siara Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Am 23.10.2022 um 19:22 schrieb AndiGTA: Bräuchte Hilfe für die 2 Abtrünnigen Trophäen in der Dark Zone. Einfach Adden Hi ist das noch aktuell ich brauche die Trophäen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisok741 Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Hi Leute. Ich suche Leute zum gemeinschaftlichen spielen, jedoch hauptsächlich um einmal die Operation Stahlross abzuschließen. Irgendwie wird das mit Randoms nichts daher meldet eucht bitte hab die kommende Woche sogar Urlaub also somit auch Zeit. Schreibt mich einfach Mal an via PSN: Cisok741 Danke und bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiGTA Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Am 3.11.2022 um 13:56 schrieb siara: Hi ist das noch aktuell ich brauche die Trophäen auch noch. Hi, ja das ist noch Aktuell. GTA__Killer-Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 vor 17 Stunden schrieb AndiGTA: Hi, ja das ist noch Aktuell. GTA__Killer-Andi Kannst du versuchen mich zu finden. Ich finde Dich nicht. siara_pl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel-MG1 Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Guten Abend ich bekomme die Trophäen nicht Gut mit den Händen 10 Gegenstände anfertigen. fertigt hierfür 10 Gegenstände in eurer Basis an. ich habe das Spiel neu gespielt bis zur Basis und habe das noch mal gehe macht und habe die nicht bekommen was kann ich machen um die zu bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan88-2008 Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Hi . Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der abtrünnigen Spieler Trophäe Meine ID . Hi-no-Ishi- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Am 7.12.2022 um 18:32 schrieb Marcel-MG1: Guten Abend ich bekomme die Trophäen nicht Gut mit den Händen 10 Gegenstände anfertigen. fertigt hierfür 10 Gegenstände in eurer Basis an. ich habe das Spiel neu gespielt bis zur Basis und habe das noch mal gehe macht und habe die nicht bekommen was kann ich machen um die zu bekommen??? Bei mir kam sie auch nicht gleich, ich denke, man muss die 10 Gegenstände mit gefundenen/erspielten Blaupausen für Waffen/Rüstungsteile machen. Bei mir kommen weitere Trophäen auch nicht, zB 13 Safehouses freischalten. Ich bin noch nicht Lv30, kann also sein, dass das eine Safehouse, das hinzugefügt wurde, auch erspielt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Such Leute für diverse Einsätze, Dark Zone ect. Bin aktuell Level 22 PSN-ID: tooty19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo9x Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo Leute, Ich versuche eine Gruppe zusammen zu bekommen für den Letzten Gefecht DLC. Dazu benötigen wir insgesamt 16 Personen zum Boosten. PSN: Kyo9x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Moin leute. Ich und zwei andere sind auf der Suche nach einem Spieler für die Storymission im herausforderungsmodus. Endgame Ausrüstung ist hier ein Muss. Wir wollen diese Trophäe diesen SOnntag (22.01.) gegen 14 Uhr angehen. Vielleicht hat jemand Zeit uns zu unterstützen PSN: cybershark91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Hallo, wieso kann man nicht mit einem Freund zusammen in der DZ zocken, wenn beide nicht die selbe DZ Klasse haben? Ich versuche ständig einen Klassentransfer zu ihm und dann kommt nur die Meldung dass dies nur an gesicherten Bereichen geht und dass wir nicht die selbe Klasse haben. Ja toll, wenn man einen Klassenwechsel machen will, ist man logisch nicht in der selben..... Ich bin 256 Plus und er nur 138. WIE kann man trotzdem zusammen zocken? Und, wir brauchen noch die beiden Trophies der Abtrünnigen, aber so wird dass nichts........:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei den beiden Trophäen für abtrünnige Agenten. Habe selbst mit einem zweiten Charakter und einer Ersatz PS versucht, aber das geht nicht. Beide Charaktere mit gleicher DZ Klasse, wie beschrieben in einer Gruppe in die DZ gegangen, aus der Gruppe raus und versucht den anderen zu killen. Funktioniert nicht, egal was ich mache, ich kann keinen der beiden töten. Habe dann neu gestartet, vorher den Freund von der Liste gekickt, dann über Namen zu ihm in die Gruppe gegangen, wieder rein in die DZ, Gruppe verlassen und