atze_froehlich Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich wäre bereit für die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hey Leute, ich benötige auch noch die Trophäe "ich bin das Gesetz" Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) hat sich erstmal erledigt Bearbeitet 31. März 2016 von shadow1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Habs. Danke Bearbeitet 31. März 2016 von RobertoRambo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Suche für heute Nachmittag/Abend Leute, die Lust auf die Dailys haben. "Herausfordernd" nur als 4er Team versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich wäre bereit für die Trophäe Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe... Habe das Spiel somit Platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe...Habe das Spiel somit Platiniert. Hast du noch Interesse die Abtrünnigen Trophäe mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 hat wer lust die missionen auf schwer zu spielen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoonman316 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hi Leute, werde gleich das erste mal anfangen mit The Division. Möchte eigentlich erstmal nur spielen. Trophies hunten ist vorerst(!) eher weniger angesagt. Möchte ein bischen daddeln und das Spiel genießen(falls es denn cool ist) bzw. kennenlernen. Wer auch ein Frischling ist und in der Gruppe spielen möchte, kann mich einfach adden. Bin dabei. Bitte nur mit Headset. Gruß Raccoonman316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hey Leute So mir fehlt nur noch die "Ich bin das Gesetz" Trophäe und dann hab ich endlich Platin. Zeigt sich jmd so nett und würde mir am morgigen Samstagmorgen zwischen 7-14 uhr helfen?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexa Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hast du noch Interesse die Abtrünnigen Trophäe mit mir zu machen? Ich hätte Lust. Habe einen Lvl 4 Charakter der quasi nur dafür in der DZ01 wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fer0x Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Hallo Zusammen, mir würde auch noch die Trophäe "Ich bin das Gesetz" fehlen. Falls jemand Interesse hat einfach mit Betreff adden. Agent wäre auf Stufe 30. Gruß edit: So ich habe meine Platin erhalten. Also erledigt! Bearbeitet 1. April 2016 von Fer0x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizVegas Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Servus, suche für heute Abend 22 Uhr nen Anschluss an ne Gruppe für den Herausforderungsmodus. Am liebsten Leute mit Headset, gerne auch für andere Trophäen in der DZ (bin DZ Lvl32). Gerne PS Anfrage mit Inhalt Division Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexa Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hallo Zusammen,mir würde auch noch die Trophäe "Ich bin das Gesetz" fehlen. Falls jemand Interesse hat einfach mit Betreff adden. Agent wäre auf Stufe 30. Gruß Ich würde mir ja gut überlegen, ob Du das mit deinem normalen Charakter machen möchtest. Ich habe mir dafür extra einen Char erstellt, damit es nicht so ins Geld/DZ-XP geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Suche Leute um in der DZ zu leveln/looten DZ 36, Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hi suche Leute im die daylie im Herausforderung Mode zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Edit: erledigt Bearbeitet 2. April 2016 von SgtNerezza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hey ich bräuchte Bitte Hilfe bei den 8 abholzonen. Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte ID: arckro1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Brächte Hilfe bei der Trophäe Ich bin das GESETZ! 20 abtrünnige Agenten töten. Kann mir da jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hallo, ich suche Leute, die mir bei den 20 abtrünnigen Agenten helfen. Habe extra noch nen Char erstellt, falls jemand die Trophie auch noch braucht. Wer interesse hat, einfach eine PN mit "Division" an mich und es kann los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.