KINGROBEEY9551 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 @Lion-on-the-road hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enes6793 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Suche Anschluss an Grp oder Leute für die DLC Trophies. psn: Enes6793 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Heyho Ich suche leute für den Survival modus. Helfe auch gern bei anderen sachen aber Survival hat vorrang. Und das nur weil der modus so kacke ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lich Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 @LastPredator @Enes6793 Habe euch eine Einladung geschickt. Persönlich suche ich einen Freiwilligen, der sich 18-mal als Abtrünniger von mir richten lässt. Helfe gern bei weiteren Erfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Am 27.4.2018 um 23:28 schrieb Amohxz: Wird man übersehen oder wie läuft das? Naja kannst mich ja adden Nein, aber du suchtest ja jemanden für das komplette Spiel und ich nur für die DLC´s. Suche übrigen immer noch. Wären zu zweit, also noch 2 Plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lich Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 @Jason-TF- Habe dir im PSN eine PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 vor 12 Stunden schrieb Lich: @Jason-TF- Habe dir im PSN eine PN geschickt. Dann wären wir zu dritt. Fehlt noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb Jason-TF-: Dann wären wir zu dritt. Fehlt noch einer. Eig sind wir zu 4 aber du antwortest ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PandaFalke25275 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo, wer Interesse an allen möglichen Trophäen/Missionen hat, soll sich bei mir melden. Ich brauch bei vielen Sachen Hilfe. PSN: PandaFalke25275 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lich Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 @PandaFalke25275 Melde dich bei mir im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Moin Moin suche auch noch Leute für den Überlebensmodus finden sich da noch welche oder sind die Gruppen voll ? Bei bedarf bitte adden wollte das schnell hinter mich bringen ich kann das spiel nicht mehr sehen Psn:Zockerschott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Ich suche welche gute leute für die Übergriffe zumachen könnt euch gern melden mfg Dark_Shadow_2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 @Kendus ist das schlimm ich bin lvl 30 dann kann ich dir bissel helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hi suche leute die mir bei denn Überfällen helfen können ( am besten welche die schon gemacht haben ) bitte eine PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramminex Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Brauche auch noch die "ich bin das Gesetz Trophäe " . Wenn die auch noch jemand braucht könnten wir die zusammen machen . Einfach adden: Ramminex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Ich suche drei Leute für Einen Übergriff wäre nett wenn sich jemand Meldet danke unzwar folgende 1.Gestohlenes Signal Bearbeitet 29. Juni 2018 von MrUnboxing22.Yt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 @Jason-TF- ich hätte intresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 21 Stunden schrieb MrUnboxing22.Yt: @Jason-TF- ich hätte intresse Dann schick mir eine FA bei PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 @Jason-TF- wie heißt du bei PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F15-88 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Ich würde jemanden suchen der die 20 Abtrünnigen Agenten Trophy im gegenseitigen Hinrichten machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.