MSV_Phil Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Suche jemanden oder mehrere mit denen man die Dark Zone machen kann MSV_Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Also wer noch am Anfang ist und noch lernen muss der ist bei mir genau richtig. Ich bin auch noch neu und muss alles erstmal erkunden. Also wer bock hat, der addet mich einfach, bin so ab 16:30 zu Hause und bereit zum zocken. FriendlyFire_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_Sun_2705 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne anschließen und in einer Gruppe spielen (aus Spaß und zum Sammeln der Trophäen). Ihr könnt mich gerne adden (D_Sun_2705). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich suche jemanden der die 20 Quests in einer Gruppe abliessen will bzw so lange am Stück durchhält:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Könnt mich adden zum Trophys holen Psn: BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_pk Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Mich einfach adden bin auch mit dabei für die Online Trophies PSN: KillSwitchPlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hallo, ich suche jemanden der mit mir in DZ - Bereich geht und diese Trophäen holt: - Ich bin das GESETZ! 20 abtrünnige Agenten töten. - Für die Gerechtigkeit! Einen Spieler, der abtrünnig geworden ist, töten. - Die Liste steht … 10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten. - Kopfgeldjäger Einen bestimmten Elite-Charakter in der Dark Zone töten. - Geplündert! Einen Überlegenen oder High-End-Gegenstand aus der Dark Zone bergen Bin momentan Level 4 in der Dark Zone, falls jemand interesse hat einfach FA schicken mit dem Betreff: "The Division Trophys". Unter der Woche habe ich vlt. um 15 Uhr Zeit und am Wochenende denn ganzen Tag. (Einfach dann 'ne Mail schicken wann.) Würde mich freuen. <-- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Suche auch noch 2 Leute die Level 30 sind, um die restlichen Trophys zu farmen (Einsätze auf schwer, Herausforderung, Dark Zone). Bitte mit HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Bin lvl 7 und suche jemmanden mit dem man auf 30 rushen kann.. Bitte mit headset und ü 18 danke. Einfach adden mit Begründung bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hi, suche immernoch Leute für Herausforderungsmodus, habe full high-end equipment. Bitte mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 @RunningDeath Ich wäre dabei ich Adde dich wenn du willst. PSN ID derzeufelzockt @saskia0107 Für die Trophäen wäre ich dabe einfach Anschreiben PSN ID derzeufelzockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Wenn ihr nicht gerne alleine durch NewYork zieht dann meldet euch. Gerne auch für die DarkZone Ich bin abends generell online und aktuell Stufe 16. ID: oOFrankfurtOo Freue mich auch euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hi, auch ich möchte mich für Abenteuer in der DZ anbieten. Aktuell bin ich noch 28, bin aufgrund der Schichterei immer unterschiedlich online :'( Added mich einfach mit Betreff. Ich hab tierisch Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michelo92 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hab auch große Lust auf das Spiel und starte vermutlich morgen Abend - logischerweise kein Bock alleine zu Spielen , würde mich seh über Leute freuen die noch einen Platz übrig haben oder generell zum zusammenschließen :-) PSN: Michelo92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 So, da ich endlich die Platin erspielt habe, bin ich bereit zu helfen, sofern es kein Dark Zone betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Bin Stufe 30 und suche Agenten für gemeinsame Abenteuer wie die Einsätze auf schwer zu spielen und auch gemeinsam durch die Darkzone schleichen. Auch für die täglichen Herausforderungen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Bin Stufe 30 und suche Agenten für gemeinsame Abenteuer wie die Einsätze auf schwer zu spielen und auch gemeinsam durch die Darkzone schleichen. Auch für die täglichen Herausforderungen. Einfach adden. Was für tägliche Herausforderungen ? Hab ich da was übersehen oder bin ich einfach noch nicht soweit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Was für tägliche Herausforderungen ? Hab ich da was übersehen oder bin ich einfach noch nicht soweit ? Es gibt MMO typische dailys, also Tageseinsätze. Die schaltet man erst mit Stufe 30 frei, hier erhält man Phoenix Credits, wodurch man bessere Ausrüstung kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Suche Gruppe oder Leute für DZ bin Lvl 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Bin level 30 und di dz ist recht schwer alleine. ID: Bassim_mit_B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.