lh_1983 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Suche Leute für gemeinsames zocken ob trophies,dz oder was auch immer Bin lvl 11. Meine Kollegen sind alle schon fast lvl 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Suche ebenfalls ein paar Leutchen für das Game.. DZ etc, bin derzeit lvl27... Hab ab morgen viel Zeit, da eine Woche Urlaub. Einfach FL Anfrage mit Grund MfG Sarneri2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntFORTrophy Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Moin, bin Level 10 kannst mich gerne Aden. HuntFORTrophy Vorheriger Post um 11:13 Post hinzugefügt um 11:14 Suche Leute für gemeinsames zocken ob trophies,dz oder was auch immer Bin lvl 11. Meine Kollegen sind alle schon fast lvl 30. kannst mich gerne Adden huntfortrophy Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:15 Wer noch Lust hat die Missionen mit mir durchzuspielen mit kann mich gerne heute adden. Huntfortrophy 10 Level 0 Darkzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Bin level 30 würde gern die 20 kills in der darkzone farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Lvl 24 Agent sucht verbündeten zum lvln auf 30 ( werde bis 30 durch zocken und bin ab sofort verfügbar) einfach adden:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Suche leute fuer die Dark Zonen trophys. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OIC_Sheldor_AFK Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Habe am Montag als einziger von meinen Freunden frei Jemand Bock zum Zocken? Bin aktuell Level 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Bitte helft mich und auch Trophäen brauchen. Adde mich bitte mit Betreff Bin 19 Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hubba_ Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Servus, bin Level 30 und suche Leute für die Dark Zone PSN: The_Hubba_ Betreff Dark Zone Bearbeitet 13. März 2016 von The_Hubba_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Sally Leute ^^ Suche noch 3 Mann für denn Herausforderungsmodus. Bei Interesee bitte "xCx_-WarAwK-_xHx" mit Folgender Nachricht adden : HFM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Suche Leute für DZ und Herausforderungen. Bin 30/34 und 100k DMG/80k LP/ 20k AP Eine feste Gruppe wäre super! Einfach adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 So bin auch Level 30 und suche Leute für DZ,Trophäe,Einsätze und Herausforderung einfach Adden: LikeJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Auf dem weg nach Platin (: Suche ich nette mitstreiter Akt Level : 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Moin Leute Suche Spieler die mit mir die Deathzone Kills farmen. Bei Interesse Freundschaftsanfrage an "xCx_-WarAwK-_xHx" mit Folgendem Betreff : DZK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich spiele wie süchtig in dieser Spiel, Dark Zone schafft nicht. Mitspieler gesucht. Zeitsraum ca. 18 Uhr bis 21 Uhr von heute. Frage über besten Waffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Aktuell lvl. 24. Könnt mich Adden zum Farmen, Leveln und für trophies. "Revolver1979" Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hi. Bin seit gestern Level 30 und würde gerne mal die Darkzone betreten. Suche auf diesem Wege Mitstreiter und vllt noch jemanden der Interesse an der Herausforderungstrophy hat. Finde das echt schwer. Bitte addet mich mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hallo, suche nach leuten mit dem ich die Dark-Zone abchecken kann. Bin schon Level 30. Überlegen oder High End sachen farmen in der Dark-Zone oder bei den Herausfordernt Missionen wäre auch von Vorteil. Wenn ihr bock habt addet mich. ID: XeNoN356 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeiko89 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Bin nicht ganz von der schnellen Sorte, bzw. habe nicht sooo viel Zeit um schon im High End mitspielen zu können ^^ Trotzdem sind immer Leute für Gruppen gesucht. Aktuell nach einem Spieltag auf Level 7, sollte sich hoffentlich bald wieder ändern Gerne jederzeit adden... PSN: Aeiko89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 hi such hier ne gruppe mit der man alle koop troph. machen kann gerne auch zum farmen der high end sachen bin lv 30 dz 14 wer interesse hat pn mit betreff ps4 troph an jarvis-hd werd dann ne fa schicken mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.