sinisterb00n Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Benötige noch die 20 (18 noch ^^) Abtrünnigen-Kills. Wer die auch noch benötigt und ca. im Bereich 180-200 DZ liegt, darf mich gerne mit Betreff Division adden. Ich sterbe auch gerne die 20x als erster, wills nur hinter mir haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) suche mit spieler den alein ist es öde zu spielen habe in der dark zone erst angefangen zu spielen und die story braüchte ich noch auf schwer wer bog hat kann mich aden bin aben von 20 bis 2230 unterwegs hs ist vorhanden zu aden unter Dongismo01 Bearbeitet 24. Juni 2016 von Dongismo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vega81 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo zusammen, brauche auch Hilfe bei der letzten Trophy für meine Platin: 20 Abtrünnige killen, wer kann helfen? Bin GS 208, helfe natürlich auch gerne! Gibts eigentlich einen Zähler? Ich weiß gar nicht wie viele Abtrünnige ich schon hab. Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Suche noch wen für die Abtrünnigen,hätte morgen ab ca 16 Uhr zeit. Kann gerne woanders noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Am 27.6.2016 um 17:18 schrieb CwalkGER: Brauche noch die Dark Zone Trophäe mit den 8 Abholzonen. Mir fehlen noch die 3 in den Gebieten mit den LVL 31 und 32 Gegnern. Würde euch im Gegenzug auch irgendwo helfen. Einfach adden mit ''the Division'' im Betreff. cwalkger suche mit spieler den alein ist es öde zu spielen habe in der dark zone erst angefangen zu spielen und die story braüchte ich noch auf schwer wer bog hat kann mich aden bin aben von 20 bis 2230 unterwegs hs ist vorhanden zu aden unter Dongismo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulforix Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Suche jemanden für ICh bin das Gesetz! Bin heute und am Do ab ca 21 uhr online Einfach adden: Sulforix Bearbeitet 28. Juni 2016 von Sulforix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Am 28.6.2016 um 18:41 schrieb Sulforix: Suche jemanden für ICh bin das Gesetz! Bin heute und am Do ab ca 21 uhr online Einfach adden: Sulforix Ich bin heute um die Zeit online. Wenn du noch Hilfe brauchst, dann könnten wir es da vielleicht erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vega81 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 @ Veestyle und Sulforix: Was für einen GS habt Ihr denn? Ich suche auch noch Leute für die Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo zusammen wer würde mir bei den trophäen für die gerechtigkeit und ich bin das gesetz helfen in der dark zone ich würde demjenigen auch gerne helfen die beiden trophäen dann zu bekommen ich bräuchte dann noch ein guten spieler mit starken waffen für die tophäe gemeinsam sind wir stark meine psn id ist waukipauki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich suche für Massenabholung und die liste steht auch noch mit spieler bin in der zone 201 habe 217 mit level 29 wurde auch bei den anderen mit helfen bin ab 20 uhr online bis ca 2300 zu aden unter Dongismo01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb vega81: @ Veestyle und Sulforix: Was für einen GS habt Ihr denn? Ich suche auch noch Leute für die Trophy! Also mein GS bewegt sich zwischen 208 und 225. Je nachdem, welches Build ich spiele. Mit meinem Allround-Build steh ich bei GS 218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulforix Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Habe leider nur so um 160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Sulforix: Habe leider nur so um 160 Dann musst du deinen GS noch etwas nach oben schrauben, um in die gleiche DZ-Phase zu gelangen (DZ 201+) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermind1978 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Hi, wem fehlt denn hier noch die Abtrünnigen Trophy? und hätte bock diese gemeinsam zu pushen? gruß Nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BONZO3365 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Am 2.7.2016 um 12:34 schrieb nevermind1978: Hi, wem fehlt denn hier noch die Abtrünnigen Trophy? und hätte bock diese gemeinsam zu pushen? gruß Nevermind1978 Hi Nevermind1978 Ich würde diese Trophäe auch noch brauchen und habe dir auch bereits eine Anfrage geschickt. Können morgen an dieser Trophäe arbeiten. Lg BONZO3365 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Moin ich würde gern die "Ich bin das GESETZ!" Trophy machen einfach mit Betreff adden ich helfe natürlich auch bei jeder anderenTrophy die euch noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerChampion Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Suche Leute für folgende Trophäen: "Ich bin das GESETZ!" 20 abtrünnige Agenten töten, "Die Liste steht ..." 10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten und "Massenabholung" Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen. Bitte im PSN mit dem Betreff "The Division" anschreiben. PSN-ID: PlayerChampion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb PlayerChampion: Suche Leute für folgende Trophäen: "Ich bin das GESETZ!" 20 abtrünnige Agenten töten, "Die Liste steht ..." 10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten und "Massenabholung" Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen. Bitte im PSN mit dem Betreff "The Division" anschreiben. PSN-ID: PlayerChampion wäre dabei habe erst am we wieder zeit kanst mich ja unter Dongismo01 aden wen du magst Kann aber nur in der Dz 201 Zone mich rum treiben Bearbeitet 11. Juli 2016 von Dongismo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Hey. Bräuchte noch Hilfe bei "Ich bin das GESETZ!". Biete meine Hilfe im Gegenzug natürlich an. Wer interesse hat, bitte mich kurz adden -> ChesterMB ERLEDIGT: Vielen Dank an PlayerChampion. Hat super geklappt. Angenehmer Kontakt! Bearbeitet 12. Juli 2016 von ChesterMB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerChampion Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb Dongismo1: wäre dabei habe erst am we wieder zeit kanst mich ja unter Dongismo01 aden wen du magst Kann aber nur in der Dz 201 Zone mich rum treiben Das ist kein Problem, bin selber 201+. Hab dir eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.