dj_simple Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Bin in jedem Bereich Gangsta bei den Eagles (Total 8151 AP). Habe heute 24 070 Bucks erhalten… …+14% = 27 439 Bucks Wirklich unglaublich... Bearbeitet 18. März 2015 von dj_simple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Lohnt sich das Spiel?Am Anfang gab es ja viel Bugs in Spielstandprobleme. Sollte Platin jetzt besser möglich sein? Ja! Meine Meinung... Ich fand es ein grossartiges Spiel! Habe Platin in ca. 5 Wochen (10.03 - 19.04.) ohne irgendein Problem oder ein Bug erspielt. Hatte auch etwas Angst, nachdem was ich hier gelesen hatte... Aber ich war dann, als ich Platin hatte, sogar etwas enttäuscht, dass das Spiel schon durch ist... Würde es sofort wieder kaufen! Und habe es auch mit dem 2. Account nochmals angefangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.