ASTDaywalker Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Am 14.11.2017 um 14:52 schrieb FritzWalterOne: Hey Leute, ich bin jetzt Level 22 und ca. 15 auf DZ und wollte langsam nachfragen, ob sich jemand (vllt. auch mehrere finden), um wenn ich 30 bin die Trophies zu machen, die nur mit mehreren machbar sind! Networking (20 Missionen mit anderen erfüllen) dabei vllt gleich noch: Know no fear (auf lvl 30 alle Missionen auf Hard spielen) United we stand (Coop Mission ohne zu sterben) Lean on me (100 mal andere buffen oder heilen) Hardened Combatant (eine Mission im Challenge Mode erfüllen). Zusätzlich kommen dann natürlich auch noch die DLC Trophies dazu, die ich aber natürlich noch nicht angefangen habe! Falls sich jemand findet, einfach LifeIsSenseless adden mit dem Kommentar "Division". Ich kann eigentlich fast jeden Abend spielen, sollte man nur vorher absprechen wann. Hab auch ein Mikro, Kommunikation sollte also kein Problem darstellen! Viele Grüße Life Kann dir gerne helfen! Da mir auch noch 19 DZ kills fehlen. Kann dir helfen auf das gleiche lvl wie ich zu kommen. Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FtotheELIX25 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hallo, gibt es eventuell noch Leute die beim Überlebensmodus helfen könnten? Ich bin anscheinend zu schlecht dafür es alleine zu machen. Wäre cool wenn sich jemand findet. FtotheELIX25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Heyho habe erst mit dem Game angefangen. DLC's vorhanden...wenn also jemand lust hat sich anzuschließen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hallo, wir sind zu zweit und suchen noch zwei weitere Mitspieler für diese Untergrund DLC Trophy: Erster Grad In einer 4er Gruppe eine Herausforderungs-Operation mit 5 aktiven Direktiven abschließen. Wer Lust hat, kann mich gerne mit passendem Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Hey, ich habs jetzt auch endlich geschafft Stufe 30 zu erreichen und bin auch schon bei 256 GS, auch wenn das nicht viel heißen mag. Mir fehlen vom Hauptspiel noch 3 Missions im Coop und noch 7 Missionen die ich noch nicht auf Hard gespielt habe (liste ich jetzt nicht alle auf). Weiterhin brauch ich auch noch 18 Rouge Agent Kills! Außerdem bin ich nun auch jederzeit für Underground, Survival und Last Stand zu haben, muss mich da aber auch erstmal einfinden! Werd mich auch erstmal aufs Hauptspiel konzentrieren, aber wenn mich jemand added und die DLCs machen will, bin ich dabei! Viele Grüße Life Bearbeitet 28. November 2017 von FritzWalterOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Suche jemanden der mit mir die Dark Zone macht, wer lust hat einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Hey habe schon länger Platin und suche jetzt welche um die DLCS zu machen. Hab da schon einiges gemacht, außer Survival, da fehlt noch alles. Last Stand brauch ich noch 16 Siege und im 1. noch paar Missionen für Level 40 und alle Collectibles. ID ist: bk13pagani Wäre cool wenn sich jemand melden würde. ✌? Bearbeitet 1. Dezember 2017 von LamboAventador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Jemand lust schnell die 20x einen Abtrünnigen killen zu machen? Wer lust hat, einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Hab das Spiel durch und habe Rang 30/ 256GS Wer Lust auf die DLC's hat soll mich adden ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) ---------Erledigt---------- Hy@all, bin Rang 30 und bei 270+ und würde gern die Trophäen in der Darkzone machen. Für die Gerechtigkeit - 1 abtrünnigen Spieler töten Ich bin das Gesetz - 20 abtrünnige Agenten töten Die Liste steht - 10 bestimmte Feinde töten Kopfgeldjäger - Elitecharakter töten Geplündert - Gegenstand bergen Massenabholung - Gegenstand an allen 8 Zonen bergen Das Warten hat sich gelohnt - Gegenstand bergen Das müssten alle sein, also wer mag, addet mich einfach mit Betreff Darkzone. VG Ice Bearbeitet 7. Dezember 2017 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem zum Black Friday Sale ne PS4 Pro und ein paar Spiele geholt, unter anderem The Division. Nun suche ich einfach Leute, die gerne dieses Spiel in einer Gruppe zocken wollen und bevorzugt ein Mikro besitzen. Zurzeit bin ich Ingame lvl 6 & Trophäen sammeln steht bei mir eher an zweiter Stelle. Mir geht es viel mehr um den Spielspaß, Langzeitmotivation, der „Wettkampf“ (komme von CS:GO) und das Teamplay. Deshalb hab ich mir auch u.a Destiny 2, Rainbow Six Siege & BF1 geholt. Es wäre cool, wenn sich ein paar Leute bei mir melden würden die auch gerne in einer Gruppe zocken Mit freundlichen Grüßen Simon PS: Meine PSN ID ist die selbe wie mein Forum Nick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Suche jemanden für die 20x einen Abtrünnigen killen, bin Level 30 Ausrüstungswert 240+. Wer bock hat, kann mich gern Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nukular Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Brauche auch noch die 20 Abtrünnigen Kills und die DLC Trophäen. Wer mag einfach per PSN kontaktieren. Gruß Nukular Bearbeitet 9. Dezember 2017 von Nukular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Suche 3fähige Leute für Untergrund und Survival. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1Ng Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Grüße, Suche noch Leute die mit Surival machen, bisher hatte ich da leider wenig erfolg, würde das gern ändern wollen um endlich die Trophys zu bekommen. ADD: B4d_p1Ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Hi suche jemanden der mit mir paar darkzone trophys machen könnte , 20 kills usw. einfach adden und morgen ab 17 Uhr bin ich bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Hi suche jmd der mit mir schnell die 20 kills macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Hallo Gemeinde, wer hat Lust mit mir die Trophäen „Für die Gerechtigkeit“ & „Ich bin das GESETZ!“ zu erspielen? Zu Zweit geht das rasend schnell. Ich habe flexible Zeit und würde auch bei anderen Trophäen helfen. Bin Level 30 Wert 279 DZ Level 28 (habe dort bisher nur wenig gespielt) Einfach mit Betreff: Trohpies-Forum im PSN hinzufügen: oOMorpheusOo Headset leider nicht vorhanden :-( Am 31.12.2017 um 10:24 schrieb DrikER_7: Hi suche jmd der mit mir schnell die 20 kills macht Noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymanhero Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 hi suche jemand der mit mir die 20 abtrünnigen trophy machen könnte. wer bock hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Hallöchen bin noch ziemlich am Anfang und Suche Leute die Bock haben mit mir bissl zu spielen abends. Bei Interesse einfach Adden mit Betreff The Division PSN black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.