deralex Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wann werden die AP der Fraktionsmissionen eigentlich aktualisiert? Habe gestern über 50000 geholt, doch die Auszahlung ist immer noch bei 1080 pro Gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 5. April und die Auszahlungen der Fraktionen werden immer noch nicht aktualisiert. Bin ich der Einzige mit dem Problem? Hab jetzt mal die Fraktion gewechselt (alle Punkte weg, yay...), aber gebracht hat's auch nichts. Was könnte ich denn noch machen, Savegame löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Toll, habe durch den Patch 70.000 AP verloren und die Mission welche ich immer zum boosten benutze "Der Flüchtling" bringt nun viel weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.