HughJFan Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich habe jetzt drei fehlen Trophäen, Kampfgestählt, Acht Abholen und 10 Feindlichen töten, bitte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Soo...Wir (huligan1993, raubmord_187, meine Wenigkeit), suchen noch einen Mitspieler für die tägliche Tagesherausforderungen. Im Prinzip wie gestern. In ca. 30 min soll die Party im Kraftwerk starten :-) Anschließend ist DZ - FUN angesagt :-) Also schreibt mir oder postet hier. Wer zuerst kommt malt zuerst. Ein halbwegs gut ausgestattetes Equipment ist natürlich Pflicht. Keiner hat was davon, wenn wir ständig down gehen. Gruß Sag mal dann bitte wie lange ihr gebraucht habt für das Kraftwerk. Ich hatte es das letzte mal gemacht mit einem Kumpel und Randoms. Ich bin der Meinung, dass es sich mehr lohnt Lincoln bzw. Lexington lieber zweimal zu machen als einmal das Kraftwerk. Die haste ja selbst mit Randoms in 30-40min fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Sag mal dann bitte wie lange ihr gebraucht habt für das Kraftwerk.Ich hatte es das letzte mal gemacht mit einem Kumpel und Randoms. Ich bin der Meinung, dass es sich mehr lohnt Lincoln bzw. Lexington lieber zweimal zu machen als einmal das Kraftwerk. Die haste ja selbst mit Randoms in 30-40min fertig. Hat man nicht im Kraftwerk auch diese eine Zeitvorgabe, wo man die Ventile bedienen muss? Stelle mir das auf "Herausfordernd" echt heavy vor. Lexington geht mittlerweile und die Tipps hier aus dem Forum, alles mit Schock und Gas draufzuschiessen waren Gold wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulle26 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Suche jemanden für die Trophy "Ich bin das Gesetz" Einfach adden: ulle26 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hat man nicht im Kraftwerk auch diese eine Zeitvorgabe, wo man die Ventile bedienen muss? Stelle mir das auf "Herausfordernd" echt heavy vor. Lexington geht mittlerweile und die Tipps hier aus dem Forum, alles mit Schock und Gas draufzuschiessen waren Gold wert. Ja das ist schon heftig. Wir hatten es im zweiten Versuch aber mit 2sec Rest geschafft. Danach wird es aber erst so richtig heftig, bei den 3 Wellen vor dem Boss + Bosswelle. Ohne Checkpoint versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Such jemanden für die Trophäe "Ich bin das GESETZ". PSN: Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Sag mal dann bitte wie lange ihr gebraucht habt für das Kraftwerk.Ich hatte es das letzte mal gemacht mit einem Kumpel und Randoms. Ich bin der Meinung, dass es sich mehr lohnt Lincoln bzw. Lexington lieber zweimal zu machen als einmal das Kraftwerk. Die haste ja selbst mit Randoms in 30-40min fertig. Hat man nicht im Kraftwerk auch diese eine Zeitvorgabe, wo man die Ventile bedienen muss? Stelle mir das auf "Herausfordernd" echt heavy vor. Lexington geht mittlerweile und die Tipps hier aus dem Forum, alles mit Schock und Gas draufzuschiessen waren Gold wert. Ja das ist schon heftig.Wir hatten es im zweiten Versuch aber mit 2sec Rest geschafft. Danach wird es aber erst so richtig heftig, bei den 3 Wellen vor dem Boss + Bosswelle. Ohne Checkpoint versteht sich. So...Nach 3 Stunden haben wir die Party im Kraftwerk erfolgreich beendet :-D Teilnehmer: TurkDDL, huligan1993, Raubmord_187 & Addi1983 Die Sache mit der Zeit war eigentlich relativ einfach; nur ein Neustart, da der Timer wieder auf knapp 9 Minuten resettet wird. Im Steuerraum (Finale) sieht die Sache anders aus. Erste Welle sind nur Pistolen und MG-Fritzen. Zweite Welle im Steuerraum ist die Bombenwelle. Dritte Welle im Steuerraum, 6 Gegner mit Shrotflinte - absoluter Wahnsinn. Vierte Welle sind dann 4 Bosse (die großen Dicken) mit Namen gespawnt. Viele Tode und Neustarts, aber Aufgeben, war keine Option :-D Dauerte halt ein bissel, bis die richtige Taktik vorhanden war. Ich denke nach der Erfahrung kann man dass auch auf gute 1,5 - 2h drücken, da die Typen doch schon richtige Kugelschwämme sind und 4 Bosse am Ende (Keller + 3 Wächter) alles wegrotzen, was einem in die Quere kommt und weil es im Finale keine Checkpoints gibt :-D War auf jeden Fall ein ganzes Stück Arbeit :-) Und zwischendurch haben wir auch mal ne 10 minütige Pause eingelegt. Aber effektiver ist es wohl die 45 Minuten im Tunnel durchzuziehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 So...Nach 3 Stunden haben wir die Party im Kraftwerk erfolgreich beendet :-DTeilnehmer: TurkDDL, huligan1993, Raubmord_187 & Addi1983 Die Sache mit der Zeit war eigentlich relativ einfach; nur ein Neustart, da der Timer wieder auf knapp 9 Minuten resettet wird. Im Steuerraum (Finale) sieht die Sache anders aus. Erste Welle sind nur Pistolen und MG-Fritzen. Zweite Welle im Steuerraum ist die Bombenwelle. Dritte Welle im Steuerraum, 6 Gegner mit Shrotflinte - absoluter Wahnsinn. Vierte Welle sind dann 4 Bosse (die großen Dicken) mit Namen gespawnt. Viele Tode und Neustarts, aber Aufgeben, war keine Option :-D Dauerte halt ein bissel, bis die richtige Taktik vorhanden war. Ich denke nach der Erfahrung kann man dass auch auf gute 1,5 - 2h drücken, da die Typen doch schon richtige Kugelschwämme sind und 4 Bosse am Ende (Keller + 3 Wächter) alles wegrotzen, was einem in die Quere kommt und weil es im Finale keine Checkpoints gibt :-D War auf jeden Fall ein ganzes Stück Arbeit :-) Und zwischendurch haben wir auch mal ne 10 minütige Pause eingelegt. Aber effektiver ist es wohl die 45 Minuten im Tunnel durchzuziehen :-) Aber es ist geil, wenn man es geschafft hat. Ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Aber es ist geil, wenn man es geschafft hat.Ne? Wird dir jeder der drei anderen so wie ich bestätigen: "Jaaaaa...auf jeden Fall!" Da kann man schon etwas stolz sein. Dagegen wirkt alles andere was man so erlebt hat, wie Pustekuchen :-D Naja...aber das muss man jetzt auch nicht jeden Tag haben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Für die "Ich bin das Gesetz"-Trophäe suche ich einen Freiwilligen! PSN: huxi-goo-goo Edit: ist erledigt! Dank an WodanlMax Bearbeitet 27. März 2016 von huxi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Falls wer Bock auf koop hat, darf man mich gerne adden. Bin aber erst Level 17, spiele Hauptmissionen, Nebenquests und mach nebenbei auch direkt die sammelobjekte mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Soo... Wir (huligan1993, TurkDDL, meine Wenigkeit), suchen auch heute wieder noch einen Mitspieler für die tägliche Tagesherausforderungen. Ab etwa 14 Uhr wollen wir die Diplomatie im russischen Konsulat wieder herstellen. Anschließend ist DZ - FUN angesagt Also schreibt mir oder postet hier. Wer zuerst kommt malt zuerst. Ein halbwegs gut ausgestattetes Equipment ist natürlich Pflicht. Keiner hat was davon, wenn wir ständig down gehen. Headset und Lustigkeit wären auch von Vorteil - vereinfacht vieles. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0thing Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hi zusammen, Platin-Trophäe heute bekommen. Wer Hilfe braucht einfach adden (ID:n0thing_eo) P.S. Außer die bei der Trophäe "Abtrünnige Agenten" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Suche für morgen 2-3 Leute für den ganzen DZ Quatsch. Abholungen, named elites, rogue kills etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Jemand Lust einem frisch 30er ein wenig zu helfen in der 1. Mission auf Schwer ein bisschen Anfangs-Equip zu farmen? Gibt auch Phönix-Credits scheinbar und natürlich Mats vom Zerlegen der Items für euch PSN-ID: st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 suche ein paar leute oder schon eine bestehende truppe um regelmäßig die darkzone unsicher zu machen... psn: genetic83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Spielt wer heute noch die Daily im russischen Konsulat? Mit Randoms ist's ja unmachbar, da ist nur vorrushen und sterben an der Tagesordnung. Wer also noch Hilfe benötigt und selber auch gut equipped ist, kann sich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Alle die mich "Marlock91" geaddet haben für heute abend es könnte bei mir 22 uhr werden Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Suche ebenfalls jemanden zum Boosten der 20 abtrünnigen kills, ich bin eig komplett gegen Boosten aber ich Spiele seid Release und bin täglich in der DZ unterwegs und finde einfach keine Abtrünnigen..helfe anschließend natürlich auch - twink dafür ist schon vorhanden. PSN ID - CashKo mit Betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Wir haben ja geschafft, Hardcore Lincoln Tunnel ca. 1 Stunde fertig geschlagen. Locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.