R.Ramirez Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Wenn jemand Hilfe braucht bei den Abtrünnigen kann mich gerne adden mit betreff. Meine ID:ANNO20030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Suche Partner für Coop-Trophies, kann auch bei Missionen helfen. Bin allerdings erst Level 18. Tag: drugulaNL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Suche Mitspieler für die tgl. und wöchentlichen HVT's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vladil.88 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Suche jemanden für die abtrünnigen Trophäe und vllt die ein oder andere daily (hochrangiges Ziel) gs 210 psn vladiL_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Suche jemanden für alle Hauptmissionen auf schwer und eine auf herausfordernd. Abtrünnigen-Kills und DZ allgemein auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo zusammen. Für Platin fehlt mir bloß noch 'Ich bin das Gesetz'. Daher suche ich jemanden, der die Trophäe mit mir boosten möchte. Einfach mit entsprechendem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizeboss Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo zusammen, ich (GS 211) und mein Kumpel (GS 214) suchen noch gute Mitspieler für Falcon Lost (Challenge) und Klarer Himmel (Hardmode). Headset, Skil und Spielverständis sind Voraussetzung... Einfach mit entsprechenden Betreff adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ich suche für meine letzte trophy Massenabholung noch Hilfe gs 151 gt CanNaPot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Zero Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo, suche jemanden mit dem ich die 20 abtrünnigen kills in der DZ farmen kann. einfach mit betreff adden. psn PaladinLuso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Moin, Ich suche ebenfalls noch jemanden um 20 Abtrünnige zu töten. Gerne auch um einfach nur zusammen zu zocken. PSN: R3VILO-911 (unbedingt kleinen Text in die Anfrage. Musste heute erstmal meinen gahackten Account zurück bekommen.) Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ich rufe auch einfach mal hier in die Runde und sage: für die täglichen/ wöchentlichen HVT/ HRT Missionen, sowie jegliches andere Spielereignis in "The Division" suche ich immer wieder mal Mitstreiter. Gerade weil bei den HVT/ HRT Missionen keine Spielersuche vorhanden ist, sind mir immer alle Anfragen dbzgl. willkommen. Wichtig ist mir auch, dass ihr bereits gut geskillt seid. Durchziehen werde ich niemanden. Darkzone ist nicht ganz so mein Ding und in der neuen 201er war ich noch nicht. Wäre aber auch nicht strikt dagegen, findet sich ein gutes Team bin ich mit an Bord. Also, wer Lust hat kann mich ja unter "daveman12345" mit entsprechendem Betreff adden. Bitte keine Anfragen zum Erspielen von Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Moin moin, suche eine Gruppe für die Dark Zone Trophäen und evt. für die Missionen auf Schwer. Einfach adden mit dem passenden Betreff LG , cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IFlerovium Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo liebe Leute! Suche Leute für eine Gruppe. Helfe auch gerne bei Trophies (wenn es mir möglich ist) Hab allerdings noch nicht wirklich Plan vom Spiel. Bin ca. Level 14, habe jedoch langjährige Erfahrung im Shooterbereich (auch competitive) Einfach mit Betreff "Division" adden! Würd mich freuen, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa_Brina Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo :-) würde auch noch ein paar leute suchen die mir bei den 100% helfen speziell in der Dark Zone, mir fehlen noch: Massenabholung und Ich bin das Gesetz! Headset ist vorhanden;-) Helfe natürlich auch gerne weiter Bitte mit entsprechenden Text adden Danke lg Sa_Brina_85_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa_Brina Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Sa_Brina: Hallo :-) würde auch noch ein paar leute suchen die mir bei den 100% helfen speziell in der Dark Zone, mir fehlen noch: Massenabholung und Ich bin das Gesetz! Headset ist vorhanden;-) Helfe natürlich auch gerne weiter Bitte mit entsprechenden Text adden Danke lg Sa_Brina_85_ Hat sich erledigt hab die Trophäen Danke Nox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Suche auch mal wieder Mitstreiter.GS 175 (ohne Gruppe wird's halt auch langsam schwer, da noch höher zu kommen bzw. droppen ja seit den letzten Updates auch hochrangige Gegner meistens nur noch Schrottloot), DZ-Bereich bis 200. Spiele alles, was angefangen wird, auch zuende, bin also kein Skipper, außer man einigt sich darauf, dass es Murks wäre, sich noch die Zähne auszubeißen. Kann bei Trophäen helfen oder wenn jemand Clear Sky oder Falcon beenden will. Brauche selbst noch ein paar mit Namen versehene Elitegegner in der Darkzone und auch die Rogue-Kills, ebenfalls in der Dark Zone. Spiele immer zu unterschiedlichen Zeiten wegen Schicht, diese Woche noch morgens bis mittags bzw. spät abends, in den nächsten 2 Wochen eher nur nachts. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Hi, mir fehlt auch noch die Trophäe mit den 20 abtrünnigen Kills zur Platin. Wäre für jede hilfe dankbar. Bin morgen (Freitag, 17.06) ab 19 uhr online. wäre super wenn jemand unterstützen kann. helfe gerne auch weiter. "iknotenknut" ist meine psn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enZyme-87 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Hi Leute, Mir fehlt nur noch die Trophäe 20 abtrünnige zu töten. Wer mir helfen kann einfach adden. Helfe natürlich auch gerne. Bei der Anfrage Betreff division... Psn: enZyme-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb enZyme-87: Hi Leute, Mir fehlt nur noch die Trophäe 20 abtrünnige zu töten. Wer mir helfen kann einfach adden. Helfe natürlich auch gerne. Bei der Anfrage Betreff division... Psn: enZyme-87 Dann komm online :-), ich helfe dir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirbautz Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Würde mich freuen wenn mir jemand bei den DZ Trophies helfen kann. Hab vor allem Probleme mit den Abtrünnigen Headset ist vorhanden PSN: leblondi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.