Mirridion Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich würde da auch mitmachen die 10 bestimmten Typen zu suchen, und auch die anderen Trophäen der DarkZone sind gerne gesehen, fehlen mir nahezu alle noch. Einfach adden, Headset für PS4 sowohl PC vorhanden. Ich freu mich drauf ;-) .. Achja, bin lvl 26 fast 27, ggf auch fix höher hab noch ein paar Hauptquests zu machen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hallo ,ich suche auch noch Leute für die darkzone trophys! Id: Acme616 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich spiele gerade und Zweifelsfall Dark Zone... Bin 29 Level. Und brauche 20 Einsatz Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Heute suche ich Leute die gern die Einsätze im Koop auf Stufe 30 und Schwer mit machen wollen. Mir fehlen auch noch die Koop Trophäen, da ich bis jetzt fast alles allein gemacht habe. Headset für Party sollte vorhanden sein! Werde auch den ganzen Tag online sein, also schreibt bitte gleich dazu wann ihr los Zocken könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Suche nette mitstreiter , Darkzone Trophys , und auch für alle schwer und herausforderungs trophy derzeit online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Suche jemanden, mit dem ich die Trophäe bezüglich der abtrünnigen Agenten bestreiten kann. PSN-ID: Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Irgendjemand hier, der noch Einsätze spielt um die Flügel auszubauen und mich ziehen könnte? Muss wegen dem "Multitalent" Bug nochmal neu beginnen und will nicht wieder unzählige Stunden in einen Char investieren den ich nie mehr nutze. Benötige im speziellen die Versorgungsgüter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 SERVUS Leute wer mit mir zusammen die Herausforderungs Trophäe machen möchte einfach melden. Am besten wären 4 Leute da es sonst fast unmöglich ist es zu schaffen. einfach unten drunter Name setzen und sobald 4 leute beisammen sind können wir ja einen Termin machen 1. XENOS2525 2. 3. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadSpace Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Tagchen Ich bräuchte mal ein paar Leute, mit denen ich die 20 Abtrünnigen farmen könnte. Einfach mit 'ner kurzen Nachricht adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apu25 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Suche noch ein paar Leute die Lust auf die darkzone trophäen haben. Mir fehlen hier fast noch alle. Wer Lust hat kann mir eine psn Nachricht oder freundesanfrage schicken. Bin lvl 30. Ich bin ab 19uhr on. Apu25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBoss173 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hey suche auch noch jemand fürs 20 Abtrünnige boosten. Bei Interesse einfach Fa stellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunstdealer Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Hallo, suche Leute für folgende Trophäen: Ich bin das GESETZ! Die Liste steht... Massenabholung. Einfach mit kurzer Nachricht adden : ecko-kaira23 Interesse am DarkZone farmen besteht meinerseits auch. Bearbeitet 19. März 2016 von Kunstdealer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich brauche nachwievor noch die 20 Abtrünnige-Kills, die 10 Elite in der DZ, alle 8 Abholzonen benutzen und wer und Bedarf hat würde ich auch noch die ganzen Missionen auf schwer benötigen. (Die DZ Trophies alleine reichen natürlich auch erstmal) Einfach adden, bin morgen/heute den ganzen Tag online :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarlKlezi Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hat wer Lust die 20 abtrünnigen Trophäe zu boosten? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Suche wen zum boosten der 20 Agenten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ist gerade jemand in der DZ?.Bin aktuell DZ Level 30 und würde gerne im Team rein. HS ist nicht Pflicht, spiele selber am liebsten ohne. Und bitte ohne Abtrünnigen Kills, da stehe ich absolut nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Gude... Suche Leute für Herausforderer trophy im Lincoln tunnel. Wer Lust hat psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ist gerade jemand in der DZ?.Bin aktuell DZ Level 30 und würde gerne im Team rein. HS ist nicht Pflicht, spiele selber am liebsten ohne. Und bitte ohne Abtrünnigen Kills, da stehe ich absolut nicht drauf. Ich mache mit...was immer du vor hast :-D. Weiß aber nicht wie lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-tower11 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich suche wen, der mit mir die 20 abtrünnige Agenten töten Trophäe macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hulpppp, hilft mir Kampf und Nebeneinsatz bei Osten, bzw. Murray Hill, Kips Bay, usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.