AGK82 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Am 6.1.2021 um 11:46 schrieb Lethal-hk: Hab schon, helf dir aber gern, muss nur gucken wann ich zeit hab, einfach adden. Zu deinem problem kann ich leider nix beisteuern, hatte damals einfach eine abholzone übersehen, in manchen zonen gibts 2 Hi.Ja adde dich später. Vielen Dank für das Angebot. In den Belobigungen kann man das nachverfolgen wieviel Zonen man schon hat. Der Zähler bleibt einfach auf null. Hab das Spiel mal von der Platte geschmissen und neu runtergezogen.Würd das jetzt noch mal probieren.Nur allein ist das nervig.Weil dann immer ein Haufen Abtrünnige kommen. Dann meist keine Chance hab weil sie viel besser aufgewärtet sind.Allein nervt das irgendwie.^^ Am 6.1.2021 um 10:14 schrieb RuffyDeBaba: Hi, ich benötige Hilfe bei der Trophäe mit den 20 Abtrünnigen Agenten umlegen.. kann mir jemand dabei helfen ? Wenn jemand zusätzlich noch Lust hat 1-2 Koop trophäen zu erspielen, wäre auch cool. Grüße Hast die schon gemacht. Zu dritt würd es denk ich mal schneller gehen. Brauch auch noch ein paar Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 20 Stunden schrieb AGK82: Hi.Ja adde dich später. Vielen Dank für das Angebot. In den Belobigungen kann man das nachverfolgen wieviel Zonen man schon hat. Der Zähler bleibt einfach auf null. Hab das Spiel mal von der Platte geschmissen und neu runtergezogen.Würd das jetzt noch mal probieren.Nur allein ist das nervig.Weil dann immer ein Haufen Abtrünnige kommen. Dann meist keine Chance hab weil sie viel besser aufgewärtet sind.Allein nervt das irgendwie.^^ Hast die schon gemacht. Zu dritt würd es denk ich mal schneller gehen. Brauch auch noch ein paar Trophäen. Moin.. die 20 abtrünnigen Agenten, habe ich jetzt schon. Brauche nur noch sowas wie Dark Zone Alle Abholzung, koop Partner 20 mal wiederbeleben, koop Partner Heilen/stärken etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Am 14.1.2021 um 11:24 schrieb AGK82: Hi.Ja adde dich später. Vielen Dank für das Angebot. In den Belobigungen kann man das nachverfolgen wieviel Zonen man schon hat. Der Zähler bleibt einfach auf null. Hab das Spiel mal von der Platte geschmissen und neu runtergezogen.Würd das jetzt noch mal probieren.Nur allein ist das nervig.Weil dann immer ein Haufen Abtrünnige kommen. Dann meist keine Chance hab weil sie viel besser aufgewärtet sind.Allein nervt das irgendwie.^^ Hast die schon gemacht. Zu dritt würd es denk ich mal schneller gehen. Brauch auch noch ein paar Trophäen. Wir können zusammen die Abholzonen machen. Und nebenbei kann ich dir bei dem abtrünnigen Zeug helfen. Je mehr wir sind desto besser natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb RuffyDeBaba: Wir können zusammen die Abholzonen machen. Und nebenbei kann ich dir bei dem abtrünnigen Zeug helfen. Je mehr wir sind desto besser natürlich. Moin.Hab jetzt erst geschafft on zu kommen. Hab dir euch beiden eine FA gesendet. Am 6.1.2021 um 11:46 schrieb Lethal-hk: Hab schon, helf dir aber gern, muss nur gucken wann ich zeit hab, einfach adden. Zu deinem problem kann ich leider nix beisteuern, hatte damals einfach eine abholzone übersehen, in manchen zonen gibts 2 Moin.Hab dir auch eime FA geschickt. Konnt dir aber nicht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 51 Minuten schrieb AGK82: Moin.Hab jetzt erst geschafft on zu kommen. Hab dir euch beiden eine FA gesendet. Moin.Hab dir auch eime FA geschickt. Konnt dir aber nicht schreiben. Okay. Würde aber erst morgen wieder zocken so ab nachmittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) Hallöchen nach 2 Jahren Playstation Abstinenz habe ich mir wieder eine Ps4 geholt und möchte mal einige Games noch auf Platin zocken. Ich suche jemand mit dem ich die Trophäe: Ich bin das GESETZ! machen könnte. