MünniMünch Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Falls jemand noch die Trophäe mit den 3 Phasen auf Herausfordernd mit 5 Direktiven aus dem Untergrund DLC braucht wär ich dabei. Kann allerdings erst ab nächster Woche Freitag wieder spielen. Bearbeitet 14. Januar 2018 von MünniMünch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 22 Stunden schrieb MünniMünch: Falls jemand noch die Trophäe mit den 3 Phasen auf Herausfordernd mit 5 Direktiven aus dem Untergrund DLC braucht wär ich dabei. Kann allerdings erst ab nächster Woche Freitag wieder spielen. Wäre bei erster Grad dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Am 14.1.2018 um 15:47 schrieb MünniMünch: Falls jemand noch die Trophäe mit den 3 Phasen auf Herausfordernd mit 5 Direktiven aus dem Untergrund DLC braucht wär ich dabei. Kann allerdings erst ab nächster Woche Freitag wieder spielen. Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahornwiesel Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo! Ich bräuchte ebenfalls späte Hilfe bei der Trophäe „Ich bin das GESETZ!“. Spiele erst seit Anfang 2018 und habe es mit Glück auf sieben Abtrünnige geschafft, und dazu unzählige Niederlagen erlitten. Ich werde in der Dark Zone leider regelmäßig erschossen. Zuviele Spieler die mir überlegen sind. Vielleicht besteht für jemanden noch die Möglichkeit mir dabei zu helfen. Wäre schön. Danke, mir wurde geholfen. Ich habe die Trophäe. Bearbeitet 21. Januar 2018 von Ahornwiesel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 suche nen paar für die dark zone um aus dem gebieten zeug zu bergen (lv30 / 264) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoooter-Ruffy Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo liebe Gamerfreunde, spielt von euch noch jemand The Division? Würde nämlich bisschen Untersützung benötigen bei einigen Dark-Zone Trophäen z.B. ich bin das Gesetz, Massenabholung. Falls mir da jemand helfen könnte, wäre ich euch sehr dankbar. Addet mich bei bei PSN mit dem Betreff : The Division PSN-ID: Shoooter-Ruffy Bearbeitet 31. Januar 2018 von Shoooter-Ruffy Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Hallo liebe Community, ich suche Mitspieler um die DLC's zusammen zu zocken bzw. auf 100% zu bringen. Würde mich auch einem Team anschliessen für selbiges Ziel. Einfach im PSN anschreiben, ich melde mich umgehen bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Jemand da der Trophäe hamsterer noch braucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Heyho Findet sich hier ein Profi im bereich Survival DLC? Finde den Modus echt müll und mit meinem Team läuft das auch nicht so bombe...weiß ja nichtmal obs alleine oder zu 4 besser ist. Hat beides vor und nachteile..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Suche noch leute die mit mir leveln bin lvl 28 brauche noch zwei lvl bis 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo zusammen, ist noch wer da der mir bei der Trophäe massenabholung und ich bin das gesetzt helfen kann ? Hab Stufe 270 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Ich helfe gerne einfach, adden Stargate_87 Brauche auch noch hilfe. Bearbeitet 2. März 2018 von chrisso87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Am 2.3.2018 um 12:47 schrieb chrisso87: Ich helfe gerne einfach, adden Stargate_87 Brauche auch noch hilfe. Auch bei Survival DLC?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Suche Leute für die DLC's Untergrund und Survival, da ich das Spiel gern auf 100% haben möchte. Wer lust hat, einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Suche auch Mitspieler für dlc Trophys. ID DanonOPC. Bitte adden wer das liest. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Am 13.3.2018 um 07:33 schrieb xXChaoticBoyXx: Suche Leute für die DLC's Untergrund und Survival, da ich das Spiel gern auf 100% haben möchte. Wer lust hat, einfach Adden. Hey ich kann dich aufgrund deiner einstellungen im PSN nicht adden. Wenn du noch jemanden suchst dann adde mich. Habe noch beides Offen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Am 22.3.2018 um 00:52 schrieb LastPredator: Hey ich kann dich aufgrund deiner einstellungen im PSN nicht adden. Wenn du noch jemanden suchst dann adde mich. Habe noch beides Offen..... Klar werde dich Heute Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 17 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx: Klar werde dich Heute Adden. Top, danon hab ich auch schon geaddet. Vill klappt es ja dieses WE oder ab Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiNa_Pantera Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Hallo! Ich suche Leute um das Spiel auf 100% zu bringen. Viele suchen hier wegen Underground und Survival deswegen schreibe ich nochmal rein, den ich suche explizit nach Leuten für 'Expansion III: Last Stand'. Habe mir den Modus noch nicht genau angeschaut, entsprechend fehlen mir da alle Trophäen. Würde mich sehr freuen wenn sich da ein paar Leute melden. LG Bearbeitet 26. März 2018 von LiNa_Pantera Rechtschreibung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Würde auch noch darkzone Trophäen benötigen, einfach Adden, psn: Lion-on-the-road Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.