Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

144 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 91.49

Recommended Posts

Geschrieben

Der Ingame Counter sagt 78 Stunden. Es geht aber deutlich schneller. Habe viel mit Freunden in der Dark Zone rumgealbert und musste bei der Furchtlos Trophäe die Hälfte der Missionen mehrmals machen.

Geschrieben

Liege bei 67,5 Std. Hatte den Echobug, musste also auf die Suche nach Randoms gehen die diese noch nicht abgeschlossen hatten. Ansonsten relativ straight da durch.

Habe mit 2 Kollegen durch gezockt.....hat schon ziemlich Bock gemacht.

Geschrieben

Habe knapp unter 80 gebraucht. Dabei aber gerade zu Beginn jede Straßenkreuzung genoßen. Später auch viel Zeit in der Dark Zone verbracht. 

Hat sich auf jeden Fall rentiert. Habe pro Euro weit über eine Stunde Spielspaß bekommen.

Geschrieben

Bis auf das was ich musste ( 20 Einsätze in der Gruppe in Verbindung mit alle Einsätze auf Schwer und Abtrünnigen-Kills boosten) hab ich alles Solo gemacht. Weil mir das so mehr Spaß macht. Hatte dann aber auch 130 sehr unterhaltsame Stunden auf der Uhr.

Geschrieben

Ich habe knapp 180 Stunden Spielzeit, habe das SPiel lockern angehen lassen.

Da mir das mit der Abtrünnigen trophie zu erspielen zu lange gedauert hat, wollte ich das heute erboosten, mir haben nur 2 gefehlt.

Mit dem eigenen Farmen der abtrünnigen dauert das schon seine Zeit,

Geschrieben

Da gehts mir genauso wie meinem Vorredner Marloesken. Habe weit über 150 Spielstunden, bis die Platin erschien. Es geht natürlich viel schneller, wenn man sich auf die Platin konzentriert. ICh habe mir allerdings viel Zeit gelassen und habe heute mit vega81 die Abtrünnigen-Kills noch geboostet.

Das ganze geht sicherlich auch in weit unter 100 Stunden, aber meine Stimme liegt bei >151h

Geschrieben

142 Stunden. War so gut wie allein unterwegs und habe auch durchaus das Setting genossen. Bin definitiv nicht durchgerushed.

Jetzt allerdings auch froh die Tuer zumachen zu koennen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...