Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bisher eines der interessantesten Spiele die angekündigt sind finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mir hat das Game auch richtig gut gefallen und ich werde es mir natürlich auf der PS4 zu Release kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Die ganzen Autos die man im ersten Gameplay gesehen hat sind schon mal super. Ne komplette Wagenliste würde ich mir bald mal wünschen, wenn die passt kann fast nichts schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das Spiel, was NfS mal hätte werden sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Mal schauen für welches System ich es mir hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wo es DriveClub direkt mal im PS+ gibt, kann The Crew gerne mal zum Release gekauft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So wie ich es in Videos und auf Screenshots gesehen habe könnte The Crew die Need for Speed Serie gehörig in den Schatten stellen. Ich bin gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Auf jeden Fall Bin richtig gespannt aufs Game, eine DER Überraschungen der E³. Als ich das auf der Ubisoft PK gesehen habe, wusste ich, das wird eins meiner neuen Most Wanted Games. Ich find die Idee wirklich cool. Auch, dass man die Fahrzeuge für Gelände oder andere Untergründe extra umrüsten kann/muss. Ich bin mal gespannt, wie es sich in den USA fahren lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Weiß man schon was über den Releasetermin? Wenn ja, ist eines der beiden Games, die ich direkt zu Weihnachten mithole Neben AC4 für PS3, Watch Dogs und The Division mein absolutes Most Wanted Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=k9_dFTakPyg&feature=player_embedded]THE CREW: Open-World, Soziale Features, Coop-Modus - YouTube[/url] Das Action-Rennspiel “The Crew” soll Anfang 2014 für die NextGen-Konsolen veröffentlicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Nachdem es sich NfS in den letzten Jahren gehörig mit mir verscherzt hat, kommt es mir definitiv nicht nochmal ins Haus. The Crew sieht einfach mal dermaßen gut aus und ich freu mich schon sehr auf das Open World Gameplay. Definitiv eines der interessantesten Spiele der E3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 The Crew: Entwickler versprechen 10.000 Kilometer langes Straßennetz Auf der diesjährigen E3 enthüllten Ubisoft und die “Driver”-Macher von Ubisoft Reflections mit “The Crew” das erste Next-Gen-Rennspiel des französischen Publishers.In einem aktuellen Interview ging Ahmed Boukhelifa, der COO der ebenfalls in die Entwicklung involvierten Ivory Tower Studios, noch einmal etwas näher auf den Titel ein und gab bekannt, dass “The Crew” unter anderem mit seinem stattlichen Umfang punkten soll. Dazu heißt es: “Es ist wirklich massiv, es ist riesig. Es hat über 10.000 Kilometer an Straßen.” Hinzukommt laut Boukhelifa, dass die Entwickler auch beim Gameplay an sich um abwechslungsreiche und hochwertige Rennspielkost bemüht waren. Hier spricht er unter anderem das eindrucksvolle Physikmodell an, das selbst die kleinsten Unterschiede der unterschiedlichen Wagentypen an die Spieler weitergeben soll. Auch das Tuning hat demnach maßgeblichen Einfluss auf das Handling und das Fahrgefühl an sich. Hinzukommen die unterschiedlichen Bodenbeläge wie der Asphalt oder Schotter, die für zusätzliche Abwechslung sorgen sollen. Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Das Spiel ist bis jetzt eines der interessantesten für die PS4 angekündigten Spiele! Bin mal auf die Autoliste gespannt und ob es Tageszeiten sowie Wetterwechsel geben wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das Spiel hat mich auf der E3 auch am meisten beeindruckt. Der Trailer sah wahnsinn aus, das ist auf jeden Fall mein Most Wanted Spiel für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das Spiel hat mich auf der E3 auch am meisten beeindruckt. Der Trailer sah wahnsinn aus, das ist auf jeden Fall mein Most Wanted Spiel für die PS4 Bei mir ebenfalls. Wird auf jeden Fall gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das Action-Rennspiel “The Crew” soll Anfang 2014 für die NextGen-Konsolen veröffentlicht werden. schaut wirklich interessant aus nur grafisch ist es halt durchschnitt, aber das wird der großen spielumgebung geschuldet sein. erinnert ein bisschen an Fuel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Warte schon ungeduldig auf neue News -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=GKQeSx0Ir3o&feature=player_embedded]Gamescom Walkthrough Trailer | The Crew [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 In Sachen Tuning scheint es Need for Speed schonmal einen Schritt vorraus zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.