Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Person oder Personen, die mit mir sämtliche Dark Zone Trophäen erledigen.

Einige habe ich zwar schon, aber die meisten (und schwierigsten) fehlen mir noch.

Einfach eine Anfrage oder Naricht mit Betreff schicken, bin heute Abend noch etwas aktiv.

EDIT: Erledigt, vielen Dank an @TurkDDL :)

Bearbeitet von OTAKU-XII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...da ich nächste Woche sowas wie frei habe, biete ich mich als Supporter für kommende Woche vom 21.03 - 25.03.

Mo: von ca. 12 - 18 Uhr

Di - Fr: von 10 - 18 Uhr

Ggf. auch außerhalb dieser Zeiten.

Es kann natürlich sein, dass mir was dazwischen kommt oder ich anderweitig spiele (eigentlich aber erst nach 18 uhr mit nem Standardteam).

Die 20 Roque Trophy unterstütze ich nicht, da ich davon überhaupt nix habe. Bei allen anderen finde ich ja zumindest noch items etc.

Ich gebe natürlich auch keine Trophy-Garantie :-D

Wer also Bedarf hat, kann sich gerne bei mir melden und ich plane das...irgendwie :-)

Deswegen kann der Support natürlich auch keine spontane Aktion sein, sondern muss etwas geplant werden.

Headset wäre auch vorhanden, ist aber nicht zwingend.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche jemanden der Lust hat mit mir die 20 abtrünnigen kills zu machen.

Ich helfe auch gerne an anderer Stelle aus und bin auch gerne bereit just for fun durch die DZ zu ziehen.

PSN: arckro1

Moin,

können das gerne zsm schnell erledigen ;)

Bin so ab 20:00 Uhr online!

Gruss,Alex (alexmiamorsch69)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch Trophäen:

Know No Fear

Finish all of the missions at Level 30 on the Hard difficulty.

United We Stand

At lvl 30 start and complete a Co-op Mission without anyone being Downed or Dying.

You Just Made the List…

Kill 10 Named Enemies in the Dark Zone.

For Justice!

Kill a player who has Gone Rogue

I am the LAW!

Kill 20 Rogue Agents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde heute Abend (Dienstag) gern die 20 Agenten Kills machen - ab 20 Uhr oder so.

Ganz nach dem Motto "erst kannst du mich 20x umnieten und dann ich dich" :)

Könnt mich im PSN Adden (st-o-ck) oder hier per PN anschreiben.

edit: hat sich vermutlich erledigt, da ich schon Jemanden für heute Abend gefunden habe.

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche jemanden der sich mit dieser Trophäe sich auskennt: "Massenabholung" Hab leider keine ahnung wie das funktionieren soll, falls sich einer dazu bereit erklärt mir zu helfen wäre ich dafür sehr dankbar. :)

Ich bin bei DZ Level 22 und bei dem anderen Level 30 !

Wäre auch toll wenn wir auch nebenbei die Trophäe "Die Liste steht..." machen könnten. :)

Freundschaftsanfrage mit Betreff: Divison

<--- PSN ID

Lg,

Saskiaaaa :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche jemanden der sich mit dieser Trophäe sich auskennt: "Massenabholung" Hab leider keine ahnung wie das funktionieren soll, falls sich einer dazu bereit erklärt mir zu helfen wäre ich dafür sehr dankbar. :)

Ich bin bei DZ Level 22 und bei dem anderen Level 30 !

Wäre auch toll wenn wir auch nebenbei die Trophäe "Die Liste steht..." machen könnten. :)

Freundschaftsanfrage mit Betreff: Divison

<--- PSN ID

Lg,

Saskiaaaa :smile:

hey leute suche 1-3 spieler für die Darkzone.

will die trophäe Massenabholung und kopfgeld erspielen

naja und halt bisl rumballern.

wer lust hat kann mich gerne adden "klimme"

bin bis 23uhr daueronline ;-)

Guckt mal...da könnt ihr schon ein team machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da ja scheinbar doch einige Probleme mit der Trophy Massenabholung bestehen, würde ich euch unterstützen.

Ich würde von 10 - ca. 13 Uhr (vielleicht auch länger; mal gucken) unterstützen - Wollte eigentlich Resident Evil Zero mal anspielen (ich trau' mich aber nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:).

Habe zwar nun auch kein HighEndGear, aber komme eigentlich ganz gut zurecht.

Sinnvoll wäre also ein 4-Mann-Team (ggf. jemand zweites, der ebenfalls schon etwas Erfahrung in der DZ hat). Headset wäre toll, ist aber natürlich kein Muss.

Natürlich wäre auch ein Charakter-Level von 30 hilfreich und das man seine Umgebung wahrnimmt (z.B. wenn einer down geht, dann versuchen zu helfen).

Dieser Support ist übrigens keine Garantie, dass es alles reibungslos über die Bühne geht. ;)

Wer Interesse hat; einfach schreien. :cool2:

Besetzung 10 - 13 Uhr

1. Addi1983

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...