Psykochris Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Hey Lorridor kannst mich adden. Ich brauch auch noch: Massenabholung Die Liste steht... Ich bin das GESETZ! PSN-ID: Psykochris PS. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Gibt es hier noch einen Agenten der eegelmäßig spielt und mir bei meiner letzten Trophäe helfen könnte? Ich habe schon einige Rogue Agenten erledigt aber dann hat mich die Lust am Spiel verlassen und ich hab aufgehört. Jemand der sich erbarmen könnte, von mir so 5 mal in der DZ niedergestreckt zu werden, denk mal mehr brauch ich nicht. Kann auch gerne im Gegenzug bei einer anderen Trophäe helfen solange sie keinen Season Pass erfordert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Hi Leute, mein Kollege und ich suchen noch 2 zuverlässige für die DLC´s (wo 4 mann benötigt werden). Ich glaube fast nicht mehr dran dass sich jemand meldet, nice wärs aber ID: BUSHIDO2595 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Guten Tag, ich suche noch jemanden der mir bei "Ich bin das GESETZ!" hilft. Danke im Vorraus LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Am 22.7.2017 um 22:35 schrieb Blave: Gibt es hier noch einen Agenten der eegelmäßig spielt und mir bei meiner letzten Trophäe helfen könnte? Ich habe schon einige Rogue Agenten erledigt aber dann hat mich die Lust am Spiel verlassen und ich hab aufgehört. Jemand der sich erbarmen könnte, von mir so 5 mal in der DZ niedergestreckt zu werden, denk mal mehr brauch ich nicht. Kann auch gerne im Gegenzug bei einer anderen Trophäe helfen solange sie keinen Season Pass erfordert ? Hey. Würde mitmachen aber brauche im Gegenzug die selbe Hilfe ^^ Allerdings mehr als fünf mal. Kann unter deiner ID leider nur einen Japaner finden also wenn du noch Hilfe benötigst adde am besten mich. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hi, suchen jemanden mit dem wir in der DZ die Trophy " Massenabholung " machen können. Wenn einer helfen kann einfach melden. LG Nea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGGOGA Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Hey suche jemanden der mir bei der Trophäe "ich bin das Gesetz " helfen kann würde auch im Gegenzug bei einer anderen Trophäe helfen falls ihr noch Hilfe braucht. psn: kinggoga bitte mit Betreff "Gesetz" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxx2305 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Hi wir sind 3 und auf der suche nach einem Spieler (oder einer Gruppe) um Hilfe bzw Strategien für survival und last stand zu bekommen. Ziel sind lediglich die Dlc Trophäen. Könnte sonst auch gern einzeln mitjoinen. Habe heute mal dlcs probiert und hab da hoffnungslos versagt trotz 256 GS? Wer dz Trophäen braucht dem wird gern geholfen. Einfach per fa mit Betreff melden Bearbeitet 6. September 2017 von foxx2305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Am Wednesday, September 06, 2017 um 23:59 schrieb foxx2305: Hi wir sind 3 und auf der suche nach einem Spieler (oder einer Gruppe) um Hilfe bzw Strategien für survival und last stand zu bekommen. Ziel sind lediglich die Dlc Trophäen. Könnte sonst auch gern einzeln mitjoinen. Habe heute mal dlcs probiert und hab da hoffnungslos versagt trotz 256 GS? Wer dz Trophäen braucht dem wird gern geholfen. Einfach per fa mit Betreff melden Für Survival ist Dein GS irrelevant. Hast Du Dein Gear optimiert? Weil, korrigiere mich wenn ich falsch liege, es sich für mich so liest, als hättest Du nur Deinen GS hochgetrieben. Wenn das Set nicht passt und die Mods ebenfalls, bringt Dir ein hoher GS nix. Ist nicht wie bei Destiny, wo man mit voranschreitenden Lichtlevel stärker wurde. Wichtig im nem 4er Team ist immer einer mit nem hohen Elektronikwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Update: Danke an iscaryot. Bearbeitet 26. September 2017 von chiefhh Suche abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Moin zusammen, bin für alles zu haben bzw. benötige auch hilfe bei Haupt- und Zusatzinhalten (DLCs) hoffe es finden sich noch welche, alleine bockt das game auch überhaupt nicht. Also einfach adden MAKUTZ92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schniko123 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Servus Leute, habe mir das Spiel gekauft aber irgentwie habe ich es aus den Augen verloren. Da meine alte Truppe aber leider nicht mehr zockt und ich aber unbedingt Platin möchte such ich noch den ein oder anderen Mitspieler. Mir fehlen noch einige Trophäen, also suche ich Spieler für keine speziellen Trophäen sonder einfach Leute die mit mir bisschen durch die Gegend streifen. Ich kann meistens abends so zwischen 18:00 - 20:00 Wenn Ihr Lust habt addet mich doch gerne: PSn: Schniko123 Gruß, Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Such noch jemanden für Ich bin das Gesetz Trophy. Einfach adden. Dann wird sich gegenseitig abgeschossen ID: green_schorschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackJezuz Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) Danke hat sich als erledigt. Bearbeitet 20. Oktober 2017 von BlackJezuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotHWI Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Moin. Ich suche noch jemanden für ich bin das gesetz gegebenenfalls noch die liste steht, massenabholung, furchtlos. einfach adden mit Nachricht. Psn: Das-Toastbrot-2 (Ich bin natürlich sich für hilfen da wie zbs für “gemeinsam sind wir stark“ ect.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ich hab das Game gerade angefangen. Wenn jemand mitmachen will einfach bescheid geben. Werde es jetzt mal ne zeit lang durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Suche einen zweiten man für überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Hi Leute, such Mitspieler für die DLC s Survival & Last Stand, würde aber auch im Untergrund aushelfen .......einfach adden schakal22111984 lg.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Suche ein zwei Mann um die 20 kills in der DZ zu machen. Und Untergrund hab ich auch falls jemand was braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Hey Leute, ich bin jetzt Level 22 und ca. 15 auf DZ und wollte langsam nachfragen, ob sich jemand (vllt. auch mehrere finden), um wenn ich 30 bin die Trophies zu machen, die nur mit mehreren machbar sind! Networking (20 Missionen mit anderen erfüllen) dabei vllt gleich noch: Know no fear (auf lvl 30 alle Missionen auf Hard spielen) United we stand (Coop Mission ohne zu sterben) Lean on me (100 mal andere buffen oder heilen) Hardened Combatant (eine Mission im Challenge Mode erfüllen). Zusätzlich kommen dann natürlich auch noch die DLC Trophies dazu, die ich aber natürlich noch nicht angefangen habe! Falls sich jemand findet, einfach LifeIsSenseless adden mit dem Kommentar "Division". Ich kann eigentlich fast jeden Abend spielen, sollte man nur vorher absprechen wann. Hab auch ein Mikro, Kommunikation sollte also kein Problem darstellen! Viele Grüße Life Bearbeitet 14. November 2017 von FritzWalterOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.