LastPredator Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Am 26.3.2018 um 19:52 schrieb LiNa_Pantera: Hallo! Ich suche Leute um das Spiel auf 100% zu bringen. Viele suchen hier wegen Underground und Survival deswegen schreibe ich nochmal rein, den ich suche explizit nach Leuten für 'Expansion III: Last Stand'. Habe mir den Modus noch nicht genau angeschaut, entsprechend fehlen mir da alle Trophäen. Würde mich sehr freuen wenn sich da ein paar Leute melden. LG Das ist solo einfacher. Das spielen nur diejenigen welche töten wollen. Rest ist egal bei denen... Du kannst also rumlaufen und die trophäen abklappern. Am besten immer die punkte einnehmen und wenn es auftaucht die trophäe für 2000credits kaufen. Gibt zonenpunkte x2. Dann ist das DLC schnell fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiNa_Pantera Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Wirklich??? Umso besser! Danke dir für den Tip Aber deine Username kommt mir bekannt vor..... hast du zufällig vor Jahren mal mit einer Frau chronicles of riddick geboostet? Damals hatte ich noch auf dem Profil von GUM-GUM-GOD gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swaka7 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Hi Suche jemand um zusammen die Trophy "Ich bin das GESETZ" zu machen? 290 einfach adden mit: division Gesetz. swaka707 edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 9 Stunden schrieb LiNa_Pantera: Wirklich??? Umso besser! Danke dir für den Tip Aber deine Username kommt mir bekannt vor..... hast du zufällig vor Jahren mal mit einer Frau chronicles of riddick geboostet? Damals hatte ich noch auf dem Profil von GUM-GUM-GOD gespielt Ja habe ich. Aber ich wusste nicht das ich mit einer Frau geboostet hatte???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos-1987 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte jemanden der mir hilft bei der Trophy "ich bin das Gesetz". Bei Interesse einfach adden: PSN Thanatos-1987 Schreibt bitte kurz dazu das es um die Trophy geht. Danke schon mal im Vorraus. edit.: hat sich erledigt! Vielen Dank an The_Rock089 Bearbeitet 2. April 2018 von Thanatos-1987 Änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Hey, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der "Ich bin das Gesetz" - Trophäe. Brauche noch 19 Kills. Einfach mit entsprechendem Betreff adden. PSN Name = Forenname Edit: Erledigt. Vielen Dank an Johnny_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Hey, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der "Ich bin das Gesetz" - Trophäe:) PSN Name: Slipknot-Tibor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Moin, gibt es hier noch paar Leute die Lust haben die Einsätze "Makellos" abzuschließen und speziell auf Belobigungen zu spielen (Events, General, Combat, Missions, etc.) ??? Wäre cool wenn sich paar Leute finden würden die Bock haben gezielt auf Belobigungen zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiNa_Pantera Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hast du! Mit mir War noch der GUM-GUM-GOD Account meines Ex-Mannes. Iwie hat mich das irritiert das mir dein Name bekannt vorkamm ^^. Lustig ^^ Man sieht sich Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 @LiNa_Pantera Die Welt ist ein Dorf? Und ich suche immernoch jemanden für Untergrund und vorallen für Survival DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-Mike-0815 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Suche jemanden zum ich bin das gesetz boosten einfach anschreiben Killer-Mike-0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Am 5.4.2018 um 11:26 schrieb LastPredator: @LiNa_Pantera Die Welt ist ein Dorf? Und ich suche immernoch jemanden für Untergrund und vorallen für Survival DLC Wenn ich darkzone fertig hab dann gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevito Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Hey...ich stehe seit Monaten bei 98% der Trophäen und brauche jemanden der hilft, die 20 Abtrünnigen zu erwischen! wäre echt nett, wenn sich jemand angesprochen fühlt! Bearbeitet 13. April 2018 von Kevito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Lion-on-the-road: Wenn ich darkzone fertig hab dann gerne Nice schick mir dann einfach ne FA mit text wenn du das fertig hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mas22188 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hallo, ich bräuchte auch noch kurz Hilfe für die Trophy " Ich bin das Gesetz ". Wäre super, wenn jemand kurz Zeit hätte mir zu helfen. Besten Dank schon mal ! Grüße psnid:pollo9989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amohxz Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Hi ich weiß das ich etwas spät mit dem Spiel Anfragen möchte aber gibt es noch Leute die es platinieren möchten ? Oder ist es Solo machbar ? wenn nicht dann würde ich mich freuen wenn sich einer melden würde und mir dabei helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Ich suche für die DLC´s noch bis zu 3 Mitspieler zum Erspielen der Trophäen. Im Gegenzug helfe ich wenn nötig bei anderen Trophäen. Einfach bei PSN anschreiben mit Betreff The Division. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amohxz Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Am 26.4.2018 um 21:02 schrieb Jason-TF-: Ich suche für die DLC´s noch bis zu 3 Mitspieler zum Erspielen der Trophäen. Im Gegenzug helfe ich wenn nötig bei anderen Trophäen. Einfach bei PSN anschreiben mit Betreff The Division. Wird man übersehen oder wie läuft das? Naja kannst mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Am 22.4.2018 um 23:07 schrieb Amohxz: Hi ich weiß das ich etwas spät mit dem Spiel Anfragen möchte aber gibt es noch Leute die es platinieren möchten ? Oder ist es Solo machbar ? wenn nicht dann würde ich mich freuen wenn sich einer melden würde und mir dabei helfen könnte Vieles ist Solo machbar jedoch kann es anfangs ziemlich frustrierend sein. Wenn du willst kann ich dir gerne helfen Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Immer noch auf der Suche nach darkzone Trophäen Sammler, psn: lion-on-the-road Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.