iCptCapriSun Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Hello, suche ebenfalls welche für die DarkZone Trophäen, besonders: Ich bin das Gesetz. Einfach adden: iCptCapriSun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much82 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Hi würde noch jemanden suchen, mit dem ich "Ich bin Gesetz" boosten kann. Einfach melden: Muchmann82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdieRafael Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Hallo, ich suche noch Leute für die 20 Rogue Kills. Ich adde die letzten beiden poster einmal auf PS ansonsten addet mich gerne, ich werde heute Abend online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo Leute! Suche noch einen oder mehrere Partner, der/die mit mir die Dark Zone Trophäen macht/machen, ebenso die „20 Spieler im Coop heilen“ und die „20 Aufträge im Coop erledigen“. Aktuell bin ich zeitlich flexibel, Headset ist zwecks Kommunikation ebenfalls vorhanden. Vielen Dank im Voraus! ID: Xandrias_Remedy EDIT: suche inzwischen nur noch jemanden für die „20 abtrünnige Soldaten töten“ Trophäe, dann hätte ich die Platin... Bearbeitet 7. Februar 2019 von Xandrias Remedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenermen26 Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo ich suche für The Division 2 eine Dauerhafte Gruppe wäre nice wen sich der eine oder andere sich Melden. Bearbeitet 6. Februar 2019 von Fenermen26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overthrown Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Ich suche jemanden, mit dem ich die 20 Abtrünnigen Kills holen kann. Natürlich helfe ich dafür genauso bei der Trophy oder einer anderen Trophy falls gewünscht. PSN-ID: Overthrown_SE Edit: Trophäe habe ich mittlerweile zusammen mit jemandem von hier erledigt! Bearbeitet 25. Februar 2019 von Overthrown Trophäe mittlerweile erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Hallo zusammen Ich habe zwar gerade erst mit the Division begonnen, jedoch suche ich schon mal eine Gruppe oder auch einzelne Mitspieler für gemeinsames spielen und für die Trophäen. Einfach hier melden oder gerne über psn. ID: Bohne5691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Suche jemanden für die "20 Abtrünnigen Kills". Helfe selbstverständlich auch bei der Trophäe. wenn also jemand bock hat, einfach mit Betreff Adden, dann weiß ich wer ihr seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schufro-Gaboro Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Moin, suche auf diesem Wege jemanden der mit mir zusammen die 20 Rogue Kills machen möchte. Meine PSN-ID: Schufro-Gaboro Bitte mit einem Betreff melden, dann weiss ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) grüß euch, ich helfe gerne bei den trophäen. mir fehlen noch die 20 koop-einsätze und die abtrünnigen kills. bin täglich verfügbar. ID doompedro ps: ich werde einige von euch anschreiben. Bearbeitet 23. Februar 2019 von doompedro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosinante Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Moin zusammen, ich benötige auch noch die abtrünnigen Kills. PSN ID: schuyler_17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiosk-Katze Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte noch die Trophäe „Ich bin das Gestzt“. Die beiden über mir haben Sie schon und deshalb frage ich Extra. Übers Wochenende wäre optimal, da die DZ wegen der Open Beta zum zweiten Teil relativ ruhig ist ? PSN: Kiosk-Katze Einfach im PSN eine Nachricht schreiben und ich komme so schnell wie möglich Online. EDIT: Erledigt ✅ Bearbeitet 10. März 2019 von Kiosk-Katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDOMiiNiiK_x Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hallo, mir fehlen noch die dark zone trophäen und würde leute dafür suchen. Bitte direkt adden. xDOMiiNiiK_x Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbeard Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hallo cummunity, suche leute für die „ich bin das gesetz“ trophy. Ich wäre das WE 8.3 - 10.3 online psn: AIMimpuls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 26. März 2019 von Evilash42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi33 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Moin moin, sucht noch jemand wen für die Trophäe "Ich bin das Gesetz"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
premudaboy01 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe „Ich bin das Gesetz“, Wer helfen will bitte adden. psn: filipowar Bearbeitet 6. Mai 2019 von premudaboy01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedjunk23 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Moin Leute, ich suche einen bzw. mehrere Partner für die Dark Zone Trophäen ( Ich bin das GESETZ, Massenabholung etc. ) Wer helfen mag bitte einfach adden. Bin täglich 19 - 23 Uhr online. PSN-ID: speedjunk23 Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatiix4 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Hallo Leute, ich brauche noch die Trophäen im Überleben Modus. Da ich das alleine nicht schaffe, hoffe ich hier jemanden zu finden der mir hilft die Trophäen zu holen. Natürlich würde ich auch helfen wenn der oder die hilfe bei etwas benötigt. Ich würde mich sehr freuen auf rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Hallo bin an den online Trophäen interessiert bzw. allem was mir noch zu Platin oder 100% fehlt einfach melden wer möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.