mcf-06 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Meine Freundin hat mir das Spiel zu Weihnachten geschenkt und ich dachte ich kann heute mal gepflegt zocken und was is..... Pustekuchen. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, den Typen sollte man eine so derbe Abreibung verpassen, dass sie 6 Monate nur aus der Schnabeltasse schlürfen können.:emot-argh: Statt ihr Können für was sinnvolles zu nutzen, gehen die anderen nur auf den Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Habe gestern mit dem Spiel angefangen und musste gleich einen ca. 200mb Patch installieren.Ist das ein älterer Patch oder ist das schon der neue der evtl den glitch mit den Platon Medaillen behoben hat? Den musste ich auch vor einer Woche runterladen, also denke ich mal nicht, dass es DER Patch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Diese Kiddies die in den PvP immer nur wegrammen, gehen mir auf den Kranz. Ich wäre schon diverse male locker unter die Top 3 gekommen, aber immerwieder hat man diese Pfeifen dabei. Deswegen machen mir Rennspiele online keinen Spaß. Die sollten das so machen wie bei den Rennen in GTA Online, dass sich die Autos im Mehrspielermodus nicht berühren können. Dann würde sich nämlich mal wirklich zeigen, wer was drauf hat und wer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 jo ich fahr auch gerne mit allen ausgeschaltet da so wirklich nur das Fahrkönnen zählt und die Streckenkenntnis und denn sind die 10Punkte sicher So siehts aus, aber leider sehen das nur wenige so. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 weis wer was bei gebiete bei mittlerwesten und ostküste die geheimen sind was man da machen muss Bitte was? Tut mir leid, aber ich kann deinem Satz gerade nicht folgen. Was meinst du denn mit "Geheime"? Ich habe auch noch eine Frage: Normalerweise müsste ein Fahrzeug, wenn es Komplett mit Stufe 50 Platinteilen ausgerüstet ist, die Höchststufe von 1299 erreichen oder? Ich habe bis auf ein Teil, alles auf Stufe 50 Platin. Das letzte Teil ist auf Stufe 49. Wenn ich das letzte Teil auch auf Stufe 50 bekomme, kommt mein Skyline aber auf 1296.:emot-raise: Gibt es da noch was zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich habe gerade mal nachgeschaut und der Balken für die Trophy "Total getunt", steht seit Tagen bei mir auf 5% und geht nicht höher, obwohl ich die letzten Tage immerwieder gespielt habe und viel gefahren bin. Kann ich mir die Trophy jetzt abschminken, oder wie sieht das aus? Es scheint langsam so, als ob Ubisoft einfach ein halbfertiges Spiel auf den Markt geschmissen hat. Laufend irgendwelche Bugs oder Serverfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Also bei mir lädt er sich zu Tode. Es steht die ganze Zeit "gespeicherte Daten werden geladen" und nach 2-3 Minuten, kommt der Fehlercode #4_5eaa9404_1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Brauche die Trophy auch noch. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Also das mit dem KM-Stand wird auch immer besser. Hatte gestern nach der Tour mit R4Z3R, 781,2 KM auf der Uhr und heute sind es noch 142,5 KM. Wenn das Spiel den KM-Stand komplett restten würde könnte man es noch nachvollziehen, aber warum werden da KM abgezogen?! Danke an Ubisoft, für ein weiteres verbuggtes Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ist es ein reines Online Spiel oder kann man es auch Offline spielen?Also eine Story und so? Es gibt zwar eine Story, um spielen zu können musst du aber mit dem PSN verbunden sein. Also ja, es ist ein reines Onlinespiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Habe das Spiel mal für 2-3 Monate beiseite gelegt in der Hoffnung, dass in der Zeit endlich mal was gegen die ganzen Fehler gemacht wird und muss nun mit Enttäuschung feststellen, dass sich bis auf ein paar kostenpflichtige DLC´s, rein garnichts getan hat. Ich finde das es eine absolute Frechheit von Ubisoft ist, dass die größten Krankheiten des Spiels, auch nach knapp einem halben Jahr immernoch nicht gefixt wurden. Aber um mehrere DLC´s rauszubringen, haben sie Zeit und Geld. Da sieht man leider wieder, wie egal der Endverbraucher den Unternehmen ist. Ubisoft hat leider verlernt was Service am Kunden bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.