liv-pool1892 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo, Wollte mal fragen wie lange man ca. braucht um level 50 zu erreichen? Und wie macht man das am besten? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Habe gestern mit dem Spiel angefangen und musste gleich einen ca. 200mb Patch installieren. Ist das ein älterer Patch oder ist das schon der neue der evtl den glitch mit den Platon Medaillen behoben hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich habe jetzt alle Prämien Punkte im Gebiet Westküste gesammelt. Es kam auch rechts unten im Bild die Meldung in Orange das sie Westküste komplett sei. Nummernschild ist auch frei. Jedoch wenn ich mir die Prämien anschaue, dann ist die wo man den Highway One fahren muss noch nicht Orange. Bin den aber mit nem Crew Mitglied abgefahren und habe auch die Prämie sicher rechts unten bekommen. Kann das Vorkommen das es dann nicht speichert oder so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 ja das passiert immer so wie auch alle Prämien bei konvois, ka warum wird alles wieder zurück gesetzt Heist das die werden nie gespeichert bis ein Patch kommt oder werden Sie wenn man Glück hat doch iwann mal gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Also wird diese Prämie nie gespeichert egal wie oft man sie macht? Außer es gibt mal nen Patch, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.