Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soo...

Wir (huligan1993, raubmord_187, meine Wenigkeit), suchen noch einen Mitspieler für die tägliche Tagesherausforderungen. Im Prinzip wie gestern.

In ca. 30 min soll die Party im Kraftwerk starten :-)

Anschließend ist DZ - FUN angesagt :-)

Also schreibt mir oder postet hier. Wer zuerst kommt malt zuerst. Ein halbwegs gut ausgestattetes Equipment ist natürlich Pflicht. Keiner hat was davon, wenn wir ständig down gehen.

Gruß

Sag mal dann bitte wie lange ihr gebraucht habt für das Kraftwerk.

Ich hatte es das letzte mal gemacht mit einem Kumpel und Randoms.

Ich bin der Meinung, dass es sich mehr lohnt Lincoln bzw. Lexington lieber zweimal zu machen als einmal das Kraftwerk. Die haste ja selbst mit Randoms in 30-40min fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal dann bitte wie lange ihr gebraucht habt für das Kraftwerk.

Ich hatte es das letzte mal gemacht mit einem Kumpel und Randoms.

Ich bin der Meinung, dass es sich mehr lohnt Lincoln bzw. Lexington lieber zweimal zu machen als einmal das Kraftwerk. Die haste ja selbst mit Randoms in 30-40min fertig.

Hat man nicht im Kraftwerk auch diese eine Zeitvorgabe, wo man die Ventile bedienen muss? Stelle mir das auf "Herausfordernd" echt heavy vor. Lexington geht mittlerweile und die Tipps hier aus dem Forum, alles mit Schock und Gas draufzuschiessen waren Gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man nicht im Kraftwerk auch diese eine Zeitvorgabe, wo man die Ventile bedienen muss? Stelle mir das auf "Herausfordernd" echt heavy vor. Lexington geht mittlerweile und die Tipps hier aus dem Forum, alles mit Schock und Gas draufzuschiessen waren Gold wert.

Ja das ist schon heftig.

Wir hatten es im zweiten Versuch aber mit 2sec Rest geschafft.

Danach wird es aber erst so richtig heftig, bei den 3 Wellen vor dem Boss + Bosswelle.

Ohne Checkpoint versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal dann bitte wie lange ihr gebraucht habt für das Kraftwerk.

Ich hatte es das letzte mal gemacht mit einem Kumpel und Randoms.

Ich bin der Meinung, dass es sich mehr lohnt Lincoln bzw. Lexington lieber zweimal zu machen als einmal das Kraftwerk. Die haste ja selbst mit Randoms in 30-40min fertig.

Hat man nicht im Kraftwerk auch diese eine Zeitvorgabe, wo man die Ventile bedienen muss? Stelle mir das auf "Herausfordernd" echt heavy vor. Lexington geht mittlerweile und die Tipps hier aus dem Forum, alles mit Schock und Gas draufzuschiessen waren Gold wert.
Ja das ist schon heftig.

Wir hatten es im zweiten Versuch aber mit 2sec Rest geschafft.

Danach wird es aber erst so richtig heftig, bei den 3 Wellen vor dem Boss + Bosswelle.

Ohne Checkpoint versteht sich.

So...Nach 3 Stunden haben wir die Party im Kraftwerk erfolgreich beendet :-D

Teilnehmer: TurkDDL, huligan1993, Raubmord_187 & Addi1983

Die Sache mit der Zeit war eigentlich relativ einfach; nur ein Neustart, da der Timer wieder auf knapp 9 Minuten resettet wird.

Im Steuerraum (Finale) sieht die Sache anders aus.

Erste Welle sind nur Pistolen und MG-Fritzen.

Zweite Welle im Steuerraum ist die Bombenwelle.

Dritte Welle im Steuerraum, 6 Gegner mit Shrotflinte - absoluter Wahnsinn.

Vierte Welle sind dann 4 Bosse (die großen Dicken) mit Namen gespawnt.

Viele Tode und Neustarts, aber Aufgeben, war keine Option :-D

Dauerte halt ein bissel, bis die richtige Taktik vorhanden war. Ich denke nach der Erfahrung kann man dass auch auf gute 1,5 - 2h drücken, da die Typen doch schon richtige Kugelschwämme sind und 4 Bosse am Ende (Keller + 3 Wächter) alles wegrotzen, was einem in die Quere kommt und weil es im Finale keine Checkpoints gibt :-D

War auf jeden Fall ein ganzes Stück Arbeit :-)

Und zwischendurch haben wir auch mal ne 10 minütige Pause eingelegt.

Aber effektiver ist es wohl die 45 Minuten im Tunnel durchzuziehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Nach 3 Stunden haben wir die Party im Kraftwerk erfolgreich beendet :-D

Teilnehmer: TurkDDL, huligan1993, Raubmord_187 & Addi1983

Die Sache mit der Zeit war eigentlich relativ einfach; nur ein Neustart, da der Timer wieder auf knapp 9 Minuten resettet wird.

Im Steuerraum (Finale) sieht die Sache anders aus.

Erste Welle sind nur Pistolen und MG-Fritzen.

Zweite Welle im Steuerraum ist die Bombenwelle.

Dritte Welle im Steuerraum, 6 Gegner mit Shrotflinte - absoluter Wahnsinn.

Vierte Welle sind dann 4 Bosse (die großen Dicken) mit Namen gespawnt.

Viele Tode und Neustarts, aber Aufgeben, war keine Option :-D

Dauerte halt ein bissel, bis die richtige Taktik vorhanden war. Ich denke nach der Erfahrung kann man dass auch auf gute 1,5 - 2h drücken, da die Typen doch schon richtige Kugelschwämme sind und 4 Bosse am Ende (Keller + 3 Wächter) alles wegrotzen, was einem in die Quere kommt und weil es im Finale keine Checkpoints gibt :-D

War auf jeden Fall ein ganzes Stück Arbeit :-)

Und zwischendurch haben wir auch mal ne 10 minütige Pause eingelegt.

Aber effektiver ist es wohl die 45 Minuten im Tunnel durchzuziehen :-)

Aber es ist geil, wenn man es geschafft hat.

Ne? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist geil, wenn man es geschafft hat.

Ne? :biggrin5:

Wird dir jeder der drei anderen so wie ich bestätigen: "Jaaaaa...auf jeden Fall!" Da kann man schon etwas stolz sein.

Dagegen wirkt alles andere was man so erlebt hat, wie Pustekuchen :-D

Naja...aber das muss man jetzt auch nicht jeden Tag haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo...

Wir (huligan1993, TurkDDL, meine Wenigkeit), suchen auch heute wieder noch einen Mitspieler für die tägliche Tagesherausforderungen.

Ab etwa 14 Uhr wollen wir die Diplomatie im russischen Konsulat wieder herstellen.

Anschließend ist DZ - FUN angesagt

Also schreibt mir oder postet hier. Wer zuerst kommt malt zuerst. Ein halbwegs gut ausgestattetes Equipment ist natürlich Pflicht. Keiner hat was davon, wenn wir ständig down gehen. Headset und Lustigkeit wären auch von Vorteil - vereinfacht vieles.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche ebenfalls jemanden zum Boosten der 20 abtrünnigen kills, ich bin eig komplett gegen Boosten aber ich Spiele seid Release und bin täglich in der DZ unterwegs und finde einfach keine Abtrünnigen..helfe anschließend natürlich auch - twink dafür ist schon vorhanden.

PSN ID - CashKo

mit Betreff bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...