Ellsworth Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Am 16.2.2020 um 11:08 schrieb Kranl_R: Ich auch. Sowie Abholung aus allen Dz Stationen und das mit den 10 Feinden in der Dz Habe dich unter der ID "eiisworth" im PSN geaddet für die 10 Feinde erledigen. Schätze damit sind 10 abtrünnige Agenten in der Dark Zone gemeint ("Ich bin das GESETZ!"). Edit 23.02.2020: Hat sich erledigt. Bearbeitet 23. Februar 2020 von Ellsworth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBull Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Such noch Leute für die meisten Trophies Bearbeitet 26. Februar 2020 von DaBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckengammler Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb DaBull: Such noch Leute für die meisten Trophies Id: Da_Bullls Ich auch, finde dich unter der ID nicht? Edit:hat geklappt Bearbeitet 26. Februar 2020 von Eckengammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 @DaBull @Eckengammler falls ihr auch die DLC's macht würde ich mich freuen wenn ihr mich mitnehmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky3212 Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch Spieler, die mir in einer Gruppe bei den Dark-Zone-Trophäen „Für die Gerechtigkeit“ und „Ich bin das Gesetz“ helfen können. Es geht dabei um das Töten eines abtrünnigen Agenten. Ich revanchiere mich natürlich auch. Meldet Euch. Bin sehr oft Abends online. PSN-ID ist „Spooky3213“. Grüße, Spooky Bearbeitet 7. März 2020 von Spooky3212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Hallo suche leute für das DLC Überleben Würde mich freuen wen ihr helfen könntet PSN: igna78 Betreff: Devision Bearbeitet 21. März 2020 von igna78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes29 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Ich suche noch 3 Leute für die DLCs und die Trophäe “Furchtlos” aus dem Hauptspiel. PSN: jo-de-hannes_66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Huhu suche auch noch leute für die DLCs maexpayne666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ummelein Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Heyho! Wer hat Lust auf die Dark Zone Trophäen? Einfach adden bin meist Abends on. Psn ID: Ummelein Edit: Erledigt! Danke an die beiden Helfer Bearbeitet 1. April 2020 von ummelein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunde Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) Hallo.Brauche Hilfe,bei der Trophäe 'Ich bin das Gesetz'.Da ich Einzelkämpfer bin,und auch noch schlecht ?♂️,hab ich keine Chance,bei abtrünnigen Agenten.Wer kann helfen?MfG BOXBUBBLES Erledigt.Danke Bearbeitet 7. April 2020 von Kunde Zusatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shakral Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Nachdem das in Division2 gut geklappt hat, hab ich den ersten Teil auch nochmal ausgegraben. Wenn noch jemand die Darkzone-Sachen braucht gerne melden, helfe auch gern bei anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Bin auf der Suche nach einer Gruppe um die DLC's zu machen. Bitte einfach mit Betreff adden! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) Findet sich noch wer für Überleben Dlc? Hab gemerkt das das nit allein geht. Wasn Murks. Ebenso Last Stand. Bearbeitet 13. April 2020 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) Hallo, findet sich jemand der bei der Trophäe „Ich bin das Gesetz“ helfen kann. Mir fehlen noch paar Abtrünnige Agents um die Platin freizuschalten:D Erledigt! Bearbeitet 18. April 2020 von Bravozerofour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) Heyho Bräuchte noch ein paar willige Mitstreiter für ein paar Trophäen! ;-) Einsätze, Wiederbelebung, Dark Zone Abtrünnigen Kills und natürlich die DLCs... lol. Falls jemand Lust einfach ne PN schreiben ;-) Bearbeitet 27. April 2020 von -Riku- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes29 Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 @-Riku- bist dir sicher das deine ID stimmt? Ich finde nichts unter dem Namen. Wäre aber bei den Trophäen dabei. Kannst mich ja adden. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 @Johannes29 bin bei den DLC's auch gern dabei. ich schicke Dir eine FA. @-Riku- check Deine PSN-ID bitte denn die angegebe gibt es nicht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 vor 11 Stunden schrieb seeker: @Johannes29 bin bei den DLC's auch gern dabei. ich schicke Dir eine FA. @-Riku- check Deine PSN-ID bitte denn die angegebe gibt es nicht. Grüße Wurde erfolgreich in die Aktuelle umgeändert ;-) Sollte alles nun einwandfrei funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 @Fluff Würde auf jeden Fall bei den DLC mitmachen, gerne eine PN hier im Forum oder bei PSN einfach adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Hi, ich suche jemanden, der mir bei "Ich bin das GESETZ" helfen mag. PSN-ID: plain_not_simple Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.