Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, wer die Dark Zone Trophäen noch holen mag, bin gerade online, einfach adden, bitte mit Headset...

Edit: hat sich erledigt, danke an maggos15041989

Bearbeitet von alcrowex
Geschrieben

Suche jemanden für die 20 Darkzone kills, ich brauch 20 und derjenige kann mich auch sofern benötigt 20 mal killen.

Bin jeden Tag ab ca. 16:30 verfügbar.

Gearscore sollte über 161 sein, da wir sonst nicht zusammen rein können.

Einfach adden: rlylost <- gamertag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hüter,

... Moment :skep: falsches MMORGP :D

Spaß beiseite. Finden sich hier ein paar erfahrene und bereitwillige User die mir heute Abend bei drei Trophäen helfen? (Gearscore liegt bei 143)

PSN-ID gibt's dann auf Anfrage.

Vielen Dank schonmal :)

04149_051.pngIch bin das GESETZ!

20 abtrünnige Agenten töten.

(0 von 20 :dozey: )

04149_049.pngDie Liste steht …

10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten.

(1 von 10)

04149_046.pngMassenabholung

Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen.

(4 von 8)

Bearbeitet von Raini
Geschrieben

Würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn jemand mit mir die DZ Trophys (speziell abtrünnige Agenten farmen) machen könnte. Zeit = jeden Abend. Je früher desto besser.

Einfach PN an Michelo92 im PSN.

Danke!

Geschrieben

Ich suche noch ein paar erfahrene Mitspieler für die Abholpunkte in den DZ04 - 06 und ca. 18 Abtrünnigen-Kills.

Mein Gearscore liegt bei 162.

Ab ca. 18 Uhr wäre ich verfügbar. Einfach im PSN adden: Rainbow-RE- oder hier per PN melden. Bitte nur mit Headset.

Geschrieben

Ich suche Leute für Falcon Lost, mit Randoms will es einfach nid hinhauen ... und bitte mit Headset.

DZ 5 und 6 fehlen mir ebenso wie 19 Abtrünnige ...

GS 184

Einfach im PSN (mit Betreff bitte) oder hier anschreiben.

Geschrieben

Ich meld mich später im PSN bei dir Herg :D

Hättest du grundsätzlich ab spätestens 21 Uhr Zeit und Lust die Abtrünnigen-Kills zu boosten? Zudem fehlen mir die Abholpunkte ab der DZ04.

Und wenn es die Zeit zulässt, bin ich gerne bereit dir bei Falcon Lost zu helfen.

Geschrieben

Hi, ich suche noch nach einem Mitspieler für die Trophy mit den 20 Abtrünnigen. Brauche selber sicherlich nur noch unter 10 Kills und lasse mich 20 mal killen. Bitte mit Itemlvl 161+, da man sonst nicht in die selbe DarkZone kommt. Bin jetzt online, schickt mir einfach eine Einladung an TheFapf.

Beste Grüße

TheFapf

Geschrieben
Ich meld mich später im PSN bei dir Herg :D

Hättest du grundsätzlich ab spätestens 21 Uhr Zeit und Lust die Abtrünnigen-Kills zu boosten? Zudem fehlen mir die Abholpunkte ab der DZ04.

Und wenn es die Zeit zulässt, bin ich gerne bereit dir bei Falcon Lost zu helfen.

Nach der Championsleague bin ich nochmal online, evtl. ergibt sich dann ja was. Ansonsten halt die Tage irgendwann.

Geschrieben

Moin ^^

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die entweder auch endlich Falcon machen wollen, oder denen ich mich anschließen kann, da sie es eh grad wiederholen! ;)

Ich kann auf Grund der Arbeit meist am Vormittag, HS ist vorhanden!

Einfach mit Betreff Division adden! Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! :)

LG Jesaja21

Geschrieben

Mahlzeit, suche 2 Koop-Partner für die "Gemeinsam sind wir stark" Trophäe.

Mit Randoms hab ich leider kein Glück und verbuggt ist die Trophäe (so wie das komplette Game) auch noch

Add: WTNandino

Geschrieben

Hallo,

ich suche Leute um heute Abend ein bisschen DZ zu farmen. Ich würde gerne DZ 4-6 mal ein bisschen abgrasen. Bin Item Lvl 172.

Bin z.Z. fast jeden Tag ab spätestens 21Uhr on. Bitte mit Mikro.

Einfach mit kurzem Betreff adden dlx-2012

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute, könnte Hilfe gebrauchen bei meiner letzten Trophäe, ich bin das Gesetz 20 abtrünnige Agenten töten. Bin bei dark zone bei die werte auf 161+.

Danke

Bearbeitet von RunningDeath
zu viele doppelposts hintereinander

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...