Renetschi Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hallo.wir suchen noch 1-2 spieler für die abholzonen trophy.wir sind beide on,und würden sofort starten wenn wir genug spieler sind.wer lust hat,kann mich JETZT adden.wir warten.lg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Suche jemand mit dem ich "Ich bin das Gesetz" machen kan. Ich bin Lvl 30 und benötige 10/11 Abschüsse. Bei Interesse einfach PN an Easy_08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Ist grade ne Gruppe im oberen Bereich der DZ unterwegs? Mir fehlen noch die Abholpunkte in DZ5 und DZ6. Level ist 30/19 und HS ist vorhanden. /Edit: Hat sich erledigt, dankeschön Bearbeitet 18. März 2016 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Hi. Ich suche noch jemanden mit dem ich "ich bin das Gesetz" boosten kann. würde das dann mit nem neuen lvl 4 char machen. Einfach an PN: rettch1040 Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 17. März 2016 von rettch1040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Suche noch jemanden um die Abtrünnig (Ich bin das Gesetz) Trophy zu boosten. Wer Lust hat kann mich adden PSN-ID: Der TeufelZockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Suche jemanden für die Ich bin das Gesetz Trophäe zu boosten. 2. Charakter sowie Headset sind vorhanden. Psn Id: Pfennig_Ede92 Bearbeitet 17. März 2016 von Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hat gerade jemand für nen Kurztrip in die Darkzone Zeit? Mir fehlt nur noch der linke Abholpunkt in der Zone 05. Wäre echt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Suche jemanden der sich mit dieser Trophäe sich auskennt: "Massenabholung" brüchte da hilfe. Wäre sehr nett. Betreff: Trophäe DZ <--- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Suche noch Leute die Lust haben ein paar Runden zu spielen. Sei es Dark Zone, Missionen auf schwer oder einfach nur auf fehlende Trophäen hin. Bin auch Stufe 30. Könnt mich gerne mit Betreff adden: BlackZX6R88. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Huhu, ich suche jmd der die Trophie "Du machst die Liste" mit mir macht bzw mich unterstützt. Entsprechendes Equip sollte vorhanden sein da die Gegner bei mir min. Lvl 30 sind. <---- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Brauch jemand jetzt gerade irgendwo hilfe? (Außer Abtrünnigen boost) Habe gerade Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Brauch jemand jetzt gerade irgendwo hilfe? (Außer Abtrünnigen boost) Habe gerade Zeit Würde gerne die letzte Landezone in DZ 05 machen wollen. Hast Du Interesse? Alleine gehe ich da nicht rein, das wäre Selbstmord Ist denn hier sonst niemand in der darkzone unterwegs, der das kurz mit mir machen könnte? Zu zweit ist das auch Blödsinn. Los meldet euch.Edit; hat sich erledigt. Bearbeitet 18. März 2016 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Servus liebe Mitspieler Ich würde heute gerne mit jemanden folgende Trophäen erspielen: 1.Kampfgestählt 2.Gemeinsam sind wir stark 3.Ich bin das GESETZ! 4. Die Liste Steht einfach Aden habe jederzeit Zeit ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Wenn ihr wollt einen Liste für vier Spieler bereits? Ich werde heute Abend ab 18 Uhr 1. HughJackmanfan 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDrago Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 hallo, ich suche Leute für die dark zone Trophäen wenn die noch jemand brauch könnt ihr mich gerne Aden ID Basti_v28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Suche Leute um Missionen auf "Herausfordernd" abzuschließen, mit Randoms bekommt man das nicht hin und suche deswegen fähige Leute ^^ Brauche nämlich erstmal am besten so gut es geht highend Ausrüstung bevor ich mich an die schwierigen Gebiete in der Darkzone traue, da kann ich dann auch gerne helfen bzw wäre dabei wenn es etwas zu tun gibt Falls es von Interesse ist : Bin 18 Jahre alt und Headset ist vorhanden Einfach adden mit einem entsprechenden Betreff, sodass ich weiß das es um The Division geht Borussia Dortmund du bist unsere Droge, wir brauchen dich täglich, es geht nicht mehr ohne! Du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben, Borussia Dortmund du bist unser Leben! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Wenn ihr wollt einen Liste für vier Spieler bereits? Ich werde heute Abend ab 18 Uhr 1. HughJackmanfan 2. 3. 4. Nachschub...wenn nicht, dann Samstag bis Sonntag , Uhrzeit egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) servus, ik such jemanden für die abtrünnigen kills (20 kills) ,wer bock hat u die uch noch brauch kann sich gern bei mir melden. mfg edit: das ging ja fix, hat sich erledigt ! Bearbeitet 18. März 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Erstmal erledigt! Bearbeitet 18. März 2016 von DJ-ONeill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDrago Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Hallo, Ich suche noch heute für die oben stehende Trophäe UPDATE: Auf die die Gefahr hin das ich nerve ^^ das aber die letzte Trophäe bis zu meiner Platin Trophäe Bin um jede Hilfe dankbar. Ob es eine liste ist mit den die ich töten muss oder ob jemanden der mit komme PSN ID: Basti_v28 Bearbeitet 18. März 2016 von DonDrago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.