veilside Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Urumpel: Moin, ich bräuchte noch Unterstützung bei den Missionen: 1) Alle Einsätze auf Stufe 30 (schwer) 2) Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt 3) In einer Gruppe Verbündete 100 Mal heilen oder stärken 4) 20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschließen 5) Einen Gegenstand in allen Darkzone Zonen bergen lassen 6) 20 Abtrünnige Agenten töten Wäre super wenn jemand Zeit und Lust hätte auszuhelfen. Würde das Spiel gerne endlich abhaken Headset vorhanden ID: Urumpel Die 20 Agenten töten brauche ich auch noch könnten wir ja zusammen machen id: tiger_ale Bearbeitet 3. Oktober 2018 von veilside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Moin,ich suche ein Team für die Dark Zone Trophäen. Bräuchte noch alles ausser die mit den Abtürnigen Agenten. (Weltenlevel von mir 275) Headset vorhanden Gruss und ein dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiDragon Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Moin ich suche leute zum spielen. besonders für die schild aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywoodkim Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Moin, Mir fehlt noch die 20 Abtrünnigen trophy. SpeznaZ82 adden falls interesse besteht. Bin die ganze woche online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Suche auch noch können uns gerne gegenseitig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Hi Leute, ich suche auch noch Unterstützung für die 20 Agenten und Abholung aus DZ Habe leider keine festen online Zeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urumpel Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Am 3.10.2018 um 14:07 schrieb Urumpel: Moin, ich bräuchte noch Unterstützung bei den Missionen: 1) Alle Einsätze auf Stufe 30 (schwer) 2) Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt 3) In einer Gruppe Verbündete 100 Mal heilen oder stärken 4) 20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschließen 5) Einen Gegenstand in allen Darkzone Zonen bergen lassen 6) 20 Abtrünnige Agenten töten Wäre super wenn jemand Zeit und Lust hätte auszuhelfen. Würde das Spiel gerne endlich abhaken Headset vorhanden ID: Urumpel Moin ich bin immer noch auf der Suche nach jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Könnte mir kurz jemand helfen bei der Trophy ich bin das GESETZ. Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Moin, suche jemanden, der mir bei der Trophy Ich bin das Gesetz helfen kann. Bräuchte noch 11 kills. Einfach Liberty-Player adden. Helfe auch gerne im gegenzug Hat sich erledigt, Danke Bearbeitet 16. November 2018 von Liberty-Playerr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Auf der suche nach Kollegen im Bereich Überlend Modus // Zocke auch Legendäre sowie Daily und Underground vielleicht findet sich eine Gruppe zusammen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerheld Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 moin leute hab eben erst angefangen, würde mich freuen wenn jemand mitspielt vielen dank FresaGer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mg02377 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Hey, ich suche noch Leute um die DLC Trophies zu holen. In der Gruppe geht dass besser als allein. Falls Interesse besteht, einfach im PSN anschreiben. Name= PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedysb2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Jemand vielleicht Bock Pier 93 Widerstand zu zock2n in der Gruppe Einfach adden und sagen ihr kommt vom Forum Vieleicht können wir ja was starten und dabei auch die online Trophäe gegenseitig holen würde mich freuen PSN Addy ist speedysb2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulsien Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Suche für dark zone trophies Mitspieler add: Olcia0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik94 Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Hi, ich suche jemanden, der mit mir einmal die 20 abtrünnigen Agenten töten Trophäe erledigt. ID: JamesBondFan094 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chadwikk Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Moin. Mir fehlen "nurnoch" die DarkZone-Trophäen, werde alleine dort aber abgefarmt wie wildwachsende Brombeeren Deshalb bin auch ich auf der Suche nach einer Gruppe für die Darkzone, falls es sowas gibt. Könnt mich gerne adden oder anschreiben: J-Chadwikk (itemlevel 280) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Mir fehlen auch noch die Dark Zone Sachen. Hat wer die Woche Zeit und braucht noch Hilfe? Hab die Woche Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1Ng Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Hallo Leute, ich und ein Kumpel suchen für diesen Samstag 05.01.2018 ab 11 Uhr Vormittags noch Mitspieler für die Trophies des DLC "Überleben", wenn du Erfahrung hast wäre das Super, aber kein muss. Stellen uns Ziemlich unbegabt an, aber Übung macht den Meister Wer mit Möchte der soll mich bitte hier im Forum anschreiben. Gruß B4d_p1Ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Bin dabei wenn ihr wollt. Bin jetzt glaube knapp Level 250. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Ein wunderschönen... gerade das Game gezogen, wer Lust hat mit mir schön gemütlich das Teil zu kloppen (kein mic am Start) so möge er sich doch melden! PSN: Skorpionstyle Bedankt, der Udo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.