Shibo93 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Suche Leute die Lust haben High-End Loot zu farmen, brauche außerdem noch Trophäen in der DZ und die Missionen auf Schwer spielen. Wer Lust hat kann sich melden. Vielen Dank. Shibo93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbugs Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Moin, benötige die dz trophäen - bin 201-230 - wäre cool wenn jemand hilft. Add starbug_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness27 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo bin auf der Suche nach jemand der Lust hat die Dark Zone Trophäen : Die Liste steht & Massenabholung Am Samstag Abend so gegen halb zehn mit mir zu erspielen. Bin +231 PN : Le_Darkness27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Darkness27: Hallo bin auf der Suche nach jemand der Lust hat die Dark Zone Trophäen : Die Liste steht & Massenabholung Am Samstag Abend so gegen halb zehn mit mir zu erspielen. Bin +231 PN : Le_Darkness27 Es sind glaube noch 4-5 Namenhafte und ein paar Abholzonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strohut-Raffy Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo Agenten. Benötige auch noch zwei DZ Trophäen: ICH BIN DAS GESETZ! und MASSENABHOLUNG. Habe mich mit Le_Darkness27 schon verabredet... wenn noch jemand dazukommen möchte nur zu . PSN: Strohut-Raffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo zusammmen, ich suche jemand der mir bei ICH BIN DAS SETZ helfen kann. Helfe gern auch bei anderen Trophäen, einfach adden Speedy__1983 (es sind 2 unterstriche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Am 5.10.2016 um 13:09 schrieb Strohut-Raffy: Hallo Agenten. Benötige auch noch zwei DZ Trophäen: ICH BIN DAS GESETZ! und MASSENABHOLUNG. Habe mich mit Le_Darkness27 schon verabredet... wenn noch jemand dazukommen möchte nur zu . Ich würde mich euch gern am Samstagabend anschliessen. Bräuchte auch noch die 2 Trophäen. PSN: tmulle Würde mich freuen wenn es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_puffka Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hey. Suche jemanden der mir bei der trophäe "ich bin das gesetz" hilft. Helfe auch gerne bei den dz trophäen. Bin +167 Einfach adden: Kai_puffka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieper123 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi,, bräuchte auch noch jemanden der mit mir die Trophäe, Ich bin das Gesetz macht.. Ich bin DZ Rang 48 231+ Einfach adden und anschreiben.. PIEPER123 Bearbeitet 15. Oktober 2016 von Pieper123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Servus,suche Leute für den Untergrund.Bin 243 und UG-Level 25.Einfach adden Commando31 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hey Leute, Suche noch ne Truppe für die Trophäe Erster grad . Bin zurzeit UG Rang 29 und hab ein Gear von 246. Zeit zum zocken hab ich fast jeden Tag ab 20 uhr bis ca. 23 uhr. Bei Interesse Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 hi leute bräuchte hilfe bei den darkzone trophies. bin im mom 171 id: kidman84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Moin, ich suche auch noch welche für die DarkZone Trophies. Bin momentan bei 161 PSN: Fenrir21687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hey Leute suche noch für die dark Zone und Untergrund Leute für die dark Zone brauche ich noch die Liste steht und ich bin das Gesetz für Untergrund brauche ich noch erster Grad bin ug lvl 23 mit nen gear Score von 243 bitte meine neue psn id adden IndependentMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin, bräuchte auch noch 3 Leute für die diversen Darkzone/Underground & Multi-Trophäen. Bin meistens ab 18:00 am Start. Einfach adden. PSN ID: Redgoddawn Würde mich freuen Bearbeitet 19. Oktober 2016 von Brother in Arms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Suche noch Leute für Massenabholung in der DZ. Verzweifle langsam an der Trophäe, hab extra nen zweiten Charakter angefangen. Habe ein mal DZ Level 231+ und einmal 0-160. Psn - El_Beasto_Diablo. Bitte nur Leute mit gleichem Gearscore, sonst hat's keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) wir suchen zwei Leute für UG Trophäen und darkson Trophäen level 240 mein kollege 255 UG Level 26 mein Kollege UG 40 einfach Adden micm1980 hat sich erledigt danke an Manny4711 Bearbeitet 6. November 2016 von MICM1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 hi, ich suche noch eine Truppe die ebenfalls die Trophy "ich bin das GESETZ" braucht. Mir würden ca. 15 Abtrünnige noch fehlen. PSN: Nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Servus suche jemanden für ich bin das Gesetz bin online falls jemand mag einfach adden mit meiner neuen psn id IndependentMax bin Gear score 229 nach dem Update gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo Leute! Suche ein paar Leute für die Dark Zone und oder Underground Trophys ! Mit Leuten die wissen was Sie tun ist es sicher einfacher & schneller an die Trophys zu kommen ! lg. Stefan PSN: schakal22111984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.