TurkDDL Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich würde gern bei trophys aushelfen ausser bei den abtrünnigen ☺Dark Zone , Herausforderungs, Level 30 auf schwer mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladefalcon Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich bin auch für jede Schandtat zu haben . PVE 30 DZ35. Einfach adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Bräuchte 1-3 Leute für die Trophäen -Die Liste steht... (10 bestimmte Feinde in der DZ killen) -Ich bin das GESETZ (20 Abtrünnige killen) Diese 2 Trophäen würden mir zur Platin noch fehlen. Ich hab heute eigentlich den Ganzen Tag zeit. Zu mir Level 30 / DZ 35 oder 37 Für Ich bin das GESETZ würde ich ein neuen Charakter erstellen, das keine EPs verloren gehen, wenn man schon ein hohen Rang hat. Bei Interesse eine PN hier im Forum/PSN oder in diesen Thread mein Beiträge zitieren, evtl noch wann ihr heute Zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Wenn wer Lust hat, sich in den nächsten 15Minuten an die Daily-Herausforderung zu wagen, (Lexington Event Center) kann mir, ggf. nach senden einer FA, joinen. Freie Plätze: noch 3; noch 2; noch einer, voll 15 Minuten gehen noch in Vorbereitung. Start wäre ggf. 15 Uhr. Bearbeitet 25. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ab 17 Uhr legen wir ein paar , wo habe ich hier geschrieben. (Bald ist Feierabend...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmlinie Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 servus männers.....brauche noch 17 abtrünnige abschüße!!!ne möglichkeit diese trophie zu boosten gibts wohl nicht oder?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 servus männers.....brauche noch 17 abtrünnige abschüße!!!ne möglichkeit diese trophie zu boosten gibts wohl nicht oder?!! Doch, kann man ganz easy boosten. Steht auch so im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1tpack Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) edit: bin fertig Bearbeitet 26. März 2016 von p1tpack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 such ne gruppe für die täglichen mission oder challenges. hab schon platin,würde aber auch bei sachen helfen. wäre cool wenn sich ne feste gruppe finden würde,mit der man credits sammeln kann und sein chrakter ausbauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisnaria Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Heyho! Mir fehlen noch 3 Trophäen "Massenabholung" , "Die Liste steht..." und "Ich bin das GESETZ!" Alleine ein bisschen schwer für mich die zu meistern. Edi.: Hat sich erledigt. Danke! Bearbeitet 27. März 2016 von Cisnaria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Könnte mir vielleicht jemand bei der "Gemeinsam sind wir stark" Trophy helfen? Bei mir ist die Trophäe eben verbuggtt und würde es gerne mit anderen mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 such ne gruppe für die täglichen mission oder challenges. hab schon platin,würde aber auch bei sachen helfen. wäre cool wenn sich ne feste gruppe finden würde,mit der man credits sammeln kann und sein chrakter ausbauen kann. Kannst du mir jetzt helfen? In DZ brauchen zwei Trophäen 8 Abholung und 10 Feindlichen töten... Ich habe schon alles Story und Missionen erledigt, etwa langweilig zu alleine laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hallo Leute Bin neu in the Division Momentan Stufe 6 Würde mich über nette Mitspieler freuen Id OneHit1910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hi ich suche eine Gruppe um die 20 abtrünnigen in der darkzone zu boosten. Hab den ganzen Samstag zeit helfe auch gerne bei anderen trophaen. Einfach mich adden eurer g13982 mit Betreff the division Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hi Leute suche ebenfalls Leute für die 20 Abtrünnigen kills zum boosten und für die 8 abhohlungen ... einfach adden Marlock91 Hab ab sonntag abend 21 uhr die ganze woche zeit Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Suche ebenfalls noch jmd für die 20 Abtrünnigen, Massenabholung und für die 10 Namenkills Bin online bis 14 uhr PSN: VendettaWarriorz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnihund Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hi Leute, jemand bock n neuen char zu starten und sich 20 mal gegenseitig zu töten in der darkzone? (würde ungern meinen Main 20 mal umbringen^^) Man brauch ja nur 20min bis man einen char in Manhatten hat. Einfach mit nem passenden Betreff adden edit: PSN:Winnihund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 suche auch jemanden für die DZ trophys, char lvl 30 mit high end waffen. abends wärs am besten zeitlich. Psn: Rakshah-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Soo... Wir (huligan1993, raubmord_187, meine Wenigkeit), suchen noch einen Mitspieler für die tägliche Tagesherausforderungen. Im Prinzip wie gestern. In ca. 30 min soll die Party im Kraftwerk starten :-) Anschließend ist DZ - FUN angesagt :-) Also schreibt mir oder postet hier. Wer zuerst kommt malt zuerst. Ein halbwegs gut ausgestattetes Equipment ist natürlich Pflicht. Keiner hat was davon, wenn wir ständig down gehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rylah87 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich würde noch jemanden suchen zum Boosten der 20 abtrünnigen Agenten-Kills. Trophy : "Ich bin das Gesetz!" Wer will kann mich einfach adden - bin erstmal online bis heute Nacht! PSN ID: Rylah87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.