arckro Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hallo, ich suche jemanden der Lust hat mit mir die 20 abtrünnigen kills zu machen. Ich helfe auch gerne an anderer Stelle aus und bin auch gerne bereit just for fun durch die DZ zu ziehen. PSN: arckro1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Hallo, bin auf der Suche nach einer Person oder Personen, die mit mir sämtliche Dark Zone Trophäen erledigen. Einige habe ich zwar schon, aber die meisten (und schwierigsten) fehlen mir noch. Einfach eine Anfrage oder Naricht mit Betreff schicken, bin heute Abend noch etwas aktiv. EDIT: Erledigt, vielen Dank an @TurkDDL Bearbeitet 21. März 2016 von OTAKU-XII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) So...da ich nächste Woche sowas wie frei habe, biete ich mich als Supporter für kommende Woche vom 21.03 - 25.03. Mo: von ca. 12 - 18 Uhr Di - Fr: von 10 - 18 Uhr Ggf. auch außerhalb dieser Zeiten. Es kann natürlich sein, dass mir was dazwischen kommt oder ich anderweitig spiele (eigentlich aber erst nach 18 uhr mit nem Standardteam). Die 20 Roque Trophy unterstütze ich nicht, da ich davon überhaupt nix habe. Bei allen anderen finde ich ja zumindest noch items etc. Ich gebe natürlich auch keine Trophy-Garantie :-D Wer also Bedarf hat, kann sich gerne bei mir melden und ich plane das...irgendwie :-) Deswegen kann der Support natürlich auch keine spontane Aktion sein, sondern muss etwas geplant werden. Headset wäre auch vorhanden, ist aber nicht zwingend. Bearbeitet 20. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Suche noch 2-3 Spieler für ein DZ-Team bzw um die DZ-Trophäen zu erspielen Bei Interesse einfach bei PSN anschreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ein Kumpel und ich suchen weitere Mitspieler für die Herausforderungen und weiteren pve content. Bitte nur Ü18 - einfach im psn adden mit Betreff "Division" Psn ID: Sgt_Nerezza Gruß [/center] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hallo, ich suche jemanden der Lust hat mit mir die 20 abtrünnigen kills zu machen.Ich helfe auch gerne an anderer Stelle aus und bin auch gerne bereit just for fun durch die DZ zu ziehen. PSN: arckro1 Moin, können das gerne zsm schnell erledigen Bin so ab 20:00 Uhr online! Gruss,Alex (alexmiamorsch69) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich brauche noch Trophäen: Know No Fear Finish all of the missions at Level 30 on the Hard difficulty. United We Stand At lvl 30 start and complete a Co-op Mission without anyone being Downed or Dying. You Just Made the List… Kill 10 Named Enemies in the Dark Zone. For Justice! Kill a player who has Gone Rogue I am the LAW! Kill 20 Rogue Agents. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Suche noch mitspieler für die 20 er kills Trophy , in darkzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Suche noch jemanden für Gemeinsam sind wir stark . /Edit: Erledigt Bearbeitet 21. März 2016 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Hey ho, suche jemanden der mir bei meiner letzten trophy helfen kann.die 20 rogue kills.wäre echt klasse Edit. Hat sich erledigt Danke an Rufus13 Bearbeitet 22. März 2016 von ~God3ateR~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hi, gibt es jemanden der gerade erst anfängt und noch nicht die Nebenmission von der vermissten Person "Dufrane" gemacht hat? Muss da ein Echo einsammeln, ich würde im Gegenzug natürlich auch helfen. Wenn ja, bitte adden, bin ab 16 Uhr online. >> FriendlyFire_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Benötige noch jemand für die "ich bin das Gesetz" Trophäe sowie alle Abholzonen. Wem diese auch noch fehlen, einfach adden. Für "ich bin das Gesetz" am besten mit einem Level 4 Charakter. Bearbeitet 22. März 2016 von Streetstyler88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Bräuchte auch noch jemanden für die 20 Kill Trophie einfach adden edit: hat sich erledigt hab schon jemanden gefunden Bearbeitet 22. März 2016 von Daywalker_IX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Würde heute Abend (Dienstag) gern die 20 Agenten Kills machen - ab 20 Uhr oder so. Ganz nach dem Motto "erst kannst du mich 20x umnieten und dann ich dich" Könnt mich im PSN Adden (st-o-ck) oder hier per PN anschreiben. edit: hat sich vermutlich erledigt, da ich schon Jemanden für heute Abend gefunden habe. Bearbeitet 22. März 2016 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Ich suche einfach nur ein Team um in der Dark Zone zu leveln (keine Trophäen und bitte auch KEIN PvP) Headset für Party sollte auch vorhanden sein! Bearbeitet 22. März 2016 von DJ-ONeill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hallo, ich suche jemanden der sich mit dieser Trophäe sich auskennt: "Massenabholung" Hab leider keine ahnung wie das funktionieren soll, falls sich einer dazu bereit erklärt mir zu helfen wäre ich dafür sehr dankbar. Ich bin bei DZ Level 22 und bei dem anderen Level 30 ! Wäre auch toll wenn wir auch nebenbei die Trophäe "Die Liste steht..." machen könnten. Freundschaftsanfrage mit Betreff: Divison <--- PSN ID Lg, Saskiaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 hey leute suche 1-3 spieler für die Darkzone. will die trophäe Massenabholung und kopfgeld erspielen naja und halt bisl rumballern. wer lust hat kann mich gerne adden "klimme" bin bis 23uhr daueronline ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hallo, ich suche jemanden der sich mit dieser Trophäe sich auskennt: "Massenabholung" Hab leider keine ahnung wie das funktionieren soll, falls sich einer dazu bereit erklärt mir zu helfen wäre ich dafür sehr dankbar. Ich bin bei DZ Level 22 und bei dem anderen Level 30 ! Wäre auch toll wenn wir auch nebenbei die Trophäe "Die Liste steht..." machen könnten. Freundschaftsanfrage mit Betreff: Divison <--- PSN ID Lg, Saskiaaaa hey leute suche 1-3 spieler für die Darkzone.will die trophäe Massenabholung und kopfgeld erspielen naja und halt bisl rumballern. wer lust hat kann mich gerne adden "klimme" bin bis 23uhr daueronline ;-) Guckt mal...da könnt ihr schon ein team machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Solltest du das nicht uns überlassen? c: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Moin, da ja scheinbar doch einige Probleme mit der Trophy Massenabholung bestehen, würde ich euch unterstützen. Ich würde von 10 - ca. 13 Uhr (vielleicht auch länger; mal gucken) unterstützen - Wollte eigentlich Resident Evil Zero mal anspielen (ich trau' mich aber nicht :biggrin5:). Habe zwar nun auch kein HighEndGear, aber komme eigentlich ganz gut zurecht. Sinnvoll wäre also ein 4-Mann-Team (ggf. jemand zweites, der ebenfalls schon etwas Erfahrung in der DZ hat). Headset wäre toll, ist aber natürlich kein Muss. Natürlich wäre auch ein Charakter-Level von 30 hilfreich und das man seine Umgebung wahrnimmt (z.B. wenn einer down geht, dann versuchen zu helfen). Dieser Support ist übrigens keine Garantie, dass es alles reibungslos über die Bühne geht. Wer Interesse hat; einfach schreien. Besetzung 10 - 13 Uhr 1. Addi1983 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.