jugin-89 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hi, Suche Leute für die darkzone und gerne auch für Herausforderungen. Auch gerne für die darkzone Trophäen. einfach adden mit Betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sicdead Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Jemand on der noch "ich bin das Gesetz" brauch? Falls ja einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Suche auch jemanden für die 20 Kills. Hab extra nen Char mit Lvl 5 dafür. Kann jederzeit losgehen. ID: BavarianStallion Hat sich erledigt. Vielen Dank an Infertas! Bearbeitet 3. April 2016 von BavarianStallion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sicdead Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Jemand on der noch "ich bin das Gesetz" brauch? Falls ja einfach adden Is erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PM_Eule Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Tag, suche Leute für "Furchtlos" und "Kampfggestählt" zuerst Furchtlos einfach Adden PM_Eule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xynicel Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hi Könnte mir jemand bei der trophäe (ich bin das Gesetz) helfen ? Wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hi, Suche Leute für die darkzone und gerne auch für Herausforderungen.Auch gerne für die darkzone Trophäen. einfach adden mit Betreff bitte. Wenn du siehst das ich online bin, kannst dich gerne melden. Spiele immer mit einem Kumpel die Dailys und bisschen Darkzone. Hast mich eh auf der FL. können bei Gelegenheit auch gerne die 2 Trophäen machen, fehlen mir auch noch. Also meld dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narotar Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für "Ich bin das Gesetz". Hab nen lvl 4 Char am start in der DZ. Bei interesse einfach adden. Update: Hat sich erledigt, danke! Bearbeitet 5. April 2016 von Narotar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshin Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich such auch noch wenn für dir 20 kills. hab nen lvl4 char am start also bei interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easti82 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Noch jemand wach für "Ich bin das Gesetz"? Vorheriger Post am 03.04.2016 um 23:45 Post hinzugefügt am 04.04.2016 um 00:53 ..erledigt. Vielen Dank an Kenshin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Hallo Leute, bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe --> Ich bin das GESETZ! 20 abtrünnige Agenten töten. Wer Interesse hat, oder das ganze auch noch machen muss.... ....schreibt mir BITTE einfach eine Anfrage mit Betreff!!! PSN-ID: MeteorBlizzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razzazor Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Hallo suche noch Darkzone Trophy Mitspieler...würde alle auch mit meinem Level 30iger machen da mir der DZ Rang eher egal ist ^^ Zur Not gibts nen Zweitcharakter Bin online: Zharrazad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich bin das GESETZ! 20 abtrünnige Agenten töten. Heute Abend? 22 - 24 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Hallo suche jemanden der die Nebenmission Vermisste Person Judy Walters 2 noch nicht abgeschlossen hat ,da mir das Echo dort fehlt und mir fehlen noch einige abtrünnigen kill . Hab auch noch einen 2. Char falls jemand abtrünnigen kill machen will. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Bin noch ein paar Stunden online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PM_Eule Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Noch jemand für "Ich bin das Gesetz" zu haben? Hab lvl 4 2 charr. einfach Adden PM_Eule Auch für andere Schandtaten bin ich zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Hallo zusammen, Ich bin noch auf der Suche nach Mitspieler für die Dark Zone Trophys. Brauche nur noch diese für Platin. Einfach mit Betreff adden. tilikanos ist die PSN-ID. Bin meistens abends ab 22:00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Moin Leute, suche Leute die Lust haben auf die täglichen Herausforderungen und für bisschen Dark Zone PVE/PVE Headset ist erwünscht PSN: SmilieKing Einfach adden Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hi ich suche jemanden für die "Ich bin das Gesetzt Trophie". Einfach eine Nachricht mit Betreff schicken und es kann was klar gemacht werden. Bin öfter gegen 20:00 online. PSN-ID: kevboe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hey Leute. Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern für die DZ und die Tagesherausforderungen. Es geht mir dabei nicht vorrangig um die Trophäen. Bei Bedarf einfach adden. Headset ist erwünscht. Ich bin meistens von morgens bis zum späten Nachmittag online (außer am WE). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Servus zusammen, mir fehlen ebenfalls noch die DZ Trophäen, über Mitspieler würde ich mich freuen! Rang 30 und DZ Rang 20 momentan... Liebe Grüße, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.