LUTzderFUCHS Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 ja die 10 Bosse brauch ich auch noch bin nachher mal on und suche dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 bräuchte auch noch Hilfe bei den 20 Kills einfach ne psn an jeba9084 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novdez Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Suche freundliche und hilfsbereite Leute zum Online zocken und um die Darkzone ein bisschen auf zu mischen (hauptsächlich pve). PSN-ID: Novdez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Suche jemanden der mit mir den Lincoln Tunnel farmt. Am besten 3 weitere Leute... Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Bräuchte wen der mit mir in der Dz etwas farmen geht und mich bitte die kills bei den Bossen machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hey, Ich bräuchte Hilfe für die 20 kills bin bis heut nachmittag on Lass mich natürlich auch töten Deutscher_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Marel Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hat jmd. Lust die darkzone trophäen in Angriff zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich suche auch immer noch jemand zum gegenseitigen abknallen für die 20 Kills. Außerdem bräuchte ich Hilfe bei den 8 Abholzonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Nabend Zusammen, suche jemanden der lust hat mit mir die 20 abtrünningen Kills zu machen. Wäre grad online... PSNid Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianaus Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Suche noch jemanden, mit dem ich die Trophäe "ich bin das Gesetz" machen kann. Ich möchte die mit meinem Zweitcharakter (Level 4) machen. Einfach kurze PSN Nachricht schicken. Bin in der Woche ab 19 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadline0711 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich benötige ebenfallsdie 20 Kills. Wer Lust hat dies abwechselnd zu machen (damit es fair ist) kann mich gerne adden. Bin die Woche tagsüber online. Leg Deadline0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hat jemand Lust, morgen nach dem Update, zusammen The Division unsicher zu machen? Primär geht es mir um die neue(n) Mission(en). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hat jemand Lust, morgen nach dem Update, zusammen The Division unsicher zu machen? Primär geht es mir um die neue(n) Mission(en). jo digga =) wann willst du denn starten? ich könnte wenn erst ab 17:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Nabend Zusammen,suche jemanden der lust hat mit mir die 20 abtrünningen Kills zu machen. Wäre grad online... PSNid Alexakis Moin, suche nachwievor jemanden der mit mir die abtrünningen Kills machen will. Wäre heut abe 16 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Fana Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Moin, suche nachwievor jemanden der mit mir die abtrünningen Kills machen will. Wäre heut abe 16 Uhr online brauch oder such auch jemanden der mit mir die kills farmt PSN ID: Psychofanatikka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Moin, suche nachwievor jemanden der mit mir die abtrünningen Kills machen will. Wäre heut abe 16 Uhr online Moin! Heute ab 17 Uhr hätte ich Zeit und Lust Schicke Dir gleich mal 'ne Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Heute ganztägig für abtrünnigen Kills zu haben. Ich brauche diese auch. Einfach melden, dann machen wir das. Level 30, DZ Rang 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 jo digga =) wann willst du denn starten? ich könnte wenn erst ab 17:30 Sorry, hatte gestern nicht mehr reingeschaut. Hast du heute Lust/Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hallo, ich suche ein gutes 4er Team um das Falkennest durchzuspielen.. bitte keine Leute die beim 2. mal sterben gleich wieder raus gehen... sowas nervt in no respawn areas... mein Ausrüstungslevel ist 182, addet mich einfach mit Betreff Falkennest... Grüße Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Heißt das nicht "Falcon verloren"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.