Mick1982 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) hallo,ich suche noch ein weiteren mitspieler der interesse an denn darkzone trophäen hätten??wir sind bis jetzt zu dritt,mit mehreren spieler würde es viel schneller gehen.headset vorhanden.spielzeiten können wir alles noch besprechen 1.Habi_82 2.Rikku_Tribal 3.Kidman84 4....... bitte keine FA´s mehr,sind mit denn trophys fertig.Danke Bearbeitet 21. November 2016 von Mick1982 FERTIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ich brauch die DZ Trophäe auch noch... hab Rüstungs Level 180 schreibt mich an aka MannMitHund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Am 10. November 2016 um 22:45 schrieb 02mario: Suche 3 spieler für die tropähe wo man im Underground eine Mission mit allen 5 direktiven spielen muss habe rang 30 kann selbst alle 5 Direktiven auswählen wer hat Lust oder brauch diese tropähe auch noch PSN: ValkyrienWife adde mich mal mit entsprechendem text. falls dir noch jemand fehlt, kannst mich gern jederzeit anschreiben, mir fehlt die Trophy auch noch. PSN: The_NBK_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Brauche jemanden für 20 Abtrünnige Töten. Einfach adden mit Betreff: Trophies Psn: AdrianKrawiec Erledigt danke:) Bearbeitet 16. November 2016 von spanky1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo Suche noch Leute für die DLC Trophys Undergrund. Wer lust hat kann sich gerne melden. TroublemakerHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabberRudi Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hi,bräuchte hilfe für die Trophäe mit den 20 Abtrünnigen. Danke Einfach adden Psn: GabberRudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreckofant Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Suche ebenfalls noch jemanden für die 20 rogue agent kills, theoretisch auch das Extrahieren von allen DZ Zonen, aber das geht notfalls auch solo nachts. ID: ZockerVirus1402 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Suche hilfe dür die 2 trophys: Ich bin das GESETZ! und Massenabholung. Würde mich freuen wenn mir fix jemand dabei helfen kann PSN: Flesher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobxDyNaMiTe Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Suche Spieler für mehrere Trophäen, die man dann alle in einer Session erspielt. Kampfgestählt Einen Einsatz im Herausforderungsmodus abschließen. Netzwerker 20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschließen. Gemeinsam sind wir stark Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt. Furchtlos Alle Einsätze auf Stufe 30 in der Schwierigkeitsstufe Schwer abschließen. Dann noch einige Darkzone Trophäen: Ich bin das GESETZ! 20 abtrünnige Agenten töten. ERLEDIGT Alles ERLEDIGT Bearbeitet 16. Dezember 2016 von RobxDyNaMiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaun Clark Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Suche Leute für "Erster Grad" (Underground). Dafür müssen wir (4er Gruppe) eine Phase auf Herausfordernd mit allen 5 Direktiven abschließen. PSN: ShaunClark87 Bearbeitet 26. November 2016 von Shaun Clark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Suche hier 3 mitspieler die den neuen DLC alle tropähen erspielen wollen PSN: ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tassadahr Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Moin, suche eine Gruppe bzw. Leute für Untergrund Herausfordernd mit 5 Direktiven. PSN: Tassadahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Servus, suche noch jemanden für "Ich Bin Das Gesetz". Einfach adden! PSN: Amnezia1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo Ich suche hier schon mal 3 Spieler die wie Ich alle Trophäen erspielen wollen für den Neuen DLC in Division dann kann man gleich wenn der Neue DLC raus ist zu 4 spielen und sich die Trophäen erspielen wer Lust hat einfach melden an PSN. ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hi such ne Truppe oder einen einzelnen der gerade Lust hat für ich bin das Gesetz. Furchtlos geht mir was auf die nüsse das glaubt man kaum. Hoffe bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobxDyNaMiTe Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche nun für die DZ - Spieler für folgende Trophäen: Die Liste steht … 10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten. und Massenabholung Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen. ERLEDIGT Bearbeitet 16. Dezember 2016 von RobxDyNaMiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Hallo Liebe Fans von Division Suche hier eine gruppe die wie ich alle Tropähen haben wollen suche 3 Spieler für den Neuen DLC Survival einfach an PSN: ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewTrophyHunter Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) @02Mario: Bin dabei PSN ID: playsiplayer18 Bearbeitet 21. Dezember 2016 von NewTrophyHunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 19 Stunden schrieb 02mario: Hallo Liebe Fans von Division Suche hier eine gruppe die wie ich alle Tropähen haben wollen suche 3 Spieler für den Neuen DLC Survival einfach an PSN: ValkyrienWife hab dir Freundschaft geschickt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Hallo Leute. Brauche noch einige DZ Trophäen. Wer Lust hat kann sich gerne mit Betreff melden. LG PSN: xInvincible95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.