orktreiba Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Hallo, ich suche Leute die mit mir zusammen die DLCs Überleben und letztes Gefecht spielen. Bei Überleben habe ich ein bisschen Erfahrung und Letztes Gefecht habe ich noch nicht angefangen. Danke im Voraus. Mfg. orktreiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuba86 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Hi TrophieHunters, ich suche übelst hardcore PvP Spieler, die mir bei Last Stand aushelfen können :) Einfach adden. ID: Cuuba86 Danke schon mal im voraus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Suche Mitspieler für Global Event Ausbruch für Belobigungen, bin seit Tag 1 am spielen aber immer Pausen dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Suche Leute für den DLC Underground und Survival, bei intresse einfach mit Betreff Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Ich kann dir helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Ich suche ebenfalls noch Leute für die DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 moin, suche jemanden für die 20 abtrünnigen-kills. psnid: Locia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 vor 19 Stunden schrieb Markisa: moin, suche jemanden für die 20 abtrünnigen-kills. psnid: Locia ICh auch und der mich gleich mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Hey, suche jemanden der mich eventuell bisschen hoch ziehen könnte psn: hyy_qual1ty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinoindahouse Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Suche Leute zum zocken bin lvl 13 einfach adden Cisok741 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Hallo, wir suchen noch 2 Spieler, die bei Überleben im PvP- Modus mitmachen wollen. Uns fehlt nur noch der Meisterrang und die 100 Gegenstände bergen. Wer Interesse hat kann mich einfach mit Betreff adden. PSNID: pc_versteher oder Captain_Kawumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Mir fehlen nur noch die Trophäen in der Dark Zone (20 Abtrünnige töten, 10 namhafte Kills und aus allen Zonen etwas bergen)- helfe natürlich auch bei anderen Trophäen oder Einsätzen Einfach adden und anschreiben :-) EDIT: Danke für die Hilfe, bin nun fertig Bearbeitet 22. August 2018 von lemondemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 8. September 2018 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegin Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Hey Leute, ich suche jemanden, der mir beim Überleben-DLC hilft, da ich gerne den dazugehörigen Phoenix-Shield hätte und jenachdem auch damit meine 100% voll machen könnte. Bin bei diesem DLC leider noch relativ unerfahren. Ein Headset ist auch vorhanden. PSN: Aykaon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5ilent Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) Hey ich suche jemanden der mir bei den Abtrünnigen kills helfen kann. PSN: Moqui_Marble Bearbeitet 4. September 2018 von 5ilent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Hallo, Mir fehlen noch alle DarkZone-Trophäen, sowie sämtliche Missionen auf der Stufe "schwer"! Wenn wer Lust hat zu helfen oder einfach ein bisschen Koop zu spielen, bitte einfach adden :-) PSN: Stein343 Liebe Grüsse EDIT: Es haben sich schon 2 Leute gemeldet, damit sollte es getan sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vieiri Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich benötige noch 16 Abtrünnige Kills, alle Einsätze auf 30 & schwer (werde ich erstmal so versuchen), Koop mit Stufe 30, 20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschliessen. Gerne helfe ich euch dann im Gegenzug auch bei den Abtrünnigen oder anderen Missionen. PSN: Vieiri Edit: Danke für die Hilfe! Bearbeitet 17. September 2018 von Vieiri Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Suche eine zuverlässige Person, die Lust auf die DLC Trophäen Survival hat. Bitte mich über das PSN anschreiben. Ihr solltet euch gut auskennen und wissen was man machen muss! Zuden suche ich nur Teamplayer und ihr solltet ein Headset haben. Ich kann nur am Abend ab Oktober! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Findet sich hier jemand der mir für die darkzone Trophäen helfen würde? 20 abtrünnige töten und in allen 6 abholstationen was abholen lassen. Leider ohne Headset sollte aber trotzdem machbar sein. Danke im voraus :) Id: tiger_ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urumpel Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Moin, ich bräuchte noch Unterstützung bei den Missionen: 1) Alle Einsätze auf Stufe 30 (schwer) 2) Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt 3) In einer Gruppe Verbündete 100 Mal heilen oder stärken 4) 20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschließen 5) Einen Gegenstand in allen Darkzone Zonen bergen lassen 6) 20 Abtrünnige Agenten töten Wäre super wenn jemand Zeit und Lust hätte auszuhelfen. Würde das Spiel gerne endlich abhaken Headset vorhanden ID: Urumpel Bearbeitet 3. Oktober 2018 von Urumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.