jarko Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 such immer noch leute mit denen man regelmäßig die täglichen mission und die challenges machen kann. wer lust hat kann sich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Suche noch jemanden der mir bei der Trophäe "Ich bin das Gesetz" hilft. Helfe demjenigen natürlich auch die zu bekommen. Schreibt mir einfach ne pn -> SkyCrusader7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PM_Eule Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Tag, Suche noch paar Mitspieler die mit mir die letzten 4 Karten clear macht (Kampf, Einsätze) lvl <20 ich bin 30 ob oder ohne Head Set egal. Heute ab 15 Uhr und fals nicht machbar die tage halt. ADD: PM_Eule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Spielt heute noch jemand den Lincoln Tunnel Checkpoint auf "Herausfordernd"? Suche noch ein Team wo ich mitmachen kann. Könnt euch ja melden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich bräuchte jemanden der die Nebenmission "Judy Walters" noch offen hat. Für die abtrünnigen in der Dark Zone bräuchte ich ebenfalls. Gern helfe ich bei anderen Trophies. Könnt mich gern adden unter TC2811 Bin bis heut Nacht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Ich würd gerne die Trophäe "Ich bin das Gesetz" boosten. Helfe demjenigen auch sie zu bekommen. PSN ID: XTC-Krieger edit: hab sie Bearbeitet 28. März 2016 von XTC-Krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Suche Leute für Dailys und DZ farmen. Auch Rogues töten wäre cool. Bin 30 und jeden Tag ab Mittag on. Spiele Sani mit gutem Equip. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Moin Moin Suche noch jemand der mir beim boosten für die Trophäe "ich bin das Gesetz" hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchknecht Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Morgen Mitagenten Suche ertsmal Leute für die diversen Online Trophäen, sowie jemanden der die Nebenmission "Vermisste Person Michael Dufrane" im Garment District noch nicht gemacht hat. Einfach per PSN anschreiben ID Milchknecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realbaze69 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo zusammen. Brauche Hilfe bei den " abtrünnigen Trophies" . Stelle mich danach auch gerne zur Verfügung. Optimal wäre heute ca. 15.00 Uhr, oder evtl. anderer Termin. Bitte adden bei Interesse. mfg Carsten Vorheriger Post um 10:16 Post hinzugefügt um 14:13 Danke an marcelalex für die Hilfe. Perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hi Ich suche auch noch jemanden für die "ich bin das Gesetz" Trophäe. Helfe dabei natürlich auch. Zudem fehlt mir glaub ich noch eine abholzone. Aber das wichtigste wäre die abtrünnigen trophäe Wäre heute um ca 18 Uhr bis 20:15 Uhr online Bei Interesse gerne melden. Oder Adden Meine psn id lautet: Bayern4ever90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Hallo Ich suche noch jemanden der mir bei der "ich bin das Gesetz" Trophäe helfen würde.bei Intresse einfach Adden: faenti Bin den ganzen Nachmittag on Bearbeitet 29. März 2016 von faenti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hi Leute, ich suche noch wen der nen wenig bock hat auf zocken, ein paar nebenmissionen und die story. Bin LVL 24. Darkzone hätte ich auch bock zu ! Addet mich. PSN: Marloesken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Servus, Suche 2-3 Leute die mit mir die Abholzonen aufsuchen. Alleine is es fast unmöglich. So nebenbei würde ich gerne noch die "Ich bin das Gesetz" Trophy machn. Heute hab ich erst ab 23 Uhr Zeit. Sonst auch schon am frühen Abend. Schickt mir einfach eine Freundesanfrage mit Division oder sonst was^^ Edit: alles erledigt . Bitte nur noch Anfragen zum normalen spielen. Bearbeitet 30. März 2016 von hermannater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olympianer92 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Moin Moin, ich benötige noch die Trophäe mit dem Herausforderungsmodus. Wenn jemand noch eine Person benötigt gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vim Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Moin ich suche noch wen bzw biete mich an für die dark Zone Trophäen. Einfach Addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich suche paar leute für die dark Zone zum lvln und auch für paar Trophäen bin immer gegen 18 Uhr online wenn möglich auch eher Ps: helfe auch gern bei anderen Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoaxAusmOsten Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Moin Leute, suche noch jemanden mit dem ich die "ich bin das Gesetz" Trophäe erreichen kann. Bin ab 17:00 heute on, einfach adden. PSN-ID: MoaxAusmOsten Ich hab die Trophäe jetzt. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung Bearbeitet 30. März 2016 von MoaxAusmOsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeiko89 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Heyhey, hätten heute Abend oder vorzugsweise morgen den Tag über vllt 3 Leute Zeit und Lust den neuen Pheonix-Credit Exploit im Lincoln Tunnel für ne Weile abzufarmen? Sollte recht schnell viele Phoenix-Credits und auch gutes Gear geben... Für die, die nicht wissen wovon ich rede hier ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=678wWsFSjdo]The Division - High End Loot Farming/Phoenix Credits Farming (Lincoln Tunnel Challenge Exploits) - YouTube[/url] Wird bestimmt bald gepatcht, daher wäre ich froh wenn sich jemand findet Natürlich nur Level 30 und mit einigermaßen gutem Gear. Das Ganze soll dann auf "Herausfordernd" gespielt werden... Bei Interesse einfach adden. PSN: Aeiko89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passii Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte Hilfe bei der "abtrünnigen Trophäe". Helfe natürlich auch. Hat sich erledigt, danke. Bearbeitet 30. März 2016 von Passii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.