daveman Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Gesucht werden noch zwei Agenten für das Erspielen der Trophäe "Erster Grad". Ich habe 4 Chars auf Maximum, kann DD oder Taktiker spielen. Bitte nur Spieler ab 18+ und mit Erfahrung/ Equipment. Addet mich mit Betreff und dann wird ein Termin ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Bin dabei hab Montag auch frei.... Hab in der Dark Zone jeden Stein umgedreht bin Level 99 und Untergrundrang 40...... Hab seit dem Patch wieder mit Division angefangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Such einen Trupp für die "Erster Grad"-Trophäe. Einfach über PSN melden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hättet ihr beide mich mal geaddet, hatte heute frei und wir hätten es machen können. Habe leider den Rest der Woche keine Zeit mehr, könnte erst am WE wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hi Leute habe heute wieder mit Division angefangen ich suche ein paar Leute die einfach bisschen zocken wollen ( Missionen,darkzone,Equipment Farmen) wäre geil wenn sich welche finden würden ID: OneHit1910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch Leute, die mit mir die DZ Trophys machen. Ich bin GS 204 PSN: Fenrir21687 Bearbeitet 1. November 2016 von TheWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow1899 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Guten Morgen, Ich suche für die Dark Zone Trophäen "Für die Gerechtigkeit", "Ich bin das GESETZ" und "Massenabholung" paar Leute die diese Trophäe eventuell auch noch brauchen. Kann überwiegend Abends wenn das Baby schläft. Wer Bock hätte kann mich gerne Adden: Flow1899 Ps: Da meine Echo Trophäe verbuggt ist wäre es cool wenn einer mit mir die eine Mission nochmal machen könnte. Welche es genau ist kann ich später sagen! Danke und n schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Ich suche dringend einen Trupp für die Trophy "Erster Grad", bin selbst U-Rang 40. Bin abends in der Regel ab spätestens 21:00 on. Einfach adden und Anfragen, danke! Headset vorhanden. PSN-ID: The_NBK_187 Gruss Bearbeitet 3. November 2016 von The_NBK_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 1 Stunde schrieb The_NBK_187: Ich suche dringend einen Trupp für die Trophy "Erster Grad", bin selbst U-Rang 40. Bin abends in der Regel ab spätestens 21:00 on. Einfach adden und Anfragen, danke! Headset vorhanden. PSN-ID: The_NBK_187 Gruss Kannst mich gerne adden. Oder ich adde Dich, mir egal. Sind aktuell zu zweit die ebenfalls Agenten für diese Trophy suchen. Ginge bei Dir jetzt Samstag Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 30 Minuten schrieb daveman: Kannst mich gerne adden. Oder ich adde Dich, mir egal. Sind aktuell zu zweit die ebenfalls Agenten für diese Trophy suchen. Ginge bei Dir jetzt Samstag Abend? Hey, super. Ich denke, dass sollte bei mir Samstag ab ca. 21:00 passen. Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Am 26.5.2016 um 17:43 schrieb Vizeboss: Hallo zusammen, ich (GS 211) und mein Kumpel (GS 214) suchen noch gute Mitspieler für Falcon Lost (Challenge) und Klarer Himmel (Hardmode). Headset, Skil und Spielverständis sind Voraussetzung... Einfach mit entsprechenden Betreff adden... Ich suche auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzLabrikk Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Hallo zusammen, solltest du die Mission "Warren Gate Power Plant" noch nicht gespielt haben, dann bist du genau der/die Spieler/in, den/die ich benötige! Mir fehlt Das Echo aus dieser Mission. Man kann es nur beim ersten Spielen der Mission aufsammeln, was ich scheinbar verpeilt habe. Daher benötige ich jemanden, der/die mich noch mal auf sein/ihr erstes Mal "Warren Gate Power Plant" mitnehmen kann! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich mitnehmen könntet! Einfach mit Hinweis adden: PSN FranzLabrikk Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow1899 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 So habe nun alle Trophäen bis auf die 63 Echos. Da der Echo "Judy Walters Part 2" verbuggt ist such ich jemand der mir eventuell helfen kann dieses eine Echo noch zu holen. Bitte Adden mich: Flow1899 Wäre sau cool wenn es heute noch was werden würde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hallo Liebe Division Spieler habe schon eine Weile nicht mehr Division Gespielt ( Underground DLC noch nie ) Ich möchte gerne alle Trophäen erspielen und Underground Leven wer hat Lust. PSN: ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Suchen auch noch jemanden für Massenabholung sowie die 10 Feinde. Sind schon zwei und online. EInfach adden PSN: Fenrir21687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hallo gibt es hier eine gruppe die mich mal mit in den Underground mit 5 Aktiven Direktiven mitnehmen kann möchte gerne die tropy währe echt nett wenn es da draußen noch hilfsbereite spieler gibt PSN: ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Servus Leute Falls es jemand gibt der wie ich noch alle Dark Zone Trophäen braucht. Dann bitte Adden ID: TrophieHunting hat sich erledigt Bearbeitet 12. November 2016 von TrophieHunting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passa1 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe "Ich bin das GESETZ" (Abtrünnige in DZ töten). Lässt sich zu zweit schnell erledigen gegenseitig. PSN: Passa1 Bearbeitet 10. November 2016 von Passa1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Suche 3 spieler für die tropähe wo man im Underground eine Mission mit allen 5 direktiven spielen muss habe rang 30 kann selbst alle 5 Direktiven auswählen wer hat Lust oder brauch diese tropähe auch noch PSN: ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Hi Leute, sind hier noch Neuanfänger zu finden, müsste die Mission in Hells Kitchen (Vermisste Person Judy Walters) erneut spielen um zum Echo zu gelangen? BITTE um Hilfe falls dort jemand unterwegs ist . PSN.: schakal22111984 lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.