Quotenheld Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hi. Ich bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Dark-Zone Trophies. Bin meistens Abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreShark Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Suche DZ spieler. Für alle online Trophies. Einfach adden mit betreff. ID: FreShark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich suche für Freitag Abend noch 1-3 Spieler, die mit mir in die Dark Zone gehen. Ich schlage mal 19 oder 20 Uhr vor. Dabei geht es mir um das Boosten folgender 3 Trophäen: Massenabholung (8 Abholzonen, ein paar Leute die einem den Rücken freihalten) Die Liste steht (10 Gegner in der DZ) Ich bin das Gesetz (20 Abtrünnige, wäre ja einfach zu boosten und hat wohl Priorität) Wer dabei wäre kann mir gerne im PSN (mit Betreff, leere FAs lösche ich umgehend) schreiben. Bitte spielen mit Headset. 1. Zauberlehrling89 2. 3. 4. Von mir aus können es auch mehr als 4 sein, aber das Ganze sollte noch übersichtlich und spielbar bleiben Bearbeitet 6. April 2016 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muxan Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei: "Ich bin das Gesetz" Würde mich als Gegenzug natürlich auch zum Abschuss freigeben ;-) Heute Abend ab ca. 20:00/20:30 wäre es bei mir sicher gut möglich. Achja, bin Stufe 30 und hab keinen zweit Charakter, würde das mit dem machen, da mir der DZ-Rang relativ egal ist. LG Muxan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei: "Ich bin das Gesetz"Würde mich als Gegenzug natürlich auch zum Abschuss freigeben ;-) Heute Abend ab ca. 20:00/20:30 wäre es bei mir sicher gut möglich. Achja, bin Stufe 30 und hab keinen zweit Charakter, würde das mit dem machen, da mir der DZ-Rang relativ egal ist. LG Muxan Ich bin dabei und adde Dich schon mal. Werde auch meinen Lvl 30er nehmen. Hast Du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muxan Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich bin dabei und adde Dich schon mal.Werde auch meinen Lvl 30er nehmen. Hast Du ein Headset? Crystal_21_ hat mich auch schon kontaktiert, können sie ja auch gern zu 3. machen, wenn es euch nicht stört. Dann sind wir schneller fertig, wenn man immer gleich 2 Abtrünnige zu killen hat Headset hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero87 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hi bräuchte auch noch die Trophäe mit den 20 abtrünnigen. Bin heute den ganzen tag on. Natürlich im Gegenzug lasse ich mich auch töten für die Trophäen. Psn id Luxstarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 K dann alle kill und umfall Willigen heute Abend so gegen 20:30 in der DZ06 am Eingang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hi, suche auch noch mitspieler. Nicht nur für trophys, auch für jagd nach besseren loot. Einfach just 4 fun Id:drake981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 hey suche leute für die DZ bin lv. 45, trophies brauch ich keine, will nur mal anderen den Arsch aufreißen und nicht immer von anderen getötet werden. Mittlerweile sind ja nur noch Abtrünnige unterwegs. cab2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBigUnit75 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hallo, ich suche für heute abend, ca. 22 Uhr leute die mir helfen bei der Trophäe "Ich bin das Gesetz". Natürlich stelle ich mich auch persönlich zur verfügung wenn ich jemanden im Gegenzug helfen soll. Bitte meldet euch. PSN TheBigUnit75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Moin. Könnte mir eventuell jemanden bei der Tagesherausforderung Russisches Konsulat und das Kraftwerk auf Herausfordernd helfen? Ich nutze auch HS. Beide Missionen habe ich bereits einmal auf Normal beendet. Meine ID lautet SCARFACE_07 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Servus die Herren, hat morgen zwischen 16-18 Uhr jemand Zeit für die 20 Kills? Würde mich auch opfern. Einfach ne PSN Nachricht schreiben und ab gehts. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich suche auch jemanden, für die 20 Agenten Kills. Am liebsten wäre mir Samstag, da bin ich zeitlich flexibel. Kann mich im Gegenzug auch als Opfer zur Verfügung stellen, mein DZ-Rang ist mir nicht wirklich wichtig. PSN_ID: Couga83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hallo, bin auf der Suche nach Spielern, die regelmäßig die herausfordernden Missionen machen und/oder in Dark Zone herumstreifen. Bzgl. der Online-Trophies habe ich soweit alles und bin demnach nur noch daran interessiert besseren Loot zu bekommen und im Dark Zone Rang zu steigen. Ich bin unter der Woche meist Abends online und am Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich suche einen Spieler der folgende Trophäe auch noch braucht. Die Liste steht … 10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten. So das man sich abwechselt mit dem Töten der Boss Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Wäre dabei ...suche selber ne Gruppe für die acht Berungszonen und das gegenseitige erschießen ^^ optimal Zeit dafür ist immer Mittwoch bis Freitag ab 14:00 und am WE.. zu finden unter LUTZderFUCHS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Wäre dabei ...suche selber ne Gruppe für die acht Berungszonen und das gegenseitige erschießen ^^ optimal Zeit dafür ist immer Mittwoch bis Freitag ab 14:00 und am WE.. zu finden unter LUTZderFUCHS Genau das sind die die mir auch noch fehlen. Bin gerade on Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 super bin auch grade on um um 14:30 sind wir vielleicht zu dritt ich suche dich mal auf PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hi Suche einen oder mehrere Spieler die noch ich bin das GESETZ!, Die Liste steht ..., Massenabholung machen müssen. Meine online id = CanNaPot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.