SuperHeroKevin Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Suche 1-3 Leute die mit mir das Game auf Platin Spielen (ihr dürft nicht höher als lvl 30 sein wegen der darkzone) Noobs sind auch gerne Willkommen PSN: SuperHeroKevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geforce623 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Suche noch Leute die Lust haben Platin zu holen. Rang 18, DZ-Rang: 11. Einfach im psn adden: Geforce623 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Suche noch leute für heute Abend um in der darkzone 201 bis 230 die trophy massenabholung zu machen. Sind bislang zu 2. Platin erreicht endlich . Grossen dank an jack daniels 15 und waukipauki Bearbeitet 8. August 2016 von Maks72 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Guten, ich bin auf der suche nach Mitstreiter die mit mir die Darkzone unsicher machen wollen. Ich bin zwar Stufe 30 aber in der Darkzone noch ganz unten. im Vordergrund steht der Spielspaß und der Loot. Headset ist vorhanden und es wäre optimal wenn du auch eins hättest. Melde dich mit betreff im psn. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpatrick27 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Suche jemand der lust hat mit mir die trophhäe mit den 20 abtrünnigen zu erledigen. Ich bin das GESETZ! wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geforce623 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Suche Leute, die Lust haben, mir beiden DZ Trophäen zu helfen Level 30 DZ 160-200 Bereich. Wäre lieb Bearbeitet 7. August 2016 von Geforce623 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 suche noch die trophy mit den 8 abholzonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OberfragGER Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Habe meinen Sidechar auf LVL 5 in der DZ01 stehen. Er wartet darauf andere "hochlevelige" Abtrünnige-Chars mit seiner Pistole zu erledigen Dafür würde er glatt auch ca. 20 mal sterben... Bitte mit kurzem Text adden - OberfragGER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TINYart Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Am 7.8.2016 um 09:31 schrieb Kingpatrick27: Suche jemand der lust hat mit mir die trophhäe mit den 20 abtrünnigen zu erledigen. Ich bin das GESETZ! wäre super Hey, ich brauch die Trophy auch noch > einfach adden > psn: tinyartgallery Grüße Am 7.8.2016 um 23:10 schrieb Geforce623: Suche Leute, die Lust haben, mir beiden DZ Trophäen zu helfen Level 30 DZ 160-200 Bereich. Wäre lieb Hey, würde bei Gelegenheit helfen, brauch auch noch eine - Ich bin das Gesetz! - > ich glaub ich hab Dich via PSN gefunden und geadded > MEIN PSN: tinyartgallery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Hallo, mir fehlt auch noch die Trophäe mit den 8 Abholzonen. Hat jemand Lust sich mir anzuschließen? Ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen im Gegenzug. Aber gerne auch einfach just for fun für Übergriff oder Underground Ich bin eigentlich jeden Abend ab ca 21 Uhr online AutodiebNr1 Gruß Bearbeitet 10. August 2016 von AutodiebNr1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisReynes Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Hallo, benötige auch noch die "ich bin das Gesetz" Trophäe! dz 231+ wäre super einfach adden: Soul-Surfer7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurzelzwerg95 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Moin Leute, ich bräuchte auch noch Unterstützung für die 3 DarkZone Trophäen. Aber gerne auch Leute mit denen man so mal ein bisschen zocken kann. Zu mir: Bin Lv. 30 und Gearscore 207. Bin auch im Besitz vom Season Pass. PSN: Wurzelzwerg95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Falls jemand dieses Wochenende noch die DZ Trophäen holen will, bitte im Laufe des morgigen Tages melden. Sind schon zwei absolute Genies mit GS zwischen 160-170. Bearbeitet 11. August 2016 von nazaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-Y-J Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Falls jemand Lust hat suche Leute für die 8 Abholbereiche in der Dark Zone mein GS liegt bei 135 und das DZ-Level liegt bei 161-200. Bearbeitet 14. August 2016 von A-Y-J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 1 Stunde schrieb A-Y-J: Falls jemand Lust hat suche Leute für die 8 Abholbereiche in der Dark Zone mein GS liegt bei 135 und das DZ-Level liegt bei 161-200. Wär dabei. Brauche auch noch die Abholzonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver19710 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich suche zwei Personen die mit mir die Tröphäe mit den 20 Abtrünnigen (Ich bin das Gesetz) erspielen wollen. Ich denke wir sollten zu Dritt sein und einen zweitchar besitzen bei dem die Abwertungen egal sind (Mir ist es eh wurscht ob ich abgewertet werde, will nur die Trophäe) Zu Dritt sollte es gehen, der eine schießt Person 1 um, Person zwei schießt den Abtrünnigen ab, und das solange bis die Trophäe fällt. Bin gern bereit es natürlich mt den anderen beiden auch zu machen wenn die Trophäe denen noch fehlt. Bin heute ab ca 20:15 Uhr Online mein PSN Name ist Driver19710, gerne könnt ihr mich adden. Würde mich freuen Bearbeitet 15. August 2016 von Driver19710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Suche drei gute Spieler für die Herausforderungs-Operation mit fünf Direktiven! Einfach anschreiben md041277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boez2604 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Hallo, ich suche jemanden für die Trophäe Ich bin das Gesetz mit den 20 Abtrünnigen. Einfach anschreiben mein PSN ist boez2604 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Hallo,suche noch paar Spieler für die Trophäe wo man auf Herausfordernd spielen muss. Meine PSN ID: Zwiebaeckel87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenStreller Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Hi, benötige noch die Trophäe "Ich bin das Gesetz!". Bin für jede Hilfe dankbar und helfe auch gerne im Gegenzug bei Euren fehlenden Trophäen. ID: benstreller p.s.: bin immer erst gegen 21-22 Uhr online danke! Bearbeitet 17. August 2016 von BenStreller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.