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar und helfe Natürlich auch sehr gerne die zu holen. Bei Interesse einfach adden mit kurzer Nachricht im Psn: Der_Landser18 Bin Abends ab 20uhr Online. Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 19. Februar 2021 von Der_Landser18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Hallo, ich bin gerade mit dem Spiel angefangen, wenn jemand Lust hat um gemeinsam zu spielen, kann er mich gerne mit Betreff adden. PSN ID ist die gleiche wie mein Accountname hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef_An Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Huhu, wir suchen noch Spieler die ebenfalls die 50 Siege Trophäe vom letzten DLC benötigen. Wir, sind im Moment 4 Spieler und benötigen noch 4 weitere. Einfach melden und anschreiben AnT_IReX ist mein PSN. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustig0 Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hallo, ich suche noch Leute um die DLC-Trophäen zu holen. Bei Interesse einfach adden: lustig0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravograph Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Hallo, ich suche jemanden der mir bei "Ich bin das GESETZ!" helfen kann. Ein paar der Kills sollte ich schon haben. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen und versuche noch die DLC anzugehen. PSN: Gravograph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 vor 8 Minuten schrieb Gravograph: Hallo, ich suche jemanden der mir bei "Ich bin das GESETZ!" helfen kann. Ein paar der Kills sollte ich schon haben. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen und versuche noch die DLC anzugehen. PSN: Gravograph Hi ich könnte dir bei der Trophäe helfen und von mir aus können wir die Dlcs danach angehen, weil ich davon noch keine habe. Hauptspiel habe ich fertig. Wann ca. willst du damit anfangen ? Wäre gut wenn es nicht sofort heute wäre. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo, suche jemanden der mir bei Division bei Trophäe Für den Hasterer... helfen könnte. Wäre für jede hilfe sehr dankbar PSN: igna78 Betreff: Division 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Hi Leute, wir sind 2 Spieler die bei The Division die, die Addon Trophäen holen wollen. Primär geht es um den Überleben Modus und den PVP Modus Last Stand / Letztes Gefecht. Wenn jemand auch noch die Addon Trophäen braucht, meldet euch doch. Vor allem Überleben mit paar Leuten mehr ist einfacher zu schaffen. PSN: RuffyDeBaba Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnoPirat Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Benötige noch Hilfe zu den beiden Trophäen: „Ich bin das Gesetz!“ und „Die Liste steht…“ PSN ID: AnnoPirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach einem Mitspieler für "Ich bin das Gesetz" Wer Interesse hat, kann mich gerne adden: ID: Brzenskafan Bearbeitet 10. Juli 2021 von Brzenskafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Hi, ich suche einen Trupp um die Überleben/Survival Addon Trophäen zu holen. Bei Interesse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Hi, ich suche noch Mitspieler für 'Ich bin das Gesetz' (20 Rogue Agents töten)... ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msfts347 Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Falls wer Bock hat, einfach melden. Bei mir sind noch einige offen PSN: msfts347 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Hallo, wir sind zu zweit und suchen noch zwei weitere gut eingespielte Mitspieler für den Survival DLC. bei Interesse bitte mich im PSN adden: airroyale_ WICHTIG: Bitte dazuschreiben Division Survival das ich Bescheid weiß wer ihr seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Hallo zusammen Wollte fragen ob vielleicht noch einige Leute Lust haben die Expansion III: Last Stand Trophäen zu Boosten??? benötigt werden 16 Leute. Schwierig aber machbar!!!!! 1. easy_4_gaming 2. 3 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.