Blave Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Gibt's hier Leute die mal zwischendurch Incursion zocken wollen? Mit Randoms einfach unmöglich. Bin GS220 was ja nichts sagt aber ich leb halt immer als letzter und jeder verreckt mir unterm arsch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Wer Lust hat die DZ Trophys zusammen zu holen, kann mich ruhig adden. Bin LV 30 Bin überwiegend Vormittags online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Ich suche Leute für die Abtrünnig Trophäe in der DakrZone, wer sie ebenfalls noch brauch kann mich gerne adden. PSN ID: comptonKING030 Bearbeitet 23. August 2016 von BeastMode bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Suche 3 Leute für "erster Grad" helf auch gern bei anderen Trophäe einfach aßen m___boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu_2009 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Hi Leute, suchen einfach noch Mitspieler um Abends bissel durch die DZ zu gehen oder Untergrund zu zocken, helfen auch gerne bei Trophys ( Habe selber Platin ). Wer Lust hat einfach adden & anschreiben ( PSN ID: Bu_2009 ) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Hey suche 2 Leute für die Trophy "erster Grad" einfach bei interesse mal melden. PN: an BadGirlBbg Bearbeitet 1. September 2016 von BadGirlBbg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelBoyP Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Moin, wer kann mir bitte bei "Ich bin das GESETZ!" helfen? Helfe natürlich auch. Einfach adden: OnkelBoyP Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Suche Leute für die Trophäen in der Darkzone. Hab alleine langsam keinen Nerv mehr dazu. Psn: El_Beasto_Diablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbeding Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Bin fertig Bearbeitet 16. September 2016 von gelbeding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Moin, Wer Lust hat ein paar Darkzone Trophies zu machen kann mich gerne adden, Psn: DonMarteng Wenn ich nicht adde bin ich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Suche noch eine Gruppe für die "Erster Grad"-Trophäe. ID: huxi-goo-goo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxmade Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Mir fehlen nur noch 2 Trophäen. Und wenn Jemand Lust hat mir zu helfen / gemeinsam zu spielen dann addet mich bitte : gc_made Mir fehlt die Trophäe ich bin das gesetz und die mit dem ausfliegen lassen von jedem Abholpunkt. Wäre cool wenn sich jemand findet. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK47 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Hallo Gamer kann mir jemand bei der.trophäe ich bin das GESETZ helfen also 20 abtrünnige töten bin halt alleine is echt nervig wär echt dankbar Psn : DekayRELOADED Bearbeitet 11. September 2016 von DK47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exai23 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 hey bin neu in den game brauche mal bissel hilfe sehe nicht ganz durch könnt mich gerne adden helfe natürlich auch bei Trophäen psn: exai23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Suche Leute für den Untergrund auf Herrausforderung mit 5 Deriktiven. Ich bin erst Level 20 im Untergrund und kann somit die Aufgabe noch nicht starten. Bin Gearscore 225 mit Ruf der Wache alle Boni frei. Addet mich mit dem Betreff Division auch gern um im Untergrund zu leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopi Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Brauche noch Hilfe für 2 Darkzone Trophäen hätte wer Zeit? Geht um die abtrünigen Agenten und 1ß Bestimmte Feinde in der DZ töten DZ lv 30 (0-160) PSN ID: Chopi_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch jemanden, der mit mir die DarkZone (GS 161) Trophys (Abtrünnige Agenten, Abholorte, Elite-Gegner) hilft. PSN ID: Fenrir21687 Bearbeitet 18. September 2016 von TheWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumix05 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Hallo, Wenn jemand bock hat die online Trophaen in der Dark Zone zu erspielen dann kann er mich gerne adden. Bin derzeit in der Dark Zone 201-230 unterwegs. Einfach adden oder Private Nachricht schicken. Danke PSN: Schumix05 Bearbeitet 19. September 2016 von Schumix05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Servus, ich suche noch jemanden für "Massenabholung". Einfach adden! PSN: Amnezia1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Suche jemanden, der mir in der DZ helfen kann, mir fehlen die Abholungen von DZ03-06. Bekomme das DZ Level nicht runter, bin derzeit in 201-230 mit nem GS von 206 unterwegs, sehe alleine kein Land. Brauche nur noch diese eine Trophäe. El_Beasto_Diablo (Psn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.