Bohne56 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Hey ich suche noch Unterstützung für die Trophäe Furchtlos. Alle Hauptmissionen auf Schwierigkeitsstufe Schwer abschließen. Bei Interesse einfach schreiben bzw. psn: Bohne5691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phielin Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Moin na, ich suche einen bzw. mehrere Partner für die Dark Zone Trophäen ( Ich bin das GESETZ, Massenabholung 1-6 ) Wer helfen mag bitte einfach adden. bitte beim adden Grund mit angeben..;) PSN: Phielin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Hi Leute! Hätte jemand Lust sich die beiden Trophies "Für die Gerechtigkeit!" und "Ich bin das Gesetz!" zu erspielen? Bei Interesse einfach bei Doflamingo27 melden, danke^^ Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Kronos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Hallo, suche eine Gruppe um alle DLC Trophäen zu holen. Bitte einfach mit Betreff adden! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Hi Spielt hier noch einer das hauptspiel ist grade im Angebot. suche noch Leute da für. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Ich habe mit dem Spiel noch nicht angefangen, würde es gerne mit einer Truppe mal angehen. Würde mich auf Antwort freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Ich und ein College Zocken grade das Game und könnten Unterstützung gebrauchen mein Charakter ist zu Zeit Level 17 es würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleKo Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Hey Leute ich bin mit dem Game schon länger durch (bis auf paar Missionen wegen den Trophäen komplett alleine durchmarschiert!) bin grad nur noch am Trophäen jagen möchte gerne endlich die Platin Trophäe haben aber die letzten sind alleine zwar machbar aber echt nicht von schlechten Eltern! Würde mich freuen wenn mich jemand auf den letzten Meter nochmal unterstützt. MFG Bearbeitet 25. November 2019 von AleKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Hi AleKo ich bin auch grade auch dabei die Platin zu erspielen bin grade dabei die Collectibles zu Sammeln. Was Brauchst du noch alles? Lg:Wolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleKo Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Insgesamt noch 6 Trophäen sind alle machbar wie gesagt bin grad dabei Furchtlos(also die alle einsätze auf Stufe schwer) zu machen. Dann muss ich noch 10 mal eine Mission in der Gruppe abschließen da ich schon 10/20 habe. Dann die beiden mit dem abtrünnigen Agenten sprich: Einen abtrünnigen und 20 abtrünnige Agenten töten nach Adam Riese und Eva Zwerg also 21(Sorry für mein schlechten Humor aber ein bisschen Spaß muss sein hehe) Und die 2 letzten die meiner Meinung nach wirklich das Letzte sind: In einer Gruppe Verbündete 100 mal heilen oder stärken und eine beliebige Fertigkeit 100 Mal aktivieren. Da frage ich mich wer denkt sich sowas aus LOL Hier nochmal als Übersicht: Furchtlos Netzwerker Für die Gerechtigkeit! Ich bin das Gesetz! Stütze dich auf mich Diese individuellen Moves Ich denke man kann dich da gut gegenseitig helfen und die zusammen erspielen nach dem Motto eine Hand wäscht die andere Danke schonmal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleKo Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Am 25.11.2019 um 23:22 schrieb AleKo: Insgesamt noch 6 Trophäen sind alle machbar wie gesagt bin grad dabei Furchtlos(also die alle einsätze auf Stufe schwer) zu machen. Dann muss ich noch 10 mal eine Mission in der Gruppe abschließen da ich schon 10/20 habe. Dann die beiden mit dem abtrünnigen Agenten sprich: Einen abtrünnigen und 20 abtrünnige Agenten töten nach Adam Riese und Eva Zwerg also 21(Sorry für mein schlechten Humor aber ein bisschen Spaß muss sein hehe) Und die 2 letzten die meiner Meinung nach wirklich das Letzte sind: In einer Gruppe Verbündete 100 mal heilen oder stärken und eine beliebige Fertigkeit 100 Mal aktivieren. Da frage ich mich wer denkt sich sowas aus LOL Hier nochmal als Übersicht: Furchtlos Netzwerker Für die Gerechtigkeit! Ich bin das Gesetz! Stütze dich auf mich Diese individuellen Moves Ich denke man kann dich da gut gegenseitig helfen und die zusammen erspielen nach dem Motto eine Hand wäscht die andere Danke schonmal im Vorraus! UPDATE: Ich habe im Spiel immer paar Leute gefunden und habe auch gut was geschafft! Es sind nur noch 2 Trophäen dann ist Platin endlich geschafft Das mit den abtrünningen Agenten stell ich mir schwer vor wenn man es alleine auf "normalen" Weg versucht. Ich habe mal die Trophäen grün markiert die ich gestern noch geschafft habe. Würde mich freuen wenn sich einer meldet damit man das auch schnell erledigt. Bearbeitet 27. November 2019 von AleKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Ich bräuchte noch 1-2 Spieler die mit mir für folgende 4 Trophäen mit machen würden: Furchtlos Massenabholung Die Liste steht Ich bin das Gesetz sowie teilweise die Dlcs Nickname: BumNudlZua84 ? Anfrage mit TD1 senden ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Hey hey suche noch Mitspieler für DLC 2, also für Überlebensmodus. Brauche nur noch die 100 Bergungen. Wer bock hat anschreiben bitte. DONE Bearbeitet 10. Januar 2020 von Vision1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imhoep Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 (bearbeitet) >>>Erledigt<<< Bearbeitet 1. Januar 2020 von imhoep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simi_Unger Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Hi, ich würde noch Hilfe bei folgenden Trophäen brauchen: - Sanitäter! - Stütze dich auf mich - Netzwerker - Massenabholung - Kampfgestählt Helfe natürlich gerne bei anderen Trophäen oder Vorhaben, vor allem da die Trophäe „Stütze dich auf mich“ vermutlich ewig dauert. Der Tipp im Leitfaden mit Selbstheilung scheint nicht mehr zu funktionieren. PSN ID: Simi_Unger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKM82 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Bin gerade mit dem Game gestartet. Wer Interesse hat die von den Vorrednern genannten Online-Trophäen (gern auch die der DLCs) gemeinsam anzugehen, ein Headset hat und zuverlässig ist, bitte mit Betreff Division melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellsworth Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) Suche nach Spielern, für Ich bin das GESETZ! / I am the LAW! (20 abtrünnige Agenten erledigen). Edit 23.02.2020: Hat sich erledigt. Bearbeitet 23. Februar 2020 von Ellsworth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Ich auch. Sowie Abholung aus allen Dz Stationen und das mit den 10 Feinden in der Dz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Mittlerweile verzweifelt ... gibt es jemanden der für mich/ mit mir den Survival Kram macht? Allen scheiss killen und den Weg vorgeben während ich looten muss und nicht erfriere... Bin sonst wohl einfach zu low. PSN patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Muss ich auch noch alles machen BumNudlZua84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.