Heißt, wenn du von dem Bug betroffen bist, ist es völlig egal ob du die Mission erstmalig in ner Crew gespielt hast und sie nachträglich wiederholst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Aber du hast sie das erste mal auf Platin mit einer Crew gemacht, oder? Denn wenn ja, kann es halt so programmiert sein, dass es beim ersten mal bereits erledigt ist und die Trophy dann quasi "nicht mehr neu nachschaut" ob es nochmal gespielt / geschafft wurde. Quasi in einem Programmierblock bei einer if-Abfrage "falsch abgebogen" und da es dann bereits als "erledigt mit Crew" gespeichert ist, landest du gar nicht mehr in diesem Block... Verstehe...mag sein. Ubisoft der Arsch...hoffe die kriegen das noch geregelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hast du mich wegen den anderen Post schon zu den 6 dazu gezählt? Weil ich höre von Freitag 22:15 Uhr das erste mal. Aber egal, ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Ich kann nicht versprechen, dass ich es bis 22:15 Uhr genau schaffe aber ich gebe Gas, sollte klappen! Edit: Oh man, gerade eine Crew gesucht, dann die 4 Stunden Fraktionsmission gefahren und in der Zeit sind die 3 Leute aus der Crew wohl offline gegangen und die Trophy kam nicht. Gibt es hier nen Trick? Bzw. kann ich jemanden aus meiner Freundesliste da mitfahren lassen und er dann einfach 4 Stunden lang nichts machen, damit er sicher bis zum Ende in der Crew bleibt oder wird der dann wegen inaktivität gekickt? Habe jetzt echt keinen Bock das noch einmal zu spielen und dann wieder 3 Randoms in der Crews zu haben, die dann wieder offline gehen... Eigentlich reicht es wenn du das Rennen solo absolvierst und 100m vor dem Ziel jmd deiner Crew beitritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Also von mir auch eine absolute Kaufempfehlung! Habe das Game jetzt 3-4 Wochen gespielt und brauche auch nur noch ein paar fleiß Trophys für Platin (die 8500 km + 3000 km offroad).Also bei mir war nichts verbuggt und hat alles geklappt! Ich bewerte das Game erst, wenn ich es auf Platin habe, aber ich denke es wird eine 9 bekommen. Gibt fast nichts daran auszusetzen! Trotzdem sind die Bugs ja nach wie vor da. Die sind Ubisoft seit 1.5 Jahren bekannt, werden aber bei den ständig nachgeschossenen Patches im Prinzip nicht berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.