Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

171 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.96

Recommended Posts

Geschrieben

Alles problemlos machbar. Selbst den Herausforderungsmodus konnte ich beim ersten Versuch mit dem Matchmaking-System schaffen. Lediglich am Anfang war es etwas schwierig, bis man ne brauchbare Waffen und Skillkombi gefunden hat. Daher ne 4

Geschrieben

Das Spiel bekommt von mir eine 2. Da ist absolut nichts schweres dran. Selbst eine Mission auf Herausfordernd abzuschließen ist in einer 4er Gruppe mit gutem Equipment kein großer Aufwand.

Die Sammeltrophäen waren sehr nervig, da für meinen Geschmack zu viel eingesammelt werden muss.

Geschrieben

Ich gebe auch eine 3.

Es ist wirklich nichts schweres mit dabei, die Sammelgegenstände werden auf der Map gezeigt, die Einsätze sind leicht zu machen und in der DarkZone brauch man entweder Zeit/Geduld oder einen Freund

Geschrieben

Habe mit einer 3 gevotet. Wirklich eine einfache Platin. Habe die Missionen auf schwierig alle mit Random-Teams gemacht, ging ohne Probleme. Was mir schlussendlich etwas zu schaffen gemacht hat, waren die 10 Bosse in der DZ. Sollte man nicht Freitag/Abend bzw. - Nacht versuchen, wenn man allein ist. Ständig kamen irgendwelche Idiotengruppen an und haben den Kill abgestaubt. Samstag morgen dann fix immer zwischen zwei Bossen hin- und hergependelt, da war's kein Problem. Auch die 8 Abholzonen waren etwas tricky, daher auch ne 3.

Geschrieben

Eine 6.

Allein wenn ich an Warrengate-Kraftwerk und Das Russische Konsulat auf Herrausfordernd denke, uiuiuiui.

Mit der richtigen Taktik ist alles machbar aber bis man zur richtigen Taktik kommt ist ein langer weg daher die Note 6.

Am anfang war es sehr schwer aber mit der Zeit ist klar das es einfach geworden ist.

Aber ich bewerte mein 1. empfinden und nicht das gegenwärtige.

Geschrieben

Ich gebe eine 4.

Das schwerste war für mich die letzte Abholzone, alleine echt stressig gewesen.

Ansonsten war alles mit Randoms gut machbar.

Die Abtrünnigen hab ich geboosted.

Geschrieben

Für mich ne 6,wieso so hoch?

Das Spiel eigentlich ne 3 aber +1 man braucht Leute für DZ Abholungen und Kills,

+1 für die verbuggten Echos(Ich hatte 2!!!) und das verbuggte Spiel,

+1 für den Zeitaufwand,dieser zählt auch als Kriterium,weil ein 4h Spiel viel leichter zu platinieren ist als ein 63h57m Spiel!!!

Demnach eine 6!!!

Geschrieben

Ich habe auch eine 4 gegeben. Viele Trophäen sind in der Tat sehr leicht zu bekommen. Lediglich ein paar erfordern ein bisschen Geschick oder aber eine vernünftige Truppe. Die Sammelsachen sind mal wieder ein bisschen zeitaufwendig. Die abtrünnigen Kills habe ich geboostet. Die Furchtlos Trophäe war bei mir verbuggt, deshalb letzten endes auch die 4 und nicht die 3.

Geschrieben

Eine 3 für mich. Habe es mit 2 Kollegen durchgezockt, da war manches einfacher. Nur die Herausforderung haben ich mit Randoms gemacht und die Abtrünnigen Trophy geboostet.

Echt ein sehr nettes Spiel.....

Geschrieben

Ich habe mal mit einer 5 gewertet. An sich nicht so schwer aber da ich meistens alleine unterwegs war, gab es einige Schwierigkeiten. Aber sobald man in einer Gruppe spielt ist es gut machbar. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...