trotzdem kann ich ballern wie ich will, kann keinen töten. Wie soll das gehen mit der Trophäe? Liegt es daran dass wir die selbe IP haben? Dürfte aber nicht so sein. Oder wo kann man Freundesfeuer, falls es das gibt, ausschalten? Wer Zeit und Lust hat, bitte melden dann können wir das zusammen machen? Bye Suchtzocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklettni Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Suchtzocker: Wie soll das gehen mit der Trophäe? Liegt es daran dass wir die selbe IP haben? Dürfte aber nicht so sein. Oder wo kann man Freundesfeuer, falls es das gibt, ausschalten? Vielleicht dumme Frage, aber: Hat sich einer abtrünnig gemacht? Einer muss abtrünnig sein sonst geht es nicht. Das war Richtungstaste für ca 5 Sek nach oben (oder unten) gedrückt halten. IP sollte egal sein, man darf aber nicht in einer Gruppe oder in einem Clan sein, und man darf sich auch nicht in der Freundesliste haben Bearbeitet 2. Mai 2023 von aklettni Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 34 Minuten schrieb aklettni: Vielleicht dumme Frage, aber: Hat sich einer abtrünnig gemacht? Einer muss abtrünnig sein sonst geht es nicht. Das war Richtungstaste für ca 5 Sek nach oben (oder unten) gedrückt halten. IP sollte egal sein, man darf aber nicht in einer Gruppe oder in einem Clan sein, und man darf sich auch nicht in der Freundesliste haben Ich denke wenn man aus der Gruppe raus geht und dann das Feuer eröffnet, also angreift und tötet, wird man abtrünnig..... Das man eine Taste dafor drücken muss ist mir neu, werde es aber nachher checken...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklettni Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 6 Minuten schrieb Suchtzocker: Ich denke wenn man aus der Gruppe raus geht und dann das Feuer eröffnet, also angreift und tötet, wird man abtrünnig..... Das man eine Taste dafor drücken muss ist mir neu, werde es aber nachher checken...... Ist auf jeden Fall eine Taste. https://www.spieletipps.de/tipps-53125-the-division-2-dark-zone-freischalten-abtruennig-werden/ So könnt ihr abtrünnig werden Wenn ihr selbst abtrünnig werden und Jagd auf andere Spieler und deren Beute machen wollt, habt ihr mehrere Möglichkeiten: hackt ein SHD-Terminal knackt eine Beutekiste stehlt Beute bei einem gestorbenen Spieler haltet das Touch-Pad bei PlayStation 4 gedrückt Ich spiele The Division nicht mehr (nur noch Teil 2), habe aber bei beiden die Platin und glaube es war die Richtungstaste oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 5 Stunden schrieb aklettni: Ist auf jeden Fall eine Taste. https://www.spieletipps.de/tipps-53125-the-division-2-dark-zone-freischalten-abtruennig-werden/ So könnt ihr abtrünnig werden Wenn ihr selbst abtrünnig werden und Jagd auf andere Spieler und deren Beute machen wollt, habt ihr mehrere Möglichkeiten: hackt ein SHD-Terminal knackt eine Beutekiste stehlt Beute bei einem gestorbenen Spieler haltet das Touch-Pad bei PlayStation 4 gedrückt Ich spiele The Division nicht mehr (nur noch Teil 2), habe aber bei beiden die Platin und glaube es war die Richtungstaste oben. Jetzt hat es endlich geklappt, musste echt die Taste drücken um abtrünnig zu werden..... Ganz lieben dank, jetzt geht's mit Teil 2 weiter...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlack089 Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Also ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophies fürs abtrünnig sein. Bitte added mich einfach!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony_Fan Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Agenten, die mich dabei unterstützen, Manhattan zu säubern. Online-ID: Marcel_N-89 Bearbeitet 28. Juni 2023 von Sony_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ontob Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 @Sony_Fan: Moin, bin auch noch auf der Suche nach Unterstützung für die Koop-Trophies. Kann dich unter der ID leider nicht finden, ggf klappt es andersrum. Grüße ID: Manha11an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffsen19 Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Wenn jemand noch die abtrünnigen Kills braucht, bin ich im selben Boot. Wer hat Lust zum Boosten? Einfach Stoffsen19 adden Bearbeitet 5. Oktober 2023 von Stoffsen19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.