RunningDeath Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hey Leute, könnte Hilfe gebrauchen bei meiner letzten Trophäe, ich bin das Gesetz 20 abtrünnige Agenten töten. Bin bei dark zone bei die werte auf 161+.Danke Das nächste mal bitte nur eine Nachricht, nicht 3 hintereinander, du musst schon ein wenig geduldig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoshimitsu92 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 alles klar, danke für deine Hilfe bin neu hier kenn mich noch nicht so aus Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:55 Hallo zusammen suche jemanden der mir auf die schnelle hilft 20 abtrünnigen Kills zu erfarmen stelle mich auch zur Verfügung wenn derjenige sie auch noch brauchEinfach mit Betreff im PSN adden kann dir gerne helfen musst mir aber auch helfen hoshimitsu92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 alles klar, danke für deine Hilfe bin neu hier kenn mich noch nicht so aus Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:55 kann dir gerne helfen musst mir aber auch helfen hoshimitsu92 Schau mal rechts von seinem Post, da steht seine PSN ID, da kannst du ihn direkt über die PS4 adden und anschreiben - da reagiert er wahrscheinlich schneller drauf als über das Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgarx Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo, ich bräuchte hilfe bei den 20 Abtrünnigen kills, biete natürlich das gleiche als Gegenleistung an. Psn midgarkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hi. Hab das Spiel gestern gekauft und ist ganz cool. Würde gerne nun bissl mit den Leuten zusammen spielen. Also wer auch grade neu angefangen hat oder Bock hat neu anzufangen kann mich gerne adden. Headset ist auch vorhanden. einfach im PSN DantoriusD mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 brauche Hilfe bei der abtrünnigen Trophäe und noch mal alle runs auf schwer psn ist Inu4play hoffe hat jemand zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hallo, Ich brauche für morgen.....eigentlich den ganzen Tag, Leute für die Abholpunkte DZ. Habe bisher nur die ersten 3 Bitte mit Betreff adden und nur mit Headset zur Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cecile2005 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 brauche Hilfe bei der abtrünnigen Trophäe und noch mal alle runs auf schwerpsn ist Inu4play hoffe hat jemand zeit Moin moin....Brauche auch dringend hilfe. Trophäe20 abtrünnige,Die Abholzonen und die 10 bestimmten feinde in der Darkzone. Bin Level 147 bitte per Pn an Cecile2005. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 So Leute, dann melde ich mich mal auch zu Wort. Suche nen paar Leutchen die Lust haben mit mir zusammen noch nen paar größere Trophäen anzugehen. Unter Anderem sind da drin: Furchtlos: (Alle Einsätze auf Schwer beenden) Netzwerker: 20 Einsätze in einer Gruppe erledigen <-- Mit Oben kombinierbar Gemeinsam sind wir Stark (Stufe 30 + einen X-beliebigen Einsatz abschließen ohne Sterben) Sanitäter: 20x Wiederbelebung Stütze dich auf mich: 100x Heilen oder Stärken Massenabholung: An allen 8 Abholzonen Beute wegbringen Ich bin das Gesetz!: 20x Spieler töten die Abtrünnig sind Added mich doch einfach mit Betreff (Liz_Wesker) wenn ihr auch ganz entspannt und ohne Hektik diese Trophäen angehen möchtet =) Freu mich auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mal3kin3 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Moin Moin Brauche Hilfe bei den verbleibenden 3 Trophäen die mir fehlen ICH BIN DAS GESETZ! = 20 Abtrünnige DIE LISTE STEHT ... = 10 namentlich Gegner Töten MASSENABHOLUNG = Gegenstände ausfliegen wer zeit, lust oder die Trophäen selber noch brauch kann mich gerne Adden (bitte bei anfrage dazu schreiben welche Trophäe). Bitte nur Leute mit Headset. Psn Malekine86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Mahlzeit Community Wer hätte jetzt Zeit die 20 abtrünnigen kills zu machen und die Abholzonen? Der kann mich Adden: Phil_Andre EDIT: die 20 kills habe ich, wer braucht noch hilfe bei den Abholzonen? Bearbeitet 2. Mai 2016 von qLimAx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Suche Leute um heute Abend ein bisschen die DZ zu grinden. Bin meistens spätestens 21uhr on. Bitte 161+ und mit Mikro. Einfach im psn mit kurzem Betreff adden dlx-2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 So Leute, dann melde ich mich mal auch zu Wort.Suche nen paar Leutchen die Lust haben mit mir zusammen noch nen paar größere Trophäen anzugehen. Unter Anderem sind da drin: Furchtlos: (Alle Einsätze auf Schwer beenden) Netzwerker: 20 Einsätze in einer Gruppe erledigen <-- Mit Oben kombinierbar Gemeinsam sind wir Stark (Stufe 30 + einen X-beliebigen Einsatz abschließen ohne Sterben) Sanitäter: 20x Wiederbelebung Stütze dich auf mich: 100x Heilen oder Stärken Massenabholung: An allen 8 Abholzonen Beute wegbringen Ich bin das Gesetz!: 20x Spieler töten die Abtrünnig sind Added mich doch einfach mit Betreff (Liz_Wesker) wenn ihr auch ganz entspannt und ohne Hektik diese Trophäen angehen möchtet =) Freu mich auf euch Was ich doch glatt vergessen hatte mit anzuhängen war die Liste Also nochmal: Hab das komplette Wochenende über Zeit also wer die Trophäen ebenfalls brauch und Zeit hat, kann sich gerne eintragen ^^ 1. Liz_Wesker 2. 3. 4. Und eine eventuelle zweitgruppe wenn wir so viele sein sollten: 5. 6. 7. 8. Ich glaube eine Gruppe geht ja maximal bis 4 Leute oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hat gerade wer Lust in der Darkzone die oben abholbereiche zu machen? Oder vielleicht ein paar gegner mit Namen zu machen? Tue mich echt schwer alleine in der Darkzone.... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) bräuchte jemand für die 20 abtrünnigen kills und habe morgen den ganzen tag zeit edit: schon erledigt Bearbeitet 1. Mai 2016 von Dopex86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cecile2005 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Moin MoinBrauche Hilfe bei den verbleibenden 3 Trophäen die mir fehlen ICH BIN DAS GESETZ! = 20 Abtrünnige DIE LISTE STEHT ... = 10 namentlich Gegner Töten MASSENABHOLUNG = Gegenstände ausfliegen wer zeit, lust oder die Trophäen selber noch brauch kann mich gerne Adden (bitte bei anfrage dazu schreiben welche Trophäe). Bitte nur Leute mit Headset. Psn Malekine86 Moin Moin..... Brauch genau die gleichen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Suchen noch zwei Leute für Falcon Lost auf Schwer. GS 170+ und bitte mit Headset. Sind meistens immer gegen Abend online. PSN-ID: Jazzman_x Bearbeitet 2. Mai 2016 von jazzman_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 So, ich müsste noch etwas rausfliegen in der DZ05 und DZ06. Habe aber meistens erst so gegen 21:30 Zeit. Vielleicht ist jemand heute Abend auch in der Darkzone unterwegs? Einfach mal Adden ... Thx! 161+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter_Storm Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo zusammen, mir fehlt noch die Trophäe mit "20 Abtrünnige Agenten" wenn mir da der ein oder andere helfen könnte wäre das echt super. Ihr könnt mich einfach adden El_Schelle1, revanchiere mich natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mal3kin3 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Naben Würde gerne mal eine Gruppe finden mit der man Falcon Lost mal machen kann bei interesse Adden (nur mit Headset) psn Malekine86 Mein Gearscoure ist 175 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.