HughJFan Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 OKAY Ab 17 Uhr bis 23 Uhr (wichtig Schlaf) Ganzen Story auf "Schwer" spielen?? Super, bereits für abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 OKAY Ab 17 Uhr bis 23 Uhr (wichtig Schlaf) Ganzen Story auf "Schwer" spielen?? Super, bereits für abends Also ich bin nur bis 22 Uhr dabei. Aber das können wir festhalten 1. HughJackmanfan 2. daveman12345 3. Addi1983 4. StarSaskia??? (kannst dich ja melden, wenn du magst) Also wenn ihr den Fahrplan vorgebt, passt das alles. 16 Missionen auf "Schwer" ich denke mal, damit sollten wir in 3-4 Stunden durch sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass es deutlich schneller geht, da daveman bestimmt auch schon gut equipped ist. Ihr müsst dann quasi immer nur zu uns per Blitzreise joinen. Um Zeit zu sparen, wäre es sinnvoll auch nur lilanes Zeug einzusammeln. Dann hat man nach 16 Missionen bestimmt ca. 50 items und kann danach ausmisten Danach dann ggf. Abholzonen? Aber letzten Endes orientiere ich mich an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Also ich bin nur bis 22 Uhr dabei.Aber das können wir festhalten 1. HughJackmanfan 2. daveman12345 3. Addi1983 4. StarSaskia??? (kannst dich ja melden, wenn du magst) Also wenn ihr den Fahrplan vorgebt, passt das alles. 16 Missionen auf "Schwer" ich denke mal, damit sollten wir in 3-4 Stunden durch sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass es deutlich schneller geht, da daveman bestimmt auch schon gut equipped ist. Ihr müsst dann quasi immer nur zu uns per Blitzreise joinen. Um Zeit zu sparen, wäre es sinnvoll auch nur lilanes Zeug einzusammeln. Dann hat man nach 16 Missionen bestimmt ca. 50 items und kann danach ausmisten Danach dann ggf. Abholzonen? Aber letzten Endes orientiere ich mich an euch. melde mich als Ersatz, bin bei allem dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 melde mich als Ersatz, bin bei allem dabei Halten wir mal so fest, falls StarSaskia heute ausfallen sollte. Ich melde mich dann ggf. bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Halten wir mal so fest, falls StarSaskia heute ausfallen sollte.Ich melde mich dann ggf. bei dir. joa alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich weiß noch nicht, ob ich schon um 1700 online sein werde. Muss heute Nachmittag noch einige Erledigungen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich weiß noch nicht, ob ich schon um 1700 online sein werde. Muss heute Nachmittag noch einige Erledigungen machen. Versuch macht klug :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 hallo. such leute für die missionen auf schwer und für die darkzone. könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonHH Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hallo Suche jemand für die Trophäe mit den 20 abtrünnigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Also ich bin nur bis 22 Uhr dabei.Aber das können wir festhalten 1. HughJackmanfan 2. daveman12345 3. Addi1983 4. StarSaskia??? (kannst dich ja melden, wenn du magst) Also wenn ihr den Fahrplan vorgebt, passt das alles. 16 Missionen auf "Schwer" ich denke mal, damit sollten wir in 3-4 Stunden durch sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass es deutlich schneller geht, da daveman bestimmt auch schon gut equipped ist. Ihr müsst dann quasi immer nur zu uns per Blitzreise joinen. Um Zeit zu sparen, wäre es sinnvoll auch nur lilanes Zeug einzusammeln. Dann hat man nach 16 Missionen bestimmt ca. 50 items und kann danach ausmisten Danach dann ggf. Abholzonen? Aber letzten Endes orientiere ich mich an euch. Es hört gut an, Equip sind alle lila und ein Gold guck dir Video an, Medikit und Schutzschild wichtig Ohne sterben, glaub ich nicht schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Es hört gut an, Equip sind alle lila und ein Goldguck dir Video an, Medikit und Schutzschild wichtig Ohne sterben, glaub ich nicht schaffen... Um mich (und ich denke daveman) brauchst du dir keine Sorgen machen ;-) Wichtig ist erstmal das Saskia sich mal melden, ob sie heute dabei ist oder ob wir jemand anderes reinholen. Ich adde dich übrigens mal. Und da ja nicht jeder headset nutzt, werde ich nachher ne Gruppe über PSN fertig machen, da wir ja miteinander kommunizieren müssen - ein wenig. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Um mich (und ich denke daveman) brauchst du dir keine Sorgen machen ;-)Wichtig ist erstmal das Saskia sich mal melden, ob sie heute dabei ist oder ob wir jemand anderes reinholen. Ich adde dich übrigens mal. Und da ja nicht jeder headset nutzt, werde ich nachher ne Gruppe über PSN fertig machen, da wir ja miteinander kommunizieren müssen - ein wenig. :-D falls ihr noch jemand braucht könnte ich als Ersatz einspringen (brauce zwar nicht alle Missionen auf Schwer aber wäre dabei) bin Lv 30 und habe sehr gute Waffen und Equipment wie gesagt einfach adden oder im PSN anschreiben wenn ich einspringen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 So, bin da. Ich habe jetzt nicht das Mörderequipment, aber für alle Level auf "schwer" und DZ 01-03 reicht's alle Male. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 So, bin da. Ich habe jetzt nicht das Mörderequipment, aber für alle Level auf "schwer" und DZ 01-03 reicht's alle Male. In einer Stunde gehts dann los :-) Das ist HJF auch da. Dann würde ich sagen, dass wir mit den 16 Missionen auf Schwer beginnen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hallo Suche Leute die mir helfen 10 bestimmte Feinde in der Dark Zone zu töten. Bin ab jetzt online. Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) So...irgendwie klappt das alles hier nicht und unseren Mitstreitern sind wohl ein paar private Sachen dazwischen gekommen. Bei daveman und mir sind gerade 2 Plätze frei. Wer also noch die 16 Einsätze oder Darkzone Abholdingens und so braucht, kann sich jetzt melden. @hulligan: du bist leider nicht erreichbar. @Desert-Storm: ich habe dir auch ne FA geschickt Edit: hat sich wohl erledigt für heute... bis denne Edit2: Falls morgen jemand irgendwie im Team Unterstützung braucht, eine feste Zeit gibt, dann bin ich bis mindestens 18 uhr dabei. :-D Edit3: 4h Session...Glückwunsch an alle die, während der 16 schweren Einsätze, Trophäen erhalten haben. Bearbeitet 24. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Alles klar super bin jetzt startklar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 hi ich brauche ein Partner für Ich bin das GESETZ! bitte mit Betreff melden damit ich euch einordnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Nächsten Liste: Abholung Zone 8mal Trophäe 10 Feinde Eilte in Dark Zone töten Trophäe Ein super-schwere Mission: Kampf der Herfordungen Trophäe Melde mich an, heute abend kann ich bis nachts zocken. Ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Nächsten Liste:Abholung Zone 8mal Trophäe 10 Feinde Eilte in Dark Zone töten Trophäe Ein super-schwere Mission: Kampf der Herfordungen Trophäe Melde mich an, heute abend kann ich bis nachts zocken. Ein schönes Wochenende Also ich wäre dabei, wenn wir ein gutes Team zusammen bekommen. Denn gerade die Herausforderungsmission hat es in sich. Für den super-schweren Einsatz brauchen wir wohl 1,5h (je nach Ausrüstung) und den Rest vielleicht noch mal 2h. Wenn sich also noch 2 recht gut ausgestattete User anschließen, dann wäre ich, wie gestern für deine Trophyjagd, dabei. Bearbeitet 25. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.