Gast Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Hallo Zusammen Ich suche jemanden der lust hat mit mir alle Trophäen zu erspielen. Habe Täglich nach 21:30 bis 23:30 Zeit und am Wochenende mehr nach Absprache. Adden mit betreff Division und bitte mit Headset für Party Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0_s_K_ill15 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Gibts da draußen noch Spieler die auch noch gerne die Trophäen bei der DLC “Überleben“ haben wollen ? Einfach anschreiben wenn ihr Lust und Interesse habt . Edit.Done Bearbeitet 6. August 2020 von n0_s_K_ill15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Am 21.5.2020 um 22:39 schrieb suchtgamer: Hallo Zusammen Ich suche jemanden der lust hat mit mir alle Trophäen zu erspielen. Habe Täglich nach 21:30 bis 23:30 Zeit und am Wochenende mehr nach Absprache. Adden mit betreff Division und bitte mit Headset für Party Chat. Suchst du noch jemand für die Trophies stehe zur Verfügung, bin mittendrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Am 16.6.2020 um 20:23 schrieb b00M 081: Suchst du noch jemand für die Trophies stehe zur Verfügung, bin mittendrin Hi, mir fehlen noch drei DZ Trophäen, wenn du magst kann ich dir auch bei anderen helfen. Falls nicht, suche ich jemanden der mir bei dem DZ Krempel helfen kann?, solo klappt das bei mir net so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Suche nach wie vor Mitstreiter für die 20 Abtrünnigen Kills ^^ Gerne hier ne PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 vor 33 Minuten schrieb -Riku-: Suche nach wie vor Mitstreiter für die 20 Abtrünnigen Kills ^^ Gerne hier ne PN schicken Also ich suche auch noch. Bräuchte aber noch etwas mehr bzgl DZ Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Hallo, Ich suche noch Leute für die Untergrund Mission, die man zu viert auf herausfordernd machen muss. Bitte mit Betreff im psn adden. Danke! Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 5. August 2020 von Kosinus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Suche Leute für die DZ Trophäen usw. Bin für alles offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 6 Stunden schrieb oOBallsOfSteelOo: Suche Leute für die DZ Trophäen usw. Bin für alles offen. Ich suche auch noch jemanden für die DZ Trophäen. Hab schon einige, aber Agentenkram fehlt mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bäään Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Halli Hallo Leute Ich such einen Partner oder ein Team für ein paar Trophäen wo man überall im Koop spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Am 31.8.2020 um 10:53 schrieb Bäään: Halli Hallo Leute Ich such einen Partner oder ein Team für ein paar Trophäen wo man überall im Koop spielen muss Dann adde mich mal oder gib mal deine id. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bäään Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Halli Hallo Leute ich suche einen Partner oder ein Team für ein paar Trophäen wo man überall im Koop spielen muss Interesse hat bitte bei Psn Adden oder Nachricht schreiben Hanfi0li137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CStylebramfeld Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Moin Moin ✌? Suche noch nen Trophy Hunter mit dem ich die Darkzone trophys machen kann ! Bin Level 30 Weltrang 5 ! Bei Interesse Einfach mit Betreff Division CStyleBramfeld adden ? Schönen Sonntag ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Suche noch Leute für die Coop Trophäen + Alle Missionen auf "schwer". Ggf auch für die Dark Zone. Gerne adden. PSN = SairenOne Bearbeitet 27. September 2020 von SairenOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Hi. Wer noch Lust drauf hat, mir fehlt noch alles auf schwer und die darkzone sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lethal-hk Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Am 27.11.2020 um 16:01 schrieb SuSaSuppe: Hi. Wer noch Lust drauf hat, mir fehlt noch alles auf schwer und die darkzone sachen Hi! Brauchst die trophähen noch? Brauch auch noch eine, hab dir ne anfrage geschickt, konnte aber keinen betreff eingeben.. wenn du bock hast nimm an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panoramabear Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Sorry hab ich mittlerweile platin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 @Lethal-hk Moin.Brauchst du noch die Online Trophäen? Ich brauch auch noch ein paar Darkzone und Coop Trophäen. Und weiß jemand wie ich den Bug bei der Massenabholung umgehen kann. Hab aus allen 6 Zonen Teile ausfliegen lassen.Und das Mehrfach.Der Zähler ist immer noch auf null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hi, ich benötige Hilfe bei der Trophäe mit den 20 Abtrünnigen Agenten umlegen.. kann mir jemand dabei helfen ? Wenn jemand zusätzlich noch Lust hat 1-2 Koop trophäen zu erspielen, wäre auch cool. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lethal-hk Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Am 29.12.2020 um 22:09 schrieb AGK82: @Lethal-hk Moin.Brauchst du noch die Online Trophäen? Ich brauch auch noch ein paar Darkzone und Coop Trophäen. Und weiß jemand wie ich den Bug bei der Massenabholung umgehen kann. Hab aus allen 6 Zonen Teile ausfliegen lassen.Und das Mehrfach.Der Zähler ist immer noch auf null. Hab schon, helf dir aber gern, muss nur gucken wann ich zeit hab, einfach adden. Zu deinem problem kann ich leider nix beisteuern, hatte damals einfach eine abholzone übersehen, in manchen zonen gibts 